ForumProbe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Probe
  6. Hallo Kollegen soll ich den nicht retten?? Probe 2,2I

Hallo Kollegen soll ich den nicht retten?? Probe 2,2I

Ford Probe
Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 13:49

Hallo aus der MotorTalk Mondeo Ecke;)

Ich weiß nicht was ich machen soll mein Nachbar hat ein Stock car Team und konnte diesen Probe 1994 2,2I mit defekter Kupplung gunstig schießen. Nun soll ich im helfen Teile zu Verkaufen und fürs Rennen umzubauen,als guter Freund möchte ich im ja auch helfen aber der Ford tut mir dabei Leid nun versuche ich in zu überreden den selber zu Fahren weil er gut ausschaut wen ich aus den Fenster schaue blutet mein Hertz so als Fan der Pflaume:(Ich bin auch am überlegen in selber zu nehmen aber ich schau in mir morgen erst genau mit im an.mehr Bilder und so könnt ihr in meinem Blog sehen da hab ich das Thema auch schon eröffnet.

Ich würde mich über eure meinungen echt Freuen!:)

Da ich mich nur mit Escort u. Mondeo auskenne bitte ich um eure hilfe;)

Grüsse Rene

Bild0109
Beste Antwort im Thema

Hallo bomber

also ich sag immer so lange ein auto läuft und nicht ganz verrostet ist lohnt es sich auf jeden fall besonders wenn ihn ein anderer will der ihn nicht mal schetzt und nur zu klummp fahren will.

Wenn du also zufälligerweise 600 kröten für einen armen alten Ford übrig hast würde ich dich bitten ihn zu retten.

Überlege es dir nochmal zusammen mit deiner frau ob ihr ihn nehmt und ein wenig geld reinstckt um ihn am leben zu halten.

Is doch noch ein Schmuckstück der alten Schule.;)

Mfg. Mondeo-cruiser

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hihihi.

dsa ist kein 94er. Ich würde tippen EZ so gegen Anfang 1993.

Der 1er GT wurde nämlich nur bis 1992 gebaut.

Ich habe auch so einen, deshlab bin ich für Retten um jeden Preis.

Ds Auto ist so selten geworden.

Eines vorneweg, vergiss alles, was Du üebr Ford weisst.

Das ist nämlich ein Mazda 626 im Ford Kleid.

Aber Dank dieser Info bekommst Du einne Großteil der Ersatzteile für den halben Preis, wenn Du sie bei Mazda kaufst.

Kupplung machne ist bei dem Wagen ein besonderer Spaß, Aber für nen erfahrenen Schrauber kein Hexenwerk.

Du solltest eine Bestandsaufnahme machen.

Die Motoren sind fast unkaputtbar (wenn Du Serienleistung fährst)

Allerdings gibt es einige Baujahre die erhebliche Rostprobleme in Schwellern udn hinteren Radkästen aufweisen.

Infos zu dienem Wagen mit HowTow udn Teilenumemr etc. findest Du bei docprobe.de Da läuft auch der Guru für alle Probes herum. Der T-Bird.

Da erklären wir denn auch mal, wie Du mit ner Ladedruckerhöhung und nem T-Bird Lader so einige Autos beim Beschleunigen überraschen kannst :)

Der Tritt ins Kreuz ist unglaublich.

Wenn er nciht verrostet ist, bekommst du für relative kleines Geld ein echtes Schmuckstück, mit Raitätscharakter und reichlich Spaßfaktor.

Schau mal rein bei docprobe.

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 22:59

Erstmal Danke an Jopahh das hilf weiter nun bin ich am überlegen ob ich den Probe meinem Nachbarn abkaufe und bei Zeiten doch fertigmache. Steht schon 1 Jahr und springt nur durch überbrücken an,was mir nicht passt das die hintere sitzbank raus ist und drei 30 woofer drin sind son gebastle würde dan raus kommen;)

Mal mit der Familie drüber reden.

den Woofer Müll ausbauen und wieder ne Sitzbank rein, ist kein Problem.

Wenn Du soweiso am basteln bist, dann gleich die Sitze vom 2er rein, geht auch. Dei Sitze hinten sind alle gesteckt, bzw geschraubt, das ist nicht so wild.

Mit ner neuen Batterie wird er auch wieder anspringen.

Schau Dir dne Motor lieber genau an, Krümmerbolzen sind gern mal abgerissen und ZKD durchgebrannt wegen Fusel Tuning Ladedruckanhebung.

Dabei geht auch die Kupplung übern Jordan und die Bremsen sind eh lausig an dem Auto.

Aber schön ist er

Lensahn051

JAU kann ich nur bestätigen wenn du einmal dran bist und warst kommst du nicht mehr los ich hänge 10 jahre dran !!!

ist zwar manchmal schon nervend aber wieder auf der strasse .......

überal nur boah und ????? blicke dann machts wieder spass

mit dem wagen erregst du mehr aufsehen als mit nem Porsche

Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 12:54

Hm ich bin echt am überlegen mus nur noch das Frauchen überzeugen;)

Da wir im Winter über wigend unsern Explorer Fahren und im Sommer den Mondi ist eigentlich kein platz und schoter da nun sind die beiden Fords ja auch nicht bilig einer hat 4L der andere 2,5 beide Automaten beide V6:D

Hm aufallen tun wir immer der Mondi ist schon übel Tief laut und zudem ist hir in meiner nehe VW Haupt Werck da fallen Fords immer auf:DAber ich mag die Pflaume halt

Aber irgend wie schaut sie selber immer ausm Fenster und schaut rüber zum Probe das heist ich kan hoffen:D

ich berichte wie es ausgeht!!!Wen ich den nicht nehmen kann fileicht wil in dan ein anderer haupsache er darf auf der Sraße Fahren, und nicht auf dem Feld sein ende erleben mus:( er wil 600euro

Danke schonmal an euch schön das es Nette Ford Fahrer gibt:)

Lg. Rene

Hallo bomber

also ich sag immer so lange ein auto läuft und nicht ganz verrostet ist lohnt es sich auf jeden fall besonders wenn ihn ein anderer will der ihn nicht mal schetzt und nur zu klummp fahren will.

Wenn du also zufälligerweise 600 kröten für einen armen alten Ford übrig hast würde ich dich bitten ihn zu retten.

Überlege es dir nochmal zusammen mit deiner frau ob ihr ihn nehmt und ein wenig geld reinstckt um ihn am leben zu halten.

Is doch noch ein Schmuckstück der alten Schule.;)

Mfg. Mondeo-cruiser

Zitat:

von rolf 512

Vielleicht machst du erstmal einen Rechtschreibkurs.Man wird ja schon Blöd beim lesen.

@ rolf512 und XV750

Vielleicht macht ihr erst mal einen benimmkurs mit, es gibt leute die haben eine Rechtschreibschwäche, die ihr  bestimmt auch bei euren Kolegen findet , es ist echt schwach von euch das ihr euch über ihn Lustig machst. Mit euren IQ ist es nicht so sonst würdest ihr nicht so einen Schwachsinn als Antwort auf seine Frage geben.

 

Gruß Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Probe
  6. Hallo Kollegen soll ich den nicht retten?? Probe 2,2I