hallo, kann mir jemand helfen?

Audi TT 8N

halli hallo

ich habe das problem das ich mir ein tt kaufen möchte, habe aber kein plan ob der händler mich über den tisch ziehen will. ich habe noch kein auto selbständig gekauft und habe da ein bischen schlechtes gefühl,
zur frage,...habe ein tt cabriolet gesehen ez 09.01 hat 78000 gelaufen für 12000 euro, hat keine besonderen extras aber für mich optisch ansprechend. uber das wichtige habe ich mich informiert soweit weiss nur nicht ob das auto für das geld kaufen soll. und was hat das für einen wertverlust , bekomme ich in paar jaaren noch was da für wenn ich ihn wieder verkaufen sollte. hilfeee
währe klasse wenn mir jemand etwas dazu sagen kann

28 Antworten

warte lieber noch und schau dich weiterhin um ! aber den würd ich nicht nehmen.... ! Leg lieber etwas drauf dann bekommst schon was richtig feines...

Leg nochmal 2000€ drauf und du bekommst meinen Top gepfelget bei interesse schreib mich an

also sollte ich weiter suchen?
bis ende februar muss einer her da ist bei meinem altem schatz der tüf fällig!

Also ich würde an deiner Stelle nicht auf Ledersitze verzichten .
Ich fage mich auch ehrlich was der Händler mit "Innenfarbe:Schwarz" meint wenn die ausstattung
Grau ist  😕

Würde weiter suchen.Du musst nachher damit fahren und wie ich dir versprechen kann auch bereuen,dass du z.B.
keine Lederausstattung hast und ebend die Sachen,die das Fahrzeug so richtig elegant machen.

Ähnliche Themen

das ist ein vertragshädler sitzt in österreich, gleich bei mir um die ecke

na das is doch mal ne schicke alternative.

hat der mit den stoffsitzen eigentlich auch ne sitzheizung? oder gibts das generell nur bei leder?

Bin der Meinung auch schon Stoffsitze mit Sitzheitzung gesehen zu haben,aber der hat keine wenn man sich die Knöpfe anguckt.

also ich habe keinen gesehen bis jetzt mit stoff und sitzheizung , ich glaub die gibt es nur bei leder

na ja dann wede ich mal weiter suchen
danke für eure hilfe

lg

servus.
also ich bin schon sehr über die variante stoff und cabrio verwundert ... konnte man das überhaupts so bestellen ???
ich hab das ehrlich noch nie gesehen!

nicht das da einer beiden sitze aus unbekannten gründen austauschen müsste ...

Zitat:

Original geschrieben von mpb_goala

servus.
also ich bin schon sehr über die variante stoff und cabrio verwundert ... konnte man das überhaupts so bestellen ???
ich hab das ehrlich noch nie gesehen!

nicht das da einer beiden sitze aus unbekannten gründen austauschen müsste ...

hab ich mir auch schon überlegt. dach undicht,..leder verschimmelt und stoffsitze aus nem fiesta eingebaut^^

natürlich gibt es den TT auch mit Stoffsitzen. Soweit ich weiß gab es ihn ab 180 PS aber nur mit Leder. Das Krasseste, was ich mal an Spar-TT gesehen habe war ein 150 PS TTR in rot, Kurbelfenster, keine Klimaanlage, 16"er, kein Xenon, kein Leder, Radio nur mit Cassette, kein Soundsystem, kein FIS also einfach nix. Stand beim Händler als Tageszulassung für 22.000 EUR. Wenn man in ein paar Jahren einen richtigen Freak findet, dann zahlt der für so eine Rarität mindestens das, was ein deutlich besser ausgestatteter TT auch bringen würde. Manche zahlen für sowas sogar mehr😉 Zumindest kann hier nix kaputt gehen😁

mein R32 z.B. ist der einzige mir bekannte, der auch statt Leder nur Stoffsitze ohne Sitzheizung hat. Bisher hat keiner gesagt "wie uncool ist das denn" sondern eher "interessant, habe ich ja noch nie gesehen. Man sitzt ja sogar straffer als auf den rutschigen Lederstühlen"

die stoffsitze vom golf sehen ja auch richtig gut aus. aber wenn ich mir die stoffsitze von dem TT da oben angucke,...igiddigitt.
gibet im forum nebenan schon bilder von deinem R32?

nö, aber ist ja ein ganz normaler R32 in Deep Blue Perleffekt. Alles naturbelassen und im Moment auch noch mit den original 17" Winterrädern. Die Sitze habe ich noch nicht fotografiert.

Deine Antwort