ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hallo jugendliche 125er Biker

Hallo jugendliche 125er Biker

Themenstarteram 28. März 2021 um 0:18

Habt ihr Lust mit einem älteren 125er Biker ne Tour zu machen. Meistens sind 125-Fahrer sehr jung und so frage ich euch halt.

Ähnliche Themen
39 Antworten

Im Grunde haben die erweiterten Autoführerscheine hier nichts zu suchen.

Zitat:

@Snv schrieb am 28. März 2021 um 11:52:37 Uhr:

Dank der neuen B196 Regelung dürfte das Durchschnittsalter der 125er Fahrer gestiegen sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Regelung jetzt schon einen signifikanten Einfluß auf die Altersstatistik hat.

Zitat:

@13inch schrieb am 28. März 2021 um 11:36:46 Uhr:

Und Leute die sowas noch als Normal ansehen noch seltsamer! Warum gerade ein älterer Jugendliche sucht? Und wir sind dann seltsam wenn allergisch auf sowas reagiert wird.... du bist auch „seltsam“. Und wir sind dann seltsam wenn allergisch auf sowas reagiert wird.... du bist auch „seltsam“.

Vielleicht hat er sich ja nur unglücklich ausgedrückt, aber du vermutest sofort unsittliche Absichten.

Zitat:

@13inch schrieb am 28. März 2021 um 11:36:46 Uhr:

Da du Partei für solche Leute ergreifst gehörst du auch in die gleiche Schublade!

Nicht verkennen, aber ich ergreife erstmal Partei dafür, Menschen nicht vorschnell an den Pranger zu stellen.

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 28. März 2021 um 11:55:03 Uhr:

Zitat:

@Snv schrieb am 28. März 2021 um 11:52:37 Uhr:

Dank der neuen B196 Regelung dürfte das Durchschnittsalter der 125er Fahrer gestiegen sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Regelung jetzt schon einen signifikanten Einfluß auf die Altersstatistik hat.

Doch , doch, denn der Anteil der 16–jährigen, die sich den A1 leisten können, ist verschwindend gering.

Dann soll der TE sich gleichgesinnte und gleichaltrige und nicht explizit nach Minderjährigen suchen!

Ich bin zunächst mal für die Unschuldsvermutung.

Der Te wird das sicherlich bald aufklären.

Da habe ich überhaupt keine Bedenken.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 28. März 2021 um 12:11:32 Uhr:

Ebenso - daher lasse ich das Thema noch offen.

Bitte verzichtet zunächst auf weitere Vermutungen/Anschuldigungen

Zitat:

@twindance schrieb am 28. März 2021 um 14:05:23 Uhr:

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 28. März 2021 um 12:11:32 Uhr:

Genau so läuft das hier.. bei himmelschreienden Anschuldigungen löscht kein Mod Beiträge und lässt das Thema offen.

Das ist MT!

Zitat:

@13inch schrieb am 28. März 2021 um 12:06:50 Uhr:

Dann soll der TE sich gleichgesinnte und gleichaltrige und nicht explizit nach Minderjährigen suchen!

In unserer katholischen Gemeinde sucht man Messdiener!

Muss ich mir nun Gedanken machen? :confused:

Zitat:

Zunächst? Auch so eine mehrdeutige Formulierung... *lach* Wie lange müssen wir denn warten, bis wir vermuten und anschuldigen dürfen? :D

Aber mal zurück zum Thema: Als 125er Fahrer muss man nicht zwingend mit anderen 125er Fahrern herumfahren. Wenn es Leute mit einem passenden Fahrstil sind, können durchaus Fahrer von 125ern und größeren Mopeds gemeinsam viel Spaß haben. Besonders mit den Fahrern der diversen Viragos von 125 bis 1100 ccm habe ich viele gute Erfahrungen gemacht. Das ist in den Pausen sicher lustiger als als reifere Frucht zwischen den eigenen Kindern oder Enkeln herumzuturnen.

Gruß Michael

Zitat:

@Demogantis schrieb am 28. März 2021 um 14:15:57 Uhr:

Zitat:

Dort auf jeden Fall.

Zitat:

@Ben_F schrieb am 28. März 2021 um 14:08:32 Uhr:

Zitat:

Genau so läuft das hier.. bei himmelschreienden Anschuldigungen löscht kein Mod Beiträge und lässt das Thema offen.

Das ist MT!

Wenn es jemandem nicht passt, dann muss er hier nicht teilnehmen! Sollte er aber mit Waffengewalt dazu gezwungen werden, wende er sich an Deine zuständige Polizeidienststelle.

Und jetzt ist Schluss mit dieser Diskussion

Zitat:

@twindance schrieb am 28. März 2021 um 15:03:10 Uhr:

Zitat:

@Ben_F schrieb am 28. März 2021 um 14:08:32 Uhr:

Das ist MT!

Wenn es jemandem nicht passt, dann muss er hier nicht teilnehmen! Sollte er aber mit Waffengewalt dazu gezwungen werden, wende er sich an Deine zuständige Polizeidienststelle.

Und jetzt ist Schluss mit dieser Diskussion

Aiai!

Zitat:

@Demogantis schrieb am 28. März 2021 um 14:15:57 Uhr:

Zitat:

Auf jeden Fall .....

Deine Antwort