Hallo im Opel Insignia Forum.....ich bin der Neue.
Hallo Autofreunde, ich war lange im Mercedes S211er Forum aktiv. Jetzt bin ich auf den Opel Insignia gekommen und wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer und ich bin 54 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Esslingen und hoffe auch im Opel Insignia Forum willkommen zu sein.
Ich hoffe dass mir hier so geholfen wird, wie ich im E-Klasse W211er Forum helfen konnte.
Beste Antwort im Thema
Hallo Autofreunde, ich war lange im Mercedes S211er Forum aktiv. Jetzt bin ich auf den Opel Insignia gekommen und wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer und ich bin 54 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Esslingen und hoffe auch im Opel Insignia Forum willkommen zu sein.
Ich hoffe dass mir hier so geholfen wird, wie ich im E-Klasse W211er Forum helfen konnte.
20 Antworten
Zitat:
@Rainer561 schrieb am 28. Juni 2015 um 21:52:20 Uhr:
Braucht man beim Insignia Glück ;-)Zitat:
@rufus608 schrieb am 28. Juni 2015 um 21:21:29 Uhr:
Ja viel Freude mit u. an ihm, und Glück.
Das "4X4" ließ mich dazu hinreißen 😉
Hallo Rainer,
viel Spaß mit dem neuen. Ich hoffe, Du hast vorher alles getestet und es ist alles tutti?
Ein bisschen hat Dein Händler geflunkert. Der Allrad kann überall kommen, kann aber auch halten. Der V6 selbst ist auch nicht ganz unkompliziert.. aber keine Panik, ich denke, dass Du verschont bleibst 🙂.
Zu den Hochzeitstagen: Sprechen wir uns in 10 Jahren nochmal 😉
Zitat:
@Feivel88 schrieb am 30. Juni 2015 um 08:00:21 Uhr:
Ein bisschen hat Dein Händler geflunkert. Der Allrad kann überall kommen, kann aber auch halten. Der V6 selbst ist auch nicht ganz unkompliziert.. aber keine Panik, ich denke, dass Du verschont bleibst 🙂.
Leihst Du mir mal Deine Glaskugel? Ich müsste mal wieder Lotto spielen. 😉