hallo ich wollte mal was wissen

Opel Combo B

was bringt der opel corsa b 1.2 16v als endgeschwindigkeit

Beste Antwort im Thema

In Wirklichkeit vielleicht 5Km/h mehr als im Schein stehen.  Alles andere fällt unter Tachoabweichung, Heimweh, bergab, Rückenwind und weiß der Teufel was noch alles.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Nicht kann, muss.

ok ich danke dir! aber noch was weist du wie viel das kostet! denn motor um baun zu lassen?

Da kommt ganz drauf an, welcher Motor rein soll, wer umbaut, welche Teile noch geändert werden sollen etc. ...

Ich hab schon nen Umbau für 300€ gemacht und einen für über 3000€, kommt halt ganz drauf an, was verbaut werden soll.

na nur der 1.0 raus und der 1.2 rein! mehr soll ja nicht

Ähnliche Themen

Lohnt NULL!

wieso?

Aufwand - Kosten - Nutzen Verhältnis is total fürn Ar***

Das Ding is mit 55PS lahm und mit 65PS kaum schneller, dafür würde ICH keinen Motorumbau machen.
Wenn Umbau, dann mindestens 1,6l Hubraum. Wobei das auch noch davon abhhängt, was an deinem Auto bereits gemacht wurde, wenn der noch recht seriennah ist, wäre das sinnigste, sich nen anderes Auto zu kaufen.

wieso der 1.2 ist ja nicht mehr bei 65 ps!der hat 98 ps

Was wurde denn geändert? Ist die Leistung belegbar (Prüfstandsdiagramm)? Laufleistung vom Motor? Preis?

ja die 98 ps sind begründ bar

was für ein preis???

Der Preis für den Motor. Was wurde denn dran gemacht? Für 98PS musst da ja schon bissl tiefer in die Trickkiste greifen.

Bestimmt saugrohr,gruppe a,filter.... meiner hat auch gemessene 93 PS

Aber wie du schon sagtest...Hubraum ist durch nix zu ersetzen!

Jason

Ich würde auch nit von 1000ccm auf 1200ccm umbauen,da gebe ich fate 100% Recht!!!Selbst wenn die 98 PS belegbar sind,es ist ein 1200er Motörchen und es bleibt dieses auch.Und man sollte von der Meinung abweichen das man damit plötzlich irgendwelche GTis oder ähnliches scheuchen kann,das wird nicht passieren!!!
Wenn umbau dann wenigstens 1600ccm,eigentlich direkt auf Big Blog egal ob 8V oder 16V!!
Da hat man aus meiner Sicht reichlich Leistung(gut das ist ansichts-Sache;Leistung hat man eigentlich nie genug;-) und es sollte auch eine Weile halten und die Motoren sind nicht ausgereitzt !!!!

Ich würde mir das nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen,das Geld was man ausgegeben hat ist weg,das bekommt amna auch nicht mehr zurück!!

na ihr immer mit eire scheiß 1600 ccm was habe ich davon mehr steurn und versicherung da habe ich es besser mit denn 98 ps

Nur das der scheiß 1600er schon in nem verbrauchsfreundlichen Drehzahlbereich Power hat und dein spitzen 1200er gedreht werden muss wie die Sau.
Kannst ja mal die Leistungsdiagramme vergleichen nur so aus Spaß.

Deine Antwort