ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Hallo ich habe Samstag im Neue A4 eine sitzprobe gemacht

Hallo ich habe Samstag im Neue A4 eine sitzprobe gemacht

Themenstarteram 4. Dezember 2007 um 16:59

Hallo ! Unsere Neue C Klasse ist für mich besser als der Neue A4.

Material auch nicht besser, wagen innen viel Enger, Kofferraummulde auch nicht ausgeschlagen, schlimmer die Batterie steht inder Mitte

Ähnliche Themen
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lembke

Kofferraummulde auch nicht ausgeschlagen, schlimmer die Batterie steht inder Mitte

Ja, das ist ist schon eine endgeile Audi-Konstruktion, auf sowas muss man erstmal kommen... Vorsprung durch... :rolleyes:

Sorry für die schlechte Bildqualität, ich hoffe, man kann es trotzdem erkennen.

Abwarten ab Freitag wissen wir mehr, wer besser ist , Test in der Autobild. :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von jasmin1406

Abwarten ab Freitag wissen wir mehr, wer besser ist , Test in der Autobild. :D:D:D

Wer hat denn hier seinen Zweit-/Troll-Account wieder aktiviert :confused: Erster und erstmal einziger Beitrag am 23. Oktober 2005 im Opel Vectra B-Forum. Danach 2 Jahre nichts, kein einziger Beitrag. Und als nächstes dann 16 Beiträge zum Einstieg im ach so gehaltvollen Autozeitung 28.11.07-Thread des W204-Forums. Ich lach mich schlapp :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Lembke

Hallo ! Unsere Neue C Klasse ist für mich besser als der Neue A4.

Material auch nicht besser, wagen innen viel Enger, Kofferraummulde auch nicht ausgeschlagen, schlimmer die Batterie steht inder Mitte

Ich lach mich auch schlapp über diese fundierte und detaillierte "Bewertung" :D:D:D:D:D

:mad::mad::mad:

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Zitat:

Original geschrieben von jasmin1406

Abwarten ab Freitag wissen wir mehr, wer besser ist , Test in der Autobild. :D:D:D

Wer hat denn hier seinen Zweitaccount wieder aktiviert :confused: Erster und erstmal einziger Beitrag am 23. Oktober 2005 im Opel Vectra B-Forum. Danach 2 Jahre nichts, kein einziger Beitrag. Und als nächstes dann 16 Beiträge zum Einstieg im ach so gehaltvollen Autozeitung 28.11.07-Thread des W204-Forums. Ich lach mich schlapp :D :D :D

Darf man bei euch nicht mal mehr seine Meinung äußern ,bist wohl ein Schnüffler .

Nein, er ist Agent.

Manchmal etwas penetrant aber wo er Recht hat...;):D

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Ich lach mich auch schlapp über diese fundierte und detaillierte "Bewertung"

Man muss feststellen, dass Lemke es mit seinen eigenen Eindrücken im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten und einer sachlichen Darstellung selbiger schon weiter gebracht hat als die Fremdfabrikatler, die hier immer aufschlagen. Er schreibt von seiner Erfahrung, soweit bringt es nicht jeder. Zudem postet er diese Eindrücke in seinem eigenen Forum und hat nicht das Ziel, damit auf besserwisserische Art und Weise Audi-Fahrern auf den Keks zu gehen. Aber sowas kann man ja nicht von jedem erwarten, schon gar nicht von den Markenfreaks, die sich durch MT trollen :rolleyes:

Ich habe den neuen A4 noch nicht gesehen. Dass er Innen enger sein soll, überrascht mich bei einer Fahrzeuglänge von 4,70m etwas. Ich werde mir demnächst selbst einen Eindruck verschaffen und dann hier berichten.

Hier ein Testergebnis aus Auto-Zeitung:

"Der Audi mit seiner neuen Bodengruppe und der hinter der Vorderachse platzierten Kupplung eröffnet der A4-Klientel neue Dimensionen. Raumgefühl und -angebot sind mindestens eine gefühlte Klasse besser als im Vorgänger. So sammelt der A4 emsig mehr Punkte als die Premiumkonkurrenz von BMW und Mercedes. 3er und C-Klasse haben jeweils deutlich knapper geschnittene Innenräume, zudem können sie beide in der Detail- und Materialqualität nicht an den routiniert und solide gefertigten A4 heranreichen."

Link: http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0087635

Hi Boofoode weiß zwar nicht warum du dich so aufregst , ich weiß ihr seit was besseres merkt man ja sehr oft. :mad::mad::mad::mad:

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Sorry für die schlechte Bildqualität, ich hoffe, man kann es trotzdem erkennen.

(Audi A4 Batterie.jpg)

Rofl. Was'n das? Warpkern?

am 4. Dezember 2007 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von jasmin1406

Abwarten ab Freitag wissen wir mehr, wer besser ist , Test in der Autobild. :D:D:D

Audi wird gewinnen---hast du nie die Tests von den gelesen,da gewinnt doch nie ein Mercedes,und wenn er besser ist kostet er zuviel und verliert!!!Skoda gewinnt Ford gewinnt .......na ob das alles wahr ist!!!

am 4. Dezember 2007 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von jasmin1406

Abwarten ab Freitag wissen wir mehr, wer besser ist , Test in der Autobild. :D:D:D

Audi wird gewinnen---hast du nie die Tests von den gelesen,da gewinnt doch nie ein Mercedes,und wenn er besser ist kostet er zuviel und verliert!!!Skoda gewinnt Ford gewinnt .......na ob das alles wahr ist!!!

am 4. Dezember 2007 um 20:18

Das der neue Audi hier im C-Klasse Forum nicht gut ankommt liegt wohl in der Natur der Sache. Ich freue mich schon auf die bald startende Endlosdiskussion wer denn jetzt der bessere Wagen sei :D

Themenstarteram 4. Dezember 2007 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

 

Ich lach mich auch schlapp über diese fundierte und detaillierte "Bewertung"

 

Man muss feststellen, dass Lemke es mit seinen eigenen Eindrücken im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten und einer sachlichen Darstellung selbiger schon weiter gebracht hat als die Fremdfabrikatler, die hier immer aufschlagen. Er schreibt von seiner Erfahrung, soweit bringt es nicht jeder. Zudem postet er diese Eindrücke in seinem eigenen Forum und hat nicht das Ziel, damit auf besserwisserische Art und Weise Audi-Fahrern auf den Keks zu gehen. Aber sowas kann man ja nicht von jedem erwarten, schon gar nicht von den Markenfreaks, die sich durch MT trollen :rolleyes:

 

Ich habe den neuen A4 noch nicht gesehen. Dass er Innen enger sein soll, überrascht mich bei einer Fahrzeuglänge von 4,70m etwas. Ich werde mir demnächst selbst einen Eindruck verschaffen und dann hier berichten.

 ich war Samstag auf der Auto Messe in Essen da konnte man Probe sitzen er ist innen echt eng!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Hallo ich habe Samstag im Neue A4 eine sitzprobe gemacht