Hallo hier isch der Neue im Forum!!!!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo an alle BMW Fahrer und vor allem 1er Fahrer/in.....................Bin auch ein frischer 1er Fahrer hab ihn vor einem Monat bekommen und bin bis jetzt ganz zufrieden!!!!
Da ich noch den Wagen ein bisschen verschönern möchte hab ich mir gedacht ich mach schöne Felgen drauf.....Mein Wunsch wären die neuen M6 Felgen!!!!
Kann mir da jemand vielleicht Auskunft geben ob es eigentlich geht oder so???
Danke

MFG LG

38 Antworten

Re: Ninjazx6r636C

Zitat:

Original geschrieben von Loregri120D

Was macht ein Kawasaki hier im 1er Forum?????U strunz!!!!
Aber damit liegst du nicht ganz so schlecht mit den Felgen,,,sieht bestimmt gut aus.......sowieso mit Tiefbett ist immer die Macht!!!!

Schau dir mal den an die MACHT!!!!

Wer soll das denn lesen? Ist ja schrecklich!

Tim

http://www.reifen-bruckmueller.at/.../CMS_fg421b531aed91b_big_360.jpg

Edit by RolandHB1:
habe den Link einmal so bearbeitet, dass man das beabsichtigte Foto nun auch sehen kann

Re: Re: Ninjazx6r636C

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Wer soll das denn lesen? Ist ja schrecklich!

Tim

Hehe, zwei Dumme ein Gedanke 😉

????

Musch ja nicht lesen ist für den Kawasaki fahrer!!!!
Ich sags dir aber nochmal, dass Felgen mit Tiefbett Super aussehen!!!

Fetter 1er!!!!!!!

Ähnliche Themen

langsam werd ich etwas confused von euren stuttgarter kennzeichen 😁

@Loregri120D: falls du mich meinst ich wohn ne gute stunde von dir entfernt...ecke mannheim/heidelberg

Bleiben wir mal beim Thema oder sollmer jetz noch nach rechtschreibfehler schauen!!!!!2 Dumme 1 Gedanke??????OK!!!!

Für 1er_in

Und was fährst du für einen 1er??

Zitat:

Original geschrieben von Loregri120D

Bleiben wir mal beim Thema oder sollmer jetz noch nach rechtschreibfehler schauen!!!!!2 Dumme 1 Gedanke??????OK!!!!

😁 Wasn jetzt kaputt?

Konnte beide Deiner Links übrigens nicht öffnen...

P.S: Zahlen bis 10 schreibt man grundsätzlich aus 😉
Mit den zwei Dummen meinte ich 118d und meine Wenigkeit^^

@ Loregri120D:
also im moment muss ich noch 2 tage warten bis ich mein schätzchen habe. fahr dann den 118d. hab aber auch ein eigenes thema eröffnet da steht noch mehr dazu...
bin grad echt zu faul alles aufzulisten 😁

mal ne frage wie kann ich da ein paar bilder rein hauen Lore??

Ich glaub ich habe es gefunden :-) schau mal den 1 er an mit BBS Felgen an !!!einfach nur schön

Meinst Du hier Bilder einstellen?

Gehe unter Dein Textfenster und schau auf das Feld "Datei einfügen" dort kannst Du die Datei hochladen (nicht grüßer als 100kb).

Zitat:

Original geschrieben von Ninjazx6r636C

Ich glaub ich habe es gefunden :-) schau mal den 1 er an mit BBS Felgen an !!!einfach nur schön

Too slow - na bitte 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ninjazx6r636C

Sind aber keine BBS sondern ASA 🙂

Ich frage mich wie ihr auf dem Heckansichtfoto von dem schwarzen 1er erkennen könnte, dass der Tiefbettfelgen drauf hat 😁 Das geht doch garnicht!

118d

Ich mein auch den Wagen wie der aussieht aber egal.......