ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. hallo, hier ein neuer - kommt jetzt öfter

hallo, hier ein neuer - kommt jetzt öfter

Mercedes CL C215
Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 19:10

@all

wollte mich mal vorstellen.

bin 42 und wohne in der bundeshauptstadt, unternehmer, verheiratet.

und freue mich über mein neuestes fahrzeug einen 2002er cl 600 in fast original.

greetz connor

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 1. Oktober 2008 um 19:15

Herzlich Willkommen im Forum!

Schicker CL!

am 1. Oktober 2008 um 19:33

Hallo und herzlich willkommen!

Mal ne Frage: Was macht man als Unternehmer so den ganzen Tag?

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Mac_Fly

 

Mal ne Frage: Was macht man als Unternehmer so den ganzen Tag?

na was unternehmen

 

connor

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 19:38

habe ne kleine innenausbaufirma

Und jetzt auch eine Geldvernichtungsmaschine. Spaß beiseite. Mein Traum war auch schon länger ein CL. Habe mich aber für den 500er entschieden. Der 600 kann zum Groschengrab werden.

Dennoch viel Vergnügen.

Ein Unternehmer grüßt einen Unternehmer. ;)

mfg

Michael

Aloha aus Berlin! :)

Viel Spaß !!! Schönes Coupe! Ich find die Coupes sowieso besonders schön und gut gelungen!

Was hast Du vorher gefahren? - Auch ein Sternenschiff oder kommst Du von einer anderen Marke?

...cool Runnings - hast jetzt "Zugriff" auf den heiligen Engel von der gesegneten Beschleunigung :D

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 6:14

vielen dank für die nette aufnahme hier

 

habe schon immer spaß an den sogenannten geldvernichtungsmschienen gehabt und wenn möglich immer die hubraumstärksten.

ich fahre jedes jahr ein anderes auto, ein jahr bmw und im jahr drauf mercedes hat sich die letzten jahre so ergeben.

hatte schon porsche 928, grand cherokee ltd., corvette bj 76, diverse bmw 750 als e32 und e38, und einige w116 und 126 und einen r129.

wenn man die autos vernünftig wartet hält sich alles in grenzen.

der w215 den ich jezt fahre ist eines der besten autos was ich je hatte, und das waren schon ca. 60 stück.

connor

Hallo connor,

willkommen im Forum, habe auch gerade einen neidvollen Blick auf Deinen schönen CL geworfen.

Hast Du Deine W116 und W126 noch, so aus Liebhaberei oder waren das Schiffe, die vorüberzogen?

Sternengruss von Ingolf

am 2. Oktober 2008 um 7:43

Sehr schönes Auto, herzlichen Glückwunsch! Nur, laß ihn in Berlin nicht nachts draussen stehen, es laufen so viele Bekloppte durch die Gegend. Und abgefackelt wird dort auch. Wäre doch schade!

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 10:18

@ingolf

die w116 und w126 hatte ich als sie noch fast aktuell waren.

ich kaufe mir immer autos von denen gerade ein neueres model rausgekommen ist, so bekommt man diese dickschiffe für kleines geld (am np gemessen)

ich fahre pro jahr ca 70 bis 80 tkm deshalb auch jedes jahr einen neuen, weil nch zwei jahren wäre das autos nichts mehr wert.

@911westie

keine angst wohne in einer ruhigen gegend und habe ne tiefgarage.

connor

Zitat:

Original geschrieben von Mac_Fly

Hallo und herzlich willkommen!

Mal ne Frage: Was macht man als Unternehmer so den ganzen Tag?

na vorm mc donald´s mit seinem CL auf chromfelgen rumposen und dieses mit seinem iphone festhalten.

anhand der miesen rechtschreibung kann ich mir hier eher nur eine Ich AG vorstellen, aber wohl eher papas sohnemann! :D

ich sollte aber nun wirklich meinen mund halten, sonst könnte ich ja noch was sagen, was die anderen bereits denken! ;)

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 12:04

@kujko

gut beobachtet, das der cl vor einem mc doof steht.

das ist der mc doof in bremen-weserpark und zu meinen tätigkeitsbereichen gehört der umbau (remodeling) dieser läden.

hast du noch weitere fragen?

ach ja wenn man(n) mit einer ich ag so gute umsätze machen kann das man einen cl 600 fahren und unterhalten kann würde es sicher mehr ich ag`s geben.

gruß connor

 

am 2. Oktober 2008 um 14:13

Für die,die schon länger da sind:

Was für ein Glück,dass ich mal belegt habe,dass Nudelbilder auch nicht fälschungssicher sind:D

@Connor

Da förderst du aber die Wirtschaft 80Tkm/Jahr und das mit nem V12.

EDIT:

Wie unhöflich von mir:rolleyes:

Natürlich auch willkommen bei uns!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. hallo, hier ein neuer - kommt jetzt öfter