hallo Gemeinde

VW Passat B5/3B

Hallo liebe Passat Gemeinde,will mich und meinen Passat mal vorstellen!

82500km
Passat 3bg Variant V6Tdi 4Motion Highline Automatik mit Vollausstattung!
Volleder Sportausstattung elektr.mit Memory
Großes Farbnavi plus
Sitzheizung vo. und hinten
Regensensor
Automatisch Abblendender Rückspiegel
Anklappbare Außenspiegel
Anhängekupplung abnehmbar
Xenonscheinwerfer
Grill ohne Vw-Zeichen
Heckspoiler Heckklappe ohne Schriftzeichen und Vw-Emblem
Vw Sportfahrwerk
Alufelgen 8x19 mit 235-35-19 Dunlop Sportmaxx
Solarschiebedach
Chrompacket
Originale Freisprechanlage
Parkdistanzcontroll hinten

Kann sein daß ich noch was vergessen hab! Wenn ja trag ich es natürlich noch nach!

Freue mich hier Mitglied sein zu dürfen.

Verfolge dieses echt gute und hilfreiche Forum schon ne ganze Zeit.

Bilder folgen bald!

Gruß an alle

19 Antworten

Schickes auto@edelpassi!Hast du die Ambiente Beleuchtung und die Comming und leaving home funktion nachgerüstet?Woher die Led Leuchten in der Stosstange?
Bin am überlegen wegen noch tiefer,weil ich schön öfters nen Hänger zieh und dann keine Lust hab das da mal was schleift!
Hab Ihn im Oktober 07 vom Erstbesitzer mit 65000km komplett so wie er ist auch mit felgen und originalen Winterreifen für 15300euro gekauft!Guter Preis wie ich find

Und immer dran denken: Wer später bremst, ist länger schnell!!!

hi.

erstmal danke für die blumen. ja mit dem tiefer is das so eine sache, wenn du öfters mal ´nen anhänger ziehst. aba ich weiss nich, ob ich´s schon erwähnt hab, mein kleiner kommt im mai auf´m treffen, wozu du als neu- passat- fahrer natürlich herzlich eingeladen bist (bitt nur noch über PN an mich wenden da trööööt schon geschlossen is; H I E R der link dazu) noch ca. 2 cm tiefer vorne und hinten.

meine TFL´s und auch meine W8- innenleuchte sind nachgerüstet, comming- und leaving home über steuermodul vom den TFL´s. beides hab ich von H I E R aus diesem shop. die innenleuchte allerdings nich über die bucht gekauft sondern so privat mit allem drum und dran, sprich originaler kabelbaum mit kabel zum lichtschalter, also alles plug & play. da braucht ich nix mehr als nur einbauen, kabel verlegen und mit dem grau/blauen vom lichtschalter verbinden, feddich. TFL´s mit steuermodul und original kabelbaum auch alles aus dem shop, was allerdings ein bissl mehr arbeit war.

oder du meldest dich H I E R mal bei ulrich76. das is mein bekannter, von dem ich alles hab, innenleuchte und TFL`s. preise kann er dir dann ja auch sagen.

ich hoffe das ich dir ein bissl weiterhelfen konnte. viel spass beim durchstöbern der links.

Hi,

wirklich ein sehr schöner Passat, todschick.

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Fahrzeug und viel Spaß hier !!

Hallo, danke dir!Mal stöbern

Deine Antwort