Hallo brauche dringend euren Tip was haltet Ihr davon?
Hi habe vor eien A8 lang zu kaufen brauche euren Tip was haltet Ihr davon ist der preis in
ordnung und auf was sollte ich achten
`
ca. 18000 euro VHB
EZ 09/2004
150.000 km
Autogas (LPG)
246 kW (334 PS)
Automatik
Allradantrieb,
Einparkhilfe,
El. Fensterheber,
El. Wegfahrsperre,
ESP,
Lederausstattung,
Leichtmetallfelgen,
Metallic, Navigationssystem mit Farbbildschirm mmi,
Scheckheftgepflegt,
Solar Schiebedach,
Standheizung,
Tempomat mit disctronik,
Prins Gasanlage,
tiptronic sport luftfederung Elektrisch geregelt,
Ledermultifunktionslenkrad ,
Memorie sitze,
innen und ausenlichtpaket,
Sonnenschutzrollo
Sitzheizung vo-hi
innenspiegel automatisch abblendbar
CD-Wechsler, Wegfahrsperre
Kurvenlicht (adaptive light),
Telefon-Festeinbau,
19-Zoll Alu
Lederausstattung in schwarz(Valcona),
Wäre es eine gute wahl oder nicht brauch dringend euren tip und worauf müsste ich bei der entscheidung achten am fahrzeug mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von db9
Hi Oli,wäre das der richtige Koffer: Basiskoffer für VAG-Diagnose AI Multiscan Seriell+CAN
Siehe: http://www.auto-intern.de/module-pagesetter-viewpub-tid-24-pid-0.htm l
Hallo,
ja das ist der richtige, aber nur mit Uralt-Laptops die noch einen Com-Anschluss besitzen. Falls du einen neueren Laptop mit USB hast, dann brauchst du den Basiskoffer für VAG-Diagnose AI Multiscan USB + CAN für 357,- €.
Meinen habe ich auch bei Auto-Intern gekauft, bzw. habe genau den für 357,- €
Gruss Olli.
Ähnliche Themen
21 Antworten
ja stimmt, da hast du natürlich recht.
Zitat:
Original geschrieben von lifelite
Ich würde mich bei Gasumbauten immer fragen wann der auf Gas umgerüstet wurde.
Weil: Nicht gerade billig bei nem 8-Zylinder und wenns erst vor ein paar Wochen/Monaten war ist meine Vermutung es gibt nun Probleme und der Wagen muß daher weg.
Wer die Kohle investiert auf Gas umrüstet will ja eigentlich auch selbst noch was davon haben, die Umbaukosten kommen beim Verkauf ja nicht wieder rein, gelle 😉Anzahl Vorbesitzer ? Wie lange im Besitz des jetzigen Halters ?
Also der umbau auf gas war im januar und das fahrzeug wurde von einer frau gefahren davor waren noch 2 vorbesitzer ein alterer herr und wieder eine frau also insgesammt 3 vorbesitzer.
Und der Verkauf ist nur weil man sie sich ein neues fahrzeug bestellt hatt.
Zitat:
Weil: Nicht gerade billig bei nem 8-Zylinder und wenns erst vor ein paar Wochen/Monaten war ist meine Vermutung es gibt nun Probleme und der Wagen muß daher weg.
Wer die Kohle investiert auf Gas umrüstet will ja eigentlich auch selbst noch was davon haben, die Umbaukosten kommen beim Verkauf ja nicht wieder rein, gelle 😉Anzahl Vorbesitzer ? Wie lange im Besitz des jetzigen Halters ?
Also der umbau auf gas war im januar und das fahrzeug wurde von einer frau gefahren davor waren noch 2 vorbesitzer ein alterer herr und wieder eine frau also insgesammt 3 vorbesitzer.
Und der Verkauf ist nur weil man sie sich ein neues fahrzeug bestellt hatt.
Achja und der Gas umbau hat noch 2 jahre garantie er würde mit 75 liter gas in der radmulde knapp 500 km fahren
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Fly
Achja und der Gas umbau hat noch ca 1.5 jahre garantie er würde mit 75 liter gas in der radmulde knapp 500 km fahrenZitat:
Zitat:
Original geschrieben von A8-Olli
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von db9
Hi Oli,wäre das der richtige Koffer: Basiskoffer für VAG-Diagnose AI Multiscan Seriell+CAN
Siehe: http://www.auto-intern.de/module-pagesetter-viewpub-tid-24-pid-0.htm l
ja das ist der richtige, aber nur mit Uralt-Laptops die noch einen Com-Anschluss besitzen. Falls du einen neueren Laptop mit USB hast, dann brauchst du den Basiskoffer für VAG-Diagnose AI Multiscan USB + CAN für 357,- €.
Meinen habe ich auch bei Auto-Intern gekauft, bzw. habe genau den für 357,- €Gruss Olli.
In diesem Falle kann ein günstiger USB2Serial Adapter (ca. 10€) auch weiter helfen.
Damit bekommt man die alten Koffer auch an hochmodernen Rechnern zum Laufen.
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
In diesem Falle kann ein günstiger USB2Serial Adapter (ca. 10€) auch weiter helfen.
Damit bekommt man die alten Koffer auch an hochmodernen Rechnern zum Laufen.
mit den dingern hatte ich nur ärger. soweit ich weiss wird damit der volle Befehlssatz nicht unterstützt. hatte irgendwo mal gelesen, wenn eine anwendung 2 stop-bits benötigt, dass man mit so einem adapter dann verloren hat. bin aber kein pc-fachmann....