ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Hallo BMW leute

Hallo BMW leute

BMW 3er F30
Themenstarteram 19. November 2017 um 14:43

Hallo,

So nach meiner langen erfahrung sammlung ohne BMW wieder bei BMW angelangt.

Zum Glück mit einem 335i xDrive F30 Limousine

Ähnliche Themen
24 Antworten

Na, dann Glückwunsch zum sportlichen Bimmer und allzeit knitterfreie Fahrt

wünscht das Luder

Glückwunsch zum Kauf.

Themenstarteram 19. November 2017 um 18:41

Danke euch

Sehr stimmig mit den Felgen! Herzlichen Glückwunsch!

Kannst du mir sagen welches Fahrwerk verbaut wurde? KW? Er sieht jedenfalls tiefer aus als meiner (unabhängig der 20-Zöller).

Themenstarteram 19. November 2017 um 18:50

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 19. November 2017 um 18:46:52 Uhr:

Sehr stimmig mit den Felgen! Herzlichen Glückwunsch!

Kannst du mir sagen welches Fahrwerk verbaut wurde? KW? Er sieht jedenfalls tiefer aus als meiner (unabhängig der 20-Zöller).

Hallo Chris,

Der Wagen steht wie gekauft Original da.

Gruss

Hm, wundert mich etwas, da es werkseitig keine Tieferlegung für xDrive gibt, selbst mit M Sportfahrwerk. Ob das wirklich bloß durch die 20"er kommt...? Gefällt mir jedenfalls sehr gut!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß/Freude am Fahren!

Themenstarteram 19. November 2017 um 18:58

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 19. November 2017 um 18:54:57 Uhr:

Hm, wundert mich etwas, da es werkseitig keine Tieferlegung für xDrive gibt, selbst mit M Sportfahrwerk. Ob das wirklich bloß durch die 20"er kommt...? Gefällt mir jedenfalls sehr gut!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß/Freude am Fahren!

Danke dir, habe 19Zöller für den Winter drauf.

Mache mal ein Bild und setzt es mal rein.

Gruss Dario

Sehr gerne, würde mich wirklich interessieren.

Scheint ein sehr tiefes Original xdrive Exemplar zu sein.

Erklär‘ mal wie‘s dazu kam @Berba11

Bislang ist mir bloß das KW-Fahrwerk für unsere xDrive bekannt, selbst ZF Sachs bietet noch nichts.

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 19. November 2017 um 19:47:49 Uhr:

Erklär‘ mal wie‘s dazu kam @Berba11

Woher soll ich das wissen?? Daher schrieb ich scheint. Möglicherweise hat der Bock sich tatsächlich nach einigen Jahren gesetzt. Oder es ist doch was verbaut, was dem TE nicht bekannt ist.

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 19. November 2017 um 19:48:43 Uhr:

Bislang ist mir bloß das KW-Fahrwerk für unsere xDrive bekannt, selbst ZF Sachs bietet noch nichts.

Könnten auch Schnitzerfedern sein.

Wollte es wissen, weil es mich interessiert. Hätte ja sein können, dass du im Bilde bist.

Muss mich da mal kundig machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen