Hallo! Bin neu hier: wo gibt es die Ziffern für die Heckklappe:Brauche 230 Kompressor
Hallo! Bin neu hier!
Wo gibt es die Ziffern für die Heckklappe:Brauche 320 Kompressor.
Will diese nicht teuer bei MB kaufen. Da es auf meinem CLK nicht drauf ist, will ich
320 Kompressor nachträglich draufmachen lassen.
Kann mir jemand Tipps geben?
Dankeschön!
26 Antworten
Hallo,
kann es sein , dass uns hier jemand auf eine nette Art, veräppeln will?😁
Nach dem Motto " ach was bin ich doch ein Dummerchen, bitte helft mir doch. Ich bin doch nur eine ahnungslose Frau". 🙄
Gruß
Achim
Hallo
damit es nicht noch mehr Verwirrung gibt hab ich den Zahlendreher im Titel (ich gehe mal stark davon aus) 320 zu 230 Kompressor gemacht,denn den gab es wirklich😉
mfg Andy
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von rasenderhans
Hallo,
kann es sein , dass uns hier jemand auf eine nette Art, veräppeln will?😁
Nach dem Motto " ach was bin ich doch ein Dummerchen, bitte helft mir doch. Ich bin doch nur eine ahnungslose Frau". 🙄Gruß
Achim
Wer unterstellt denn da Frau sowas?
Danekschön, dass du so nett bist!
Deine Höflichkeit kommt gut an
; ))
Ich habe weder Minderwertigkeitsprobleme damit, dass ich keine Ahnung habe, noch
macht mir das Kopf zerbrechen.
ABer nur getroffene Hunde jaulen, richtig!
Bis dann
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Hallodamit es nicht noch mehr Verwirrung gibt hab ich den Zahlendreher im Titel (ich gehe mal stark davon aus) 320 zu 230 Kompressor gemacht,denn den gab es wirklich😉
mfg Andy
MT-Moderation
Den 320 als Kompressor auch.😕
Ähnliche Themen
ich denke wir sollten hier jetzt keinen Streit vom Zaun brechen🙄
der Thread Titel wurde von mir korrigiert und damit sollte es es jetzt erledigt sein..😉
mfg Andy
MT-Moderation
DasZitat:
Dankeschön, ja, hatte einen Dreher drin.
ist doch schon geklärt: Es
istein 230 Kompressor.....
Und jetzt soll als Brustvergrößerung 😁 noch hinten 230 Kompressor drauf, oder doch 320?? 😁😁😁😁😁
Ach, ist das nett hier!
@mhfn:
Herzlich Willkommen auch von mir, fahre auch einen 230 K Cabrio und ja, meiner ist seitdem irgendwie länger.... 😉
Zitat:
@mhfn:
Herzlich Willkommen auch von mir, fahre auch einen 230 K Cabrio und ja, meiner ist seitdem irgendwie länger.... 😉
echt...meiner nicht🙁 liegt dann wohl an der farbe😉
gruß
thomas
Zitat:
Original geschrieben von mhfn
Hallo!
Da ich keine Ahnung habe eine - für euch wahrscheinlich blöde Frage, weil ihr es alle wisst-
aber ich halt nicht:
So 😉 unter uns Frauen😉😉😉😉😉
wo ist der Unterschied zw. 320 und 200 / 220 kompressor,??
Kompressor = schneller fester, tiefer?
Bin für Antworten dankbar.
Liebe Grüße
Mhfn
Hallo Mhfn,
das ist schon fast genial wie Du gestandene Männer verschaukelst.
Zitat. Frauen kaufen ihre Autos anders, genau aus dem Grund ist es
Dir vollkommen egal was auf der Heckklappe steht.
Kompressor = schneller fester, tiefer????😎
Klar wir alle sind alle Doof.
Und immer wieder die absichtlichen Zahlendreher, Spielchen.??
Die vielen Smileys, jetzt mal ehrlich, Langeweile, ich Tipp auf Rechtsanwältin.??😛
Schreib mir eine PN wenn Du Hilfe brauchst.🙂
THX.
Best.
Nenene, ich tippe auf Söhnchen oder Töchterchen.
Es sind ja noch teilweise Ferien, da möchte der oder die Kleine seinem Papi eine Freude machen und so schöne kleine Abziehbilchen an Papis Auto kleben. 😁
Und jetzt ab ins Bettchen, sonst wird Papi böse, weil du wieder an seinen PC rumgespielt hast. 😁
Auch wenn das Thema eigentlich `ne Lachnummer ist (oder doch nicht 😕 ) - hätte ich mal `ne Frage an die Dame:
Hier wird von einem 1997 neu erworbenem E320 Cabrio gesprochen.
Wenn er so aussieht, wie auf dem Bild unten, dann ist es kein CLK - und den gab`s auch noch nicht als Kompressor.
Zitat:
Original geschrieben von BenzCoupe
Den 320 als Kompressor auch.😕Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Hallodamit es nicht noch mehr Verwirrung gibt hab ich den Zahlendreher im Titel (ich gehe mal stark davon aus) 320 zu 230 Kompressor gemacht,denn den gab es wirklich😉
mfg Andy
MT-Moderation
Also ich habe noch nie ein 320 C208 Compressor gesehen oder gehört habe. Es gib in der C classe aber nicht in CLK.
in diesem Thread kommt nichts vernünftiges mehr rum ausser Spam und zweifelnde Vorwürfe/Vermutungen....🙄
deshalb ist es besser hier zu schliessen....
mfg Andy
MT-Moderation
***closed***