ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Hallo aus Holland, zukünftiger Phaeton Fahrer

Hallo aus Holland, zukünftiger Phaeton Fahrer

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 2. Dezember 2021 um 8:16

Liebe mitglieder,

Ich mochte mir vorab entschuldigen wenn ich schreibfehler mache :)

Mein name ist Erdem Karabicek, 37 Jahren jung, verheiratet und habe 2 Söhne 3 und 5 Jahre alt.

Ich wohne in Limmen Niederlande. Ich arbeite seit 2005 bei ein VW Vertragspartner.

Habe in mein Garage ein Golf 3 VR6 Compressor, Golf 1 und ein Corrado VR6.

Mein dailydriver ist seit 9 Jahren ein Passat W8 und mein Frau fahrt ein T4 California.

Und jetzt 'ontopic' zum Phaeton :)

Ein Phaeton zu besitzen war immer ein Traum von mir, fur schon 10 Jahren, aber das war alles unbezahlbar fur mich. Dieses Jahr nach 9 Jahren W8 fahren kam das idee wieder da in mein Kopf. Passat raus und wilkommen Phaeton......

So was mochte ich denn unbedingt haben:

-W12

-4 Sitzer

-GP2

-Dynaudio

-Armaturenbrett mit Leder

-Ruckfahrkamera

Dienstag habe Ich ein termin, ein 12-08 Phaeton.

 

Corrado
Passat
T4
+2
Ähnliche Themen
74 Antworten

Hallo Erdem,

das ist mal eine interessante Mischung, die du schon als Fuhrpark hast. Alles andere als Standard. ;)

Dann mal willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach deinem Phaeton.

Es lohnt sich auf jeden Fall. :)

Wir werden dann ja zu gegebener Zeit bestimmt erfahren, was es nun geworden ist.

Viele Grüße

Andreas

bienvenido ... der 3BG einer der schönsten Autos heute noch. Zeitlos elegant.

Erdem,

willkommen im Phaeton Forum :)

Ist der W12, den Du Dienstag besichtigst, von einem Privatverkäufer in Hamburg?

LG

Udo

Moin Udo, ja stimmt in Hamburg.

Auf den nur 4 Bildern macht der Wagen einen guten Eindruck.

Auch die Ausstattung ist weit überdurchschnittlich. Fast alles drin, was es anzukreuzen gab.

Viel Glück und viel Spaß bei der Probefahrt.

Aber achte gut auf die Temposchilder, der W12 ist verdammt agil und geräuscharm, da biste schnell über dem erlaubten Tempo und merkst es nicht mal.

LG

Udo

Tag @Erdem ich bin hier im Forum leider nicht so viel unterwegs, verfolge aber die neuen Threads die vorbei kommen. Dabei ist mir deine glauch aufgefallen weil du wie ich in die Niederlande wohnst. Leider nicht gerade bei dir um der Ecke. Unser Geschmack für Autos ist ganz ähnlich fällt mir auf. Ich bin 10 Jahre 3BG gefahren bevor ich mich für meinen Phaeton entschieden habe. Der Corrado VR6 steht zum Glück immer noch in meiner Garage. Der Dailly bei uns ist ein Polo 9N SDI. Ich kann nur sagen ich hoffe es klappt alles mit dem W12 den du im Auge hast.

Ich wollte dir auch sagen, falls es dich interessiert, haben wir hier eine NL Phaeton WhatsApp Gruppe. Ich würde mich freuen falls zu zutreten möchtest. Schick mir einfach eine PN und wir klären das.

Super daß wieder ein begeisteter Phaeton fahrer sich in die Runde meldet!

Robert

Hi Erdem, drücke Dir die Daumen für den W12! Nice car collection already - but the W12 definitely is missing :D Good luck!

Juten Tag aus Leverkusen. Der W8 war immer ein Traum von mir, hatte auch schon 3 Passate vom 35i bis zum 3BG. Leider nie besonders Motorisiert, und als ich damals tatsächlich vor gut 11 Jahren auf der Suche nach dem W8 war ist mir der A6 in die quere gekommen. Und dann kam der Phaeton. Aber ich fahre ebenfalls, mein Leben lang, VW Haus. Ich hoffe für dich daß es mit dem W12 klappt. Grandioses Fahrzeug.

Gruß Alex

Hoi Erdem, ich lebe zwar in Deutschland, bin aber ein waschechter Holländer. Und ich fahre (auch) einen W12. Kann ich (natürlich) nur empfehlen. Wünsche dir viel Glück in HH und hoffentlich können wir dich bald als neuen Phaetonisten begrüßen!

Hallo Erdem also du hast ja VAG technisch einen kleinen Raritäten Fuhrpark vor allem der W8 und der Corrado VR 6 werden sicherlich noch Wertzuwächse erleben:):)ein Phaeton W-12 ist sicher für jeden hier von uns Träumschen hängt aber stark von der jährlichen Kilometerleistung ab...ich könnte mir den als Daily nie vorstellen dafür fahre ich einfach Zuviele Kilometer im Jahr...aber wenn sowas nur grlegentlich aus der Garagf holen kann...why not von der Laufkultur her gibt es nichts besseres denke ich:):) und Hubraum ist durch nichts zu ersetzen:):)

Viel Erfolg bei deiner Suche...:):)

7-12 auto direkt mitgenommen nach Hause :)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Service gemacht und zusammen mit die Zündkerzen die Ventildeckeldichtungen erneuert.

 

Motorflush gebraucht und danach neues Öl.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Jetzt bin ich beschäftigt mit das Innenraum.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Und hiermit habe ich die Wasserkasten gereinigt

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Hallo aus Holland, zukünftiger Phaeton Fahrer