Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Hallengrillen Bargstedt 2019

Hallengrillen Bargstedt 2019

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 2. August 2019 um 8:58

Moinsen,

nach laaaaaaaaaaaanger Absinenz ist es jetzt endlich soweit:

die alte "Schrauberhalle Ahlerstedt" ist wieder am Start als "Älg Garage Bargstedt".

Und damit auch das alljährliche Hallengrillen :cool::cool:

Termin: 05. Oktober 2019

ab 10.00 uhr

was ist neu :confused: Die Location! Jetzt in 21698 Bargstedt (schonmal für die grobe Planung, genaue Adresse folgt rechtzeitig)

was ist so wie immer :p: alles andere! Ich stell den Grill, die Grillkohle, sorge für Getränke (einen Kasten Cola/Fanta/Sprite - einen Kasten Bier, nen Kasten Wasser und Kaffee) Bierzeltgarnituren und Knabberkram.

Fleisch, Saucen und Salate bringt bitte jeder für sich selber und nach seinem Geschmack/Vorlieben mit.

Die letzten Treffen haben echt immer Spass gemacht - es gab keine "Ausfälle", lecker Essen und gute Gespräche. Eine kleine Ausfahrt mit Fototermin wird es auch wieder geben (Sa nachmittag) und wer eine weitere Anreise in Kauf nimmt kann auch gerne an der Halle pennen (im Auto oder Zelt).

Wer mitmachen will trägt sich einfach hier im Thread ein. Das ist dann keine "rechtsverbindliche Zusage" ich will nur nicht zu wenig Grillkohle und - noch schlimmer - zu wenig Getränke vor Ort haben :eek::rolleyes: und spontane Gäste können sich auch Freitag abend noch "anmelden" - ReWe hat hier bis 22 Uhr auf ;):D

Also wir sehen uns (spätestens) am 05.10.2019...

Markus

Thread zum Grillen 2017 -> https://www.motor-talk.de/.../...schrauberhalle-2017-t6063045.html?...

Thread zum Grillen 2016 -> https://www.motor-talk.de/.../...erhalle-ahlerstedt-2016-t5788868.html

Thread zum Grillen 2015 -> https://www.motor-talk.de/.../...erhalle-ahlerstedt-2015-t5375619.html

Thread zum Grillen 2014 -> https://www.motor-talk.de/.../...hlerstedt-am-17-08-2014-t5007723.html

Thread zum Grillen 2012 -> https://www.motor-talk.de/.../...-am-18-08-2012-naehe-hh-t4047415.html

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Oktober 2019 um 8:12

So Leute, ich bin auch wieder fit :p

Das war ein absolutes Hammerwochenende und es hat mir echt einen Riesenspass gemacht!

Freitag die Rep am V70 von marcfromc lief sehr erfolgreich. Am Ende hat die HA-Buchse dann doch verloren und musste Platz machen für ein Neuteil... Abends dann noch Essen beim ortansässigen Griechen in kleiner Gruppe (Sachsenelch + /in, marcfromc, Anni und ich) hat sich gelohnt. Samstag morgen war es nicht ganz so leicht aufzustehen (nach dem Griechen habe ich noch "schnell" den Zylinderkopf für Gwynfor wieder aufgesetzt und zumindest Abgaskrümmer und Ansaugbrücke komplet angebaut) Gottseidank war niemand wirklich pünklich um 10 Uhr an der Halle ;)

Danke, dass ihr alle vollständig erschienen seid :D

Sehr schön zu hören, dass alle wieder zuhause angekommen sind ohne ernsthaft Probleme gehabt zu haben.

Wenn ihr mir versprecht beim nächsten Grillen alle euer eigenes Besteck, Teller und Tassen mitzubringen mache ich es wieder ;):)

Leute, das war klasse - ich freue mich jetzt schon auf 2020!!

Markus

...und an dieser Stelle noch einmal ein allerherzlichstes DANKESCHÖN für die zahlreichen Geschenke und die Sammlung zum Geburtstag. Ich war in dem Moment völlig perplex und ziemlich nah an "Pipi in den Augen". Ihr seit der Hammer!!

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten

Hi,

Dieses Jahr klappt es wohl!!

Der brückentag geht in der Firma klar, der Urlaub ist zu Ende ....

Gruß der sachsenelch

Edit:

...... und das letzte freie Zimmer in der Pension haben wir gerade gebucht....

Moin Markus und danke für die Einladung! Gern würde ich mich zu euch gesellen

und dein Areal inspizieren... aber ich sollte meiner Elchdiva erstmal das Massekabel neu verlegen (wie war das nochmal schnell? ahja: Rot ist Blau und Plus ist Minus;)

...aber wenn ich das schaffe, dann wäre die Wahrscheinlichkeit zumindest gegeben...

hm, ich sach ma so, sollte ich spontan erscheinen, bringe ich Holzkohle und diverse Getränke mit!

 

Gruß

 

Marcel

 

P.S. Hat die genannte Kaufhalle auch Eiswürfel?

Themenstarteram 24. September 2019 um 7:46

Moin,

Rückwärts der Reihe nach :D

@stahlfelge: Masseband ist ja kein so grosses Problem, dass man es bis dahin nicht lösen könnte ;) Eiswürfel bzw crushed Eis gibt es meines Wissens an den Tankstellen in der Umgebung.

@sachsenelch: solllte es denn wirklich wahr werden :cool::)

@josch: nein, sind noch nicht fertig gestellt und werden auch bis zum Termin nicht fertig. Aber 1. die Wiese und 2. die Tankstelle - beides geht ;)

@alle anderen: herzlich willkommen, ich freue mich jetzt schon!

Markus

Denke ich werde es auch schaffen, mein Sorgenkind aus Rumänien kommt vermutlich erst am Sonntag Nachmitag sodass es zu schaffen sei. Werde dann auch Zelt bringen ist doch etwas gemütlicher als der Volvo :) Nur wenn es sehr stark regnen sollte dann halt Auto und ggf Standheizung an :cool:

Das mit der Standheizung und im Auto schlafen haben wir ja bereits in Borsdorf bei Sandy geprobt :D

Ich werde zu dem Treffen nicht erscheinen können...

LG, Tim

Zitat:

@volvo850xx schrieb am 24. September 2019 um 14:23:49 Uhr:

Das mit der Standheizung und im Auto schlafen haben wir ja bereits in Borsdorf bei Sandy geprobt :D

Ich werde zu dem Treffen nicht erscheinen können...

LG, Tim

Ja 2x ging es ja sogar :D . Wobei so kalt soll es angeblich nicht werden, hab vorletztes Wochenende im Hartz auch im Auto geschlafen und da waren es um die 5°. Ging nur mit Schlaffsack, SH war ausser Betrieb da ein Kabel an der Dosierpumpe abgerissen war. Habe es erst letzte Woche wieder repariert.

2019-09-14-21-48
2019-09-14-23-16-18
2019-09-13-22-17

Das Rad auf dem Dach gefällt mir :)

Das Auto untendrunter ist aber auch nicht schlecht!

Wir wären auch gerne gekommen. Aber leider hab ich Bereitschaft in der Woche

Zitat:

@scutyde schrieb am 24. September 2019 um 14:29:10 Uhr:

Ging nur mit Schlaffsack

Mit nem Ständer wär auch schwierig

Moin, sind auch 10V mit optischen Mängeln erlaubt? Würde gerne durch einen unerwartet freien Samstag mitmachen dürfen

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 24. September 2019 um 22:05:22 Uhr:

Moin, sind auch 10V mit optischen Mängeln erlaubt? Würde gerne durch einen unerwartet freien Samstag mitmachen dürfen

Bestimmt :)

..... sind denn auch andere Modelle als 850 oder V70I erlaubt??

Würde ja evtl dem s80 mal Auslauf geben....wenn ihr mich nicht mit rohen Eiern oder Tomaten bewerft.....

Gruß der sachsenelch

Am Tag vor dem Grillen werkelt Markus an meinem Elch. Wenn er ihn nicht hinkriegen sollte :D, bleib ich und lern euch alle kennen.

Und wenn er ihn hinkriegt, bleib ich trotzdem. Freu mich schon! :):):)

 

Hallo,

schließe mich mal Sachsenelchs Frage an: Würde ein V70II auch willkommen sein?

Bisher war es ja glaube ich wirklich auf 850/V70I eingegrenzt, könnte ich auch verstehen.

Gruß Philipp

(Ex 850 T5)

Deine Antwort
Ähnliche Themen