Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Hallengrillen 2020 vs. Corona...

Hallengrillen 2020 vs. Corona...

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 26. Juni 2020 um 11:12

Moin zusammen,

seit längerem bin ich jetzt schon am überlegen u nd wurde auch schon mehrfach angesprochen: Was ist denn dieses Jahr mit dem Hallengrillen?

Tja, was mache ich denn da?

Derzeit ist es schwierig bis unmöglich in die Zukunft zu planen. ein Hallengrillen ist zwar beileibe noch keine Grossveranstaltung, jeodch bin ich der Meinung man muss ja kein unnötiges Risiko eingehen...

Aus meiner Sicht gibt es daher zwei Möglichkeiten:

1. Das Grillen so weit wie möglich in die "Noch schön Wetter Periode" schieben (also bis Ende Oktober vieleiecht?) und hoffen, dass bis dahin alles noch weiter abgeklungen ist, oder

2. kompett absagen und auf 2021 verschieben.

Ich fände Lösung 1 wesentlich besser.

Und dessahalb werde ich es auch so machen - UNTER VORBEHALT wird es ein Hallengrillen 2020 geben - am 17. Oktober 2020.

So kann sich jeder interessierte den Termin vormerken. Sollte es zu dem Zeitpunkt nicht durchführbar sein dann ist das halt so...

Nähere Infos werden zeitnah über das Forum kommuniziert.

sonnige Grüsse

Markus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juni 2020 um 11:25

Anhang, Micha, nicht Anhänger - das ist der Unterschied.

Und ob der Anhang zum Schlafen geeignet ist... ääähmm, also gewisse Dinge sind einfach nicht für dieses Forum. :D [OT off]

S70, C70 und Cabrios "dürfen" natürlich auch gerne erscheinen. Entschuldigt, das hatte ich vergessen explizit zu erwähnen.

Markus

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Ich kann ja sowieso nicht kommen. Ist zu weit für mich. Hätte aber Interesse euch auch persönlich kennen zu lernen.

Aber in Sachen Corona was die Virologen so von sich geben und wenn man es glauben mag, wird es mit Corona so um Herbst rum bis Frühling stark wieder verbreitet sein.

Wenn ihr es machen wollt, dann müsste es sobald wie möglich sein, da es noch kaum bis keine Einschränkungen gibt.

Schöne Grüße aus dem heißen Kroatien.

Cool Markus! Am 17.10 wäre ich dabei! Unter Vorbehalt :)

 

Achso... Mit oder ohne Anhang? @gtimarkus

 

Freue mich!

Das wäre echt toll :) wir wären auch dabei. Grüße aus Berlin ;)

Dito hier auch! Allerdings unter dem Vorbehalt dass man irgendwo ein Zimmer mieten kann, zu diesem Zeitpunkt. ;-)

Zitat:

@Fonojet schrieb am 26. Juni 2020 um 14:18:45 Uhr:

Dito hier auch! Allerdings unter dem Vorbehalt dass man irgendwo ein Zimmer mieten kann, zu diesem Zeitpunkt. ;-)

Hast doch n Volvo ;) pennste da drin.

Themenstarteram 26. Juni 2020 um 12:31

gerne mit Partner/in, Kind(ern), Hund, ...

Ich bin gern wieder dabei!

Ich möchte auch.

Ich fang schon mal an Bremsenreiniger Dosen zu horten :D

Wenn es gestattet ist, würden wir als Neulinge auch gerne erstmalig dabei sein. Mal schauen wie es sich entwickelt. Von zuhause brauchen wir keine 10 Minuten, zur Not können wir zu Fuß nach Hause gehen :-)

Zitat:

@scutyde schrieb am 26. Juni 2020 um 15:57:57 Uhr:

Ich fang schon mal an Bremsenreiniger Dosen zu horten :D

Läuft deine Stabdheizung jetzt richtig? :D Reserve Batterie nicht vergessen!

Wäre auch gern dabei:)

Sofern keine Elche gegrillt werden:D:D

Zitat:

@Taikado schrieb am 26. Juni 2020 um 17:50:41 Uhr:

Zitat:

@scutyde schrieb am 26. Juni 2020 um 15:57:57 Uhr:

Ich fang schon mal an Bremsenreiniger Dosen zu horten :D

Läuft deine Stabdheizung jetzt richtig? :D Reserve Batterie nicht vergessen!

Ja alles bestens, neue Varta Batterie und leckender Sprittschlauch auch ersetzt :)

Hi,

Cool, 17. Oktober klingt gut, da sind wir definitiv aus dem Urlaub zurück und wenn es einzurichten geht würden wir gerne dabei sein.....

Gruß der sachsenelch

Deine Antwort
Ähnliche Themen