Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Älg Garage Bargstedt Hallengrillen 2023 - na klar !

Älg Garage Bargstedt Hallengrillen 2023 - na klar !

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 25. September 2023 um 10:26

Moin,

ich bin leider nciht mehr aktiv im Forum unterwegs, da ich neben Hauptjob + Älg Garage und Familie inzwischen keine Zeit mehr habe für ein "Internetleben" (das reale Leben ist viel zu spannend ;-))

Trotzdem bin ich diesem Forum immer noch verbunden und daher soll auch die Tradition des Hallengrillens weiterleben.

Es jährt sich inzwischen zum 11. mal.

Die "alten Hasen" wissen bescheid, es ändert sich nichts.

Für alle "Neulinge", Interessierte und Erstliingsbesucher dieses Events empfehle ich die Threads aus den Jahren davor einmal kurz anzulesen. Darin sind alle wichtigen Infos enthalten.

Es jährt sich zum 11. mal:

Hallengrillen in der Älg Garage Bargstedt

Termin dieses Jahr:

21.10.2023 10.00 - 20.00 Uhr

Alle Volvo bis Mj 2000 (Ausnahme C70 -> bis 2004)

Willkommen ist jeder, der mit einem Volvo anreist, der mind 23 Jahre alt ist. Der Motorraum muss nicht bis in die letzte Ecke poliert sein :rolleyes:

Es gibt keine Pokale, kein "Oben-ohne-Autowaschen" und auch kein "Wer hat den schnellsten..."

Aber es gibt einen grossen Grill und ein, zwei, ...mehrere Kästen Getränke.

Man kann sich hervorragend über Antriebskonzepte austauschen, über die geeigneste Anzahl von Zylindern diskutieren, Vor- und Nachteile von Turboladern eroieren, versch. Ölviskositäten verkosten ?? oder einfach nur Erfahrungen weitergeben und 'nen Haufen Gleichgesinnte treffen.

Wer Lust hat ist willkommen.

Essen und Besteck hat jeder selber mitzubringen!

Um in etwa zu wissen wie viel Grillkohle, Sitzgelegenheiten, Tioletten und Getränke ich vorhalten sollte wäre es hilfreich, wenn jeder, der vorbeikommen möchte einen Kommentar "bin dabei" (reicht schon) hinterlässt. Wer das nicht möchte kann natürlich auch gerne vorbeikommen, ist dann bitte kompletter Selbstversorger und am Grill "ganz aussen" ??:eek:

Wir sehen uns

Markus

P.S.: wer NICHT kommen kann oder möchte muss dies nicht kundtun. Ich bin niemanden "böse", wenn die Umstände es nicht erlauben; nächstes Jahr gibt's wieder eine Chance :cool:

Alternativ gibt es auch Info auf FB.

Ähnliche Themen
53 Antworten

Ich bin dabei ;)

Ich komme nätürlich

Die "ideelle" Nähe wäre zwar gegeben, aber leider nicht die Geographische...

(Lediglich von der Verkostung der Ölviskositäten muss ich mich distanzieren... :D)

 

Danke und viel Spaß euch allen im hohen Norden! ;)

Unbenannt

Ich kann leider dieses Jahr nicht teilnehmen, aus persönlichen Gründen verschlägt es mich in die alte Heimat genau 1 Tag davor...Ich wünsche euch dennoch viel Spaß ! :)

Viele Grüße,

Cristian

Auch wenn Cristian nicht kommt, ich werde wohl dennoch aufschlagen.

;)

p.s. habe auch noch den Klebestreifen vom letzten Jahr, danke Anni!

Ich mag ja Anni sehr, aber die Namenskreppbanddingse sind von mir! :cool: Oder gab es noch heimlich Konkurrenzkleber?

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 25. September 2023 um 15:53:06 Uhr:

Ich mag ja Anni sehr, aber die Namenskreppbanddingse sind von mir! :cool: Oder gab es noch heimlich Konkurrenzkleber?

Meins hat Anni geschrieben.

Ich hatte alkoholfreies Bier, also eine recht klare Erinnerung.

;)

Das muss ich dann noch mit Anni klären! Hrmpf!

Aber ich ringe mit mir. Würde euch Nasen ja gern noch mal sehen, bevor MT den Bach runtergeht.

@gtimarkus @Kptn_Chaos

Wird es ordentliches Bier geben?

Okay, ich bin neu und kenne hier niemanden. Aber mein Umfeld guckt mich immer total entgeistert an wenn ich meine ich muss was an meinem 23 Jahre alten Auto was reparieren. Ich würde gern Kontakte knüpfen, gerade wenn es um das Interesse Volvo geht. Aber @Erwachsener hat es so ziemlich auf den Punkt gebracht. Das Forum schließt und viele die noch keine festen Bande geknüpft haben werden sich wohl in alle Himmelsrichtungen zerstreuen. Habe gerade mal geschaut, 410km bis zur Älg Garage. Nun Frage ich mich ob es trotzdem Sinn machen würde, als Greenhorn und Unbekannter zu eurer Runde dazu zu stoßen... Interesse am Wagen und Leuten die auch Interesse an diesem Modell haben, besteht jedenfalls.

Zitat:

@Volvo_V70_2.4T schrieb am 25. September 2023 um 16:39:49 Uhr:

Okay, ich bin neu und kenne hier niemanden. Aber mein Umfeld guckt mich immer total entgeistert an wenn ich meine ich muss was an meinem 23 Jahre alten Auto was reparieren. Ich würde gern Kontakte knüpfen, gerade wenn es um das Interesse Volvo geht. Aber @Erwachsener hat es so ziemlich auf den Punkt gebracht. Das Forum schließt und viele die noch keine festen Bande geknüpft haben werden sich wohl in alle Himmelsrichtungen zerstreuen. Habe gerade mal geschaut, 410km bis zur Älg Garage. Nun Frage ich mich ob es trotzdem Sinn machen würde, als Greenhorn und Unbekannter zu eurer Runde dazu zu stoßen... Interesse am Wagen und Leuten die auch Interesse an diesem Modell haben, besteht jedenfalls.

Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen :)

Ich bin auch wieder dabei. Ist mein 3tes Mal :D

Eine 9 Liter Büchse Bier mit Zapfanlage wird es diesmal wahrscheinlich nicht werden, aber ich arbeite grade daran 5 Liter Fässchen wieder zu befüllen. Da würde ich dann 2 von mitbringen.

Man sollte bei dem Treffen dann vielleicht auch eine Kontaktliste erstellen damit man den Kontakt nicht verliert falls das Forum wirklich schließt. Im Zuge des Datenschutzes schreibt sich da dann auch halt nur jeder rein der damit einverstanden ist. :cool:

Grüße,

Maddin, der mit dem Volvo seiner Frau um geschätzt 1 Jahr hinterherhinkt und den die Nachbarn schon lange nicht mehr komisch ansehen wenn wieder ein Auto komplett auf links gedreht wird

Hilfsrahmen
Innen

Zitat:

@Kptn_Chaos schrieb am 25. September 2023 um 19:03:10 Uhr:

wenn wieder ein Auto komplett auf links gedreht wird

Wieso? War das vorher ein Rechtslenker? :cool:

Ach verdammt, ich würde euch Verrückte gern kennenlernen, aber ich befürchte es ist einfach zu weit…

Ich wäre gerne wieder dabei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Älg Garage Bargstedt Hallengrillen 2023 - na klar !