halbschalensitze

Opel Corsa B

moin team,

hatte in den letzten woche viel um die ohren nach meiner prüfung.
hab mir nun durch ein schnäppchen diese 2 schönen fast nagelneuen halbschalensitze gekauft(21,50€ selbstabholung)

nun kommen mir folgende fragen die ich gegoogelt und in der sufu habe, aber es net ganz versteh..
anhand der bilder die ich ranhänge könnt ihr mir vill schnell weiterhelfen.

frage 1, auf der konsole im auto steht der sitz drauf right? ist der corsa sitz fest mit der konsole verbunden? heißt dann wenn ich sitz ausbau hab ich nur den boden vom auto vor mir? welches maß hat der corsa ?
meine sitze haben 405er .

frage 2: was müsste ich mir effektiv noch alles besorgen damit ich sie einbauen kann? ( ja ich habe SB und nein habe noch keinen töter)

frage 3: an dem sitz sind das nur die laufschienen? wenn ja welche konsolen müsste ich mir da besorgen? vorschläge oder gleich angebote würden mir sehr helfen.

last but not least

hoffi

20 Antworten

Nochmal die Frage: aktuell gibt es bei dir dort keine Stecker mehr, die hast du rausgetrennt und die Kabel direkt verlötet? Korrekt oder nicht?

sir verlötet sir!

Ja dann verlöte dort einfach einen entsprechenden Widerstand und fertsch. Für den Gurtstraffer dasselbe oder eben diesen wieder einbauen.

hmm wird bestimmt lustig der einbau^^