Haifischflosse
Hallo Leute weiss von euch jemand wie man das schwarze teil wo die antenne raufgeschraubt ist ich schätze das nennt sich antennensockel befästigt ist ich möchte den nämlich runterschrauben und ne Haifischflosse raufmachen
bzw. wie man die türpins austauschen kann den mit runterdrehen funktioniert das glaub ich nicht
danke im voraus für eure hilfe
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kai-120d
und wie wechselt man nun die Türpins
Na einfach nach oben abziehen
kann man denn nicht einfach ne Antenne von nem X3, E46 oder E60 auf den einser draufpflanzen?
Immerhin funktionieren die teile bei dengenanneten modellen auch,?
Hat damit schon jemand Erfharung?
Was die BMW Fahrer immer mit ihren peinlichen Haifischfloßen haben..... sehr erheiternd
Zitat:
Original geschrieben von RaceCobra
Was die BMW Fahrer immer mit ihren peinlichen Haifischfloßen haben..... sehr erheiternd
*gähn*
Geh dir doch einfach mal einen abpellen... vielleicht geht es dir dann besser...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dinamo7
*gähn*
Geh dir doch einfach mal einen abpellen... vielleicht geht es dir dann besser...
Aber den Scheinwerfer nicht vergessen! Dann gehts besser 😉
Zitat:
Original geschrieben von 118d
Aber den Scheinwerfer nicht vergessen! Dann gehts besser 😉
😁 😁
genau, auch wenn´s kein Astra ist... 😉
Zitat:
Original geschrieben von RaceCobra
Lieber eine peinliche Antenne als ein peinliches Auto, das aus dem Land der Reißkocher kommt.
Aber so schlecht könnt ihr die BMWs doch gar net finden oder? Weil letzt hab ich einen Honda gesehen, der eine E39 Front hatte. Glaube sogar mit Haifischantenne
Zitat:
Lieber eine peinliche Antenne als ein peinliches Auto, das aus dem Land der Reißkocher kommt.
*LoooooooooooooL* Genau meine Meinung!
Gruß
Fabi
Zitat:
Original geschrieben von tinorino2005
lol. woll soll ich dir darauf antworten. das ist eine sonderanfertigung. habe 10 stunden gebraucht um sie in diese form zu bekommen.hast du schon mal plastik warm gemacht und geformt. dann weist du wie es geht.viel erfolg.
10h später... 😉
Wie kann man die Flosse nun montieren?
Danke & Gruß
Markus
Auf jeden Fall wirst Du den Himmel innen abnehmen müssen um die alte Halterung abschrauben zu können... so wurde es bei mir von meinem 🙂 gemacht.