Haifischantenne lackieren
Hallo,
Ich glaube dass irgendjemand versucht hat mit einer Zange meine Haifischantenne zu klauen. Jetzt sind doch kleine Kerben zu sehen und der Lack ist Beschädigt.
Die Antenne ausbauen ist etwas umständlich. Jetzt meine Frage ob es möglich ist das Teil in montiertem Zustand instand zu setzen?
Oder sollte man sie lieber abmontieren?
34 Antworten
Zitat:
@Mikelmike schrieb am 10. August 2020 um 10:13:15 Uhr:
. hat jemand Erfahrung mit der Demontage des Formhimmels? Kann da viel kaputt gehen und wie lange dauert sowas ca? Überlege es selbst auszubauen und dann für 50 Euro lackieren zu lassen.
Ja ich, leider muß ich das des öfteren machen.
Die Griffe oder Sonnenblenden können je nach Modell schon eine Herausforderung sein, und wenn du etwas kaputt machst wirst du noch an die lächerlichen 140€ vom Smart Repair Mann zurückdenken.
Zitat:
@DXO schrieb am 10. August 2020 um 17:29:51 Uhr:
Zitat:
@Mikelmike schrieb am 10. August 2020 um 10:13:15 Uhr:
. hat jemand Erfahrung mit der Demontage des Formhimmels? Kann da viel kaputt gehen und wie lange dauert sowas ca? Überlege es selbst auszubauen und dann für 50 Euro lackieren zu lassen.Ja ich, leider muß ich das des öfteren machen.
Die Griffe oder Sonnenblenden können je nach Modell schon eine Herausforderung sein, und wenn du etwas kaputt machst wirst du noch an die lächerlichen 140€ vom Smart Repair Mann zurückdenken.
Hast du so oft Probleme mit der Antenne? 😁
Ja, habe schon in der Anleitung gelesen das wenn man zu weit aufdreht die ganze Sonnenblende ersetzt werden muss. Stimmt das? Wie lange dauert die ganze Prozedur ca bei dir?
Zitat:
@Mikelmike schrieb am 10. August 2020 um 17:32:13 Uhr:
Wie lange dauert die ganze Prozedur ca bei dir?
Du, das ist mein Beruf, ich habe die passenden Werkzeuge dafür und weiß worauf man achten muß.
Ich kann dir nur davon abraten.
Und damit bin ich auch raus hier.
Zitat:
@DXO schrieb am 10. August 2020 um 18:02:18 Uhr:
Zitat:
@Mikelmike schrieb am 10. August 2020 um 17:32:13 Uhr:
Wie lange dauert die ganze Prozedur ca bei dir?Du, das ist mein Beruf, ich habe die passenden Werkzeuge dafür und weiß worauf man achten muß.
Ich kann dir nur davon abraten.
Und damit bin ich auch raus hier.
Danke. Das ist doch mal ein guter Tipp. Also geht deine Empfehlung dahin im montierten Zustand lackieren zu lassen und lieber etwas mehr zu bezahlen