ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Haifisch Antenne am E46

Haifisch Antenne am E46

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. Oktober 2019 um 12:07

Servus, ich habe mich eigentlich immer dagegen gewehrt eine solche Antenne zu verbauen.

 

Hat jemand Erfahrungen mit dab+ und FM Empfang beim Android Radio?

 

Welche Antenne könnt ihr mir empfehlen für die Limousine?

 

Ich danke im Voraus allen die sich dem Thema widmen :-)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

@Wildhase86 schrieb am 29. Oktober 2019 um 20:01:35 Uhr:

Das n7 kommt für mich aus persönlichen Diskrepanzen mit der Firma Dynavin nicht in Frage.

Ich würde ja das Android Betriebssystem verlieren und eigenes von dynavin akzeptieren müssen.

Das kommt leider nicht in Frage, dennoch danke ich dir für deine Ausführung

Wer spricht davon, das N7 zu kaufen? Du sollst dir die Antenne anschauen und ausprobieren, die kannst du im Dynavin Shop separat erwerben für paar Euro.

Die könnte sogar PnP passen, aber zum Anschluss steht bestimmt was auf der Webseite. Dinge wie der GPS Empfänger, den ich aber nicht benutzt habe, oder die Anschlusskabel für Subwoofer und Endstufe waren sogar die selben wie beim Avin Avant 4.

Themenstarteram 29. Oktober 2019 um 19:40

@ stormy.... naja 119.- finde ich jetzt nicht billig für eine Antenne

 

@ usernamehere.... die Antenne werde ich mir mal ansehen, ich verspreche mir aber nichts davon

 

Denke der Knackpunkt ist einfach das das Radio keinen „echten“ dab Eingang hat. Die Lösung mit den usb sticks funktioniert einfach nicht am Android Radio

Themenstarteram 29. Oktober 2019 um 19:49

Also ich finde diese verdammte Antenne nicht bei denen im Shop.

 

Zumindest weiß ich jetzt wieder warum ich da nichts kaufe! Weil es viel zu unübersichtlich ist und derjenige der das unter seiner Fittiche hat an die wand gehört!!!!!

 

Thema ist durch, ich werd mich keine weitere Sekunde mit dem Scheiss dieser firma beschäftigen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Haifisch Antenne am E46