hätte mal eine frage.....

Smart Fortwo 450

also erstmal will ich hier mal sagen das ich weder einen smart habe und auch zum glück mich noch nie in einen setzen mußte. aber jeder so wie er will. jetzt die frage: was passiert wenn man rückwärts fährt und dann ne vollbremsung hinlegt? kippt der echt auf die heckklappe? ~lol~ hab ic hecht mal erzählt bekommen das das möglich ist. kein plan ob das stimmt aber so rein von der physikalischen seite aus betrachtet könnte ich mir das schon vorstellen. klärt mich mal auf!!
ciaociao thomas

54 Antworten

Lasst doch den Dummschwätzer reden ist doch eh nur einer der sonst nix vom Leben hat und hir halt mal ein bischen streiten will um Aufmerksamkeit zu haben !

okay ich hol mal weiter aus (mit hilfe von atze und james t. kirk)

ich hatte damals unseren kombi (audi v6 tdi) und eines tages standen sekt und blumen auf dem tisch (wie ich erfuhr ist man wohl spendabel wenn man(n) nen smart verkauft)

es kam wie es kommen musste:

ich fuhr gemütlich über landstraße nach hause - kippe links - dose bier rechts (natürlich alko-frei :-)

auf einmal sah ich zwei ziemlich beieinander liegende lampen im rückspiegel (ich dachte noch: wie romantisch - zwei mofa-fahrer die händchen halten)

egal - die teelichter auf drogen kamen näher (vielleicht doch zwei boden-luft-raketen die als taschenlampen getarnt sind)

2minuten später war mir klar : das ist meine maus in ihrem smart die ihren alten über die landstraße jagt

also plan a): "scotty wir gehen auf warp-antieb" - plan a2): " kaleu an maschinenraum : volle pulle -- "aber herr kaleu..." - "egal das muss das boot abkönnen"

die lichter entfernten sich wie zwei eintagsfliegen die die volle dosis paral bekommen haben

ich stand auf der aufffahrt - das 360grad grinsen aufgelegt

2minuten später kam meine maus - stellte den smart ab - kam zu mir - lächelte ihr lächeln in das ich mich schon tausendmal verliebt hatte - küsste mich zärtlich - und flüsterte mir ins ohr:

"schatz sei froh das ich im automatik-modus geblieben bin und nicht auf manuel gewechselt habe"

3stunden später überlegte ich mir immer noch ne coole antwort!!!!

egal was ihr denkt!!!!!

allein für den spruch mag ich den kleinen - er passt zu meiner maus

p.s. trotzdem finde ich es toll morgens den V8 zu starten und ihr mit nem lächeln anzudeuten:"hallllloooo - so klingt ein auto"

lange rede kurzer sinn : seid froh was ihr habt - genießt was ihr seid - respektiert tomtom(woanders wird er halt nicht geduldet)

p.p.s. ich mag mein auto - aber meine jungs, meine maus und ich glaube jeder den ich kenne ist wichtiger

schön das ich gerade irgendwie kurz vorm selbstmord bin......wußt ich noch gar nicht *gg* eigentlich ist mir das ganze hier echt hammer egal finde es nur lustig das dieser hier einer der "erfolgreichsten" treads ist und hier echt nur müll gelabert wird......und rockwood, bin absolut deiner meinung. finde es nur lustig das sich hier jeder so angegriffen fühlt. und an den anderen....für "kurvengeschwindigkeiten" und "fahrspaß" gibt es mal echt bessere autos wie den smart...das hab ic hgemeint das tunen beim smart am thema vorbei ist, und die menschen die sich nen brabus kaufen machen das bestimmt nicht aus dem "fahrspaß" aspekt weil die bestimmt noch ein besseres auto in der garage haben

okay tomtom - aber sei ehrlich - hättest du soviel resonanz im polo/corsa/fiesta forum gehabt???

schau mal ins US-Car-Forum - da interessiert es keinen wer welchen V8 fährt

die jungs sind halt von ihren us-cars überzeugt und hätten nicht mal geantwortet

also sei froh das sich wenigstens die smarties mit dir unterhalten - rechne es ihnen hoch an - mehr kriegste nicht!!!!

p.s. warte auf das: "ich fahr schrott aber ich wäre so gerne wichtig"-forum

wie ich das liebe, wenn sich leute mit ihren Autos profilieren müssen...

@rockwood

😁
deine Texte sind echt die besten!
Bei deinem Auto glaub ich sogar das der nen maschinenraum hat.
*Lol*
Du hattest schriftsteller werden sollen!
Wollt nur sagen das ich dein text lustig fand

MFG *immernochschmunzl*

Na hauptsache "unser" tomtomulm weiss noch wovon er spricht! *lach*

je länger ich mit meine smart gurke desto mehr
spass macht er mir

muss was zum tunig von brabus sagen
der preis ... is eine frechheit für einen smart

aber:
ein for2 mit 75 ps macht spass
(schade das die 100ps nicht funktionieren (noch))

mit jeder ausfahrt gibt's wieder männer die sich
ärgern und ihre eier auf mini schrupfen
wenn der smart besser oder gleich oder nicht
viel schlecht geht als der vom vorder bzw hinterman

heut wieder hat ein BMW E46 fahrer seine auto
verflucht
von 20km/h bis 120km/h gleich auf mit'n schwarzen
zwerg

und ich weis von was ich red mein vorheriger wagen hatte fast 1,8l / 145ps / 2yzl. mehr, und war nur die hälfte schwerer

Zitat:

Original geschrieben von tomtomulm

....für "kurvengeschwindigkeiten" und "fahrspaß" gibt es mal echt bessere autos wie den smart...

Unser liebster ahnungsloser Dummschwätzer mal wieder 😁😁😁😁😁

Du hast ausser hirnloser Vorurteile KEINE AHNUNG vom Smart, hast noch nie einen gefahren und behauptest einfach mal was.

Was würdest du sagen, wenn ich sag, dass dein Käfer gar kein Fahrspass macht? Du würdest mich als Dummschwätzer abtun. Stimmt, und GENAU du bist eben keinen Deut besser.

INFORMIEREN bevor man - SCHON WIEDER - Stuss zusammenlabert....

*Kopfschüttel*

Matze

Smart Rückwärts

Ich hab ja bald das Gefühl Du kannst gar nicht Auto fahren kannst, sonst würde Du nicht solch eine Frage stellen.
Mann fährt doch nicht mit 60 oder 70 km/h Rückwärts, wird wohl auch gar nicht gehen, weil der Gang gar nicht so hoch kommt.

Deine Antwort