Hätte jemand Interesse an ein RNS 300 Navigationsgerät
Hallo zusammen!Nur erstmal nachgefragt! Hätte jemand Interesse an ein RNS 300 Navigationsgerät mit allem drum und dran? Nigelnagelneu aus meinen noch zu erwartenden Caddy! Mitte Juli bekomme ich mein Caddy. MFG.Sven
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Caddy_sven
650!
incl. Caddy ??
14 Antworten
Hallo
wie teuer soll es den sein ?
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von heiko868
Hallowie teuer soll es den sein ?
Heiko
Naja Dachte an 700-650 €
Zitat:
650!
incl. Caddy ??
Ähnliche Themen
Hallo Sven,
ich möchte deine Erwartungen ja nicht dämpfen, aber bei 3-2-1 gehen die RNS 300 für weitaus weniger raus:
oder
Hm, also das Geld wird keiner zahlen, auch nicht mehr als 400 EUR, wenn man die Geräte z.T. in der Bucht wie depeche schon schrieb für unter 300 bekommt (mit Eigentumsnachweis, CodeKarte und CD)... so ist es nun mal!
Wobei, versuchen kann man es ja.... wer möchte den meine 15" Original VW Alufelgen aus dem Exterieur-Paket haben?? Fuschneu, eintragungsfrei, komplett mit Schrauben und mit passender Sommerbereifung in 195/65.... werden mit ziemlicher Sicherheit genau 298km von Hannover nach Siegen gelaufen sein und in tadellosem Zustand sein (da nach Ankunft direkt demontiert) 😁
Los, macht mir ein anständiges Angebot!! In Kürze abzugeben 😉
Zitat:
Ich will ja Deine Hoffnungen nicht zerstören, aber auch Felgen sind gebraucht kaum zu einem vernünftigem Preis zu verkaufen. Habe wegen Felgen für Winterreifen gestern mal bei 1-2-3 geschaut, ca. 150 EUR für fast neue 15 Zoll Alus für Caddy. Plus 50 EUR Fracht = 200 EUR. Bei Reifendirekt bekomme ich dagegen die Felgen für 67 EUR pro Stück. Und das sind dann aktuelle Felgen, nicht schon zwei Jahre alt mit zweifelhafter Herkunft. Als Komplettrad wird das ganze noch besser, da kostet die Felge effektiv bei Firestone Winterhawk Reifen gerade noch 49 EUR.
Stahlfelgen gibts auf diese Art sogar für effektive 17 EUR pro Stück. Da braucht kein Mensch mehr gebrauchte kaufen...
Zitat:
Original geschrieben von depeche
Hallo Sven,ich möchte deine Erwartungen ja nicht dämpfen, aber bei 3-2-1 gehen die RNS 300 für weitaus weniger raus:
oder
Wie währe es denn mit, 🙄 wer mir den beten Preis macht, der hat das Navi Quasi in der Tasche!!!???😛
Bedenke mit CD Deutschland und Nix angefasst! 😁
Ich Habe noch mal Rein gesehen, Keiner wirbt mit Nagelneu!?
Ich aber Garantiere Das ich das Navi noch Beim 🙂 Ausbauen und Ordentlich Einpacken Lasse!🙂😎
Ist Das Denn Nix!?🙁
Moin,
kann man das Navi in jedem Caddy einbauen oder muss ich irgendwelche Antenne dafür haben? Zur Zeit habe ich das normale RD 300 eingebaut. Kann ich das einfach austauschen?
Gruß Dampfer4
Zitat:
Original geschrieben von dampfer4
Moin,kann man das Navi in jedem Caddy einbauen oder muss ich irgendwelche Antenne dafür haben? Zur Zeit habe ich das normale RD 300 eingebaut. Kann ich das einfach austauschen?
Gruß Dampfer4
Jo,
soweit ich weiß!
kannst Du es einfach austauschen und noch eine naiv Antenne anbauen. die gibt es in einen gut sortierten elektro- laden z.B. Conrad für ca. 25 €, verschiedene Versionen nur für das Armaturenbrett oder wie beim Caddy mit dem schwarzem Knubbel in der Mitte vorne auf dem dach.
Zitat:
Wie währe es denn mit, 🙄 wer mir den beten Preis macht, der hat das Navi Quasi in der Tasche!!!???😛
Bedenke mit CD Deutschland und Nix angefasst! 😁Ich Habe noch mal Rein gesehen, Keiner wirbt mit Nagelneu!?
Ich aber Garantiere Das ich das Navi noch Beim 🙂 Ausbauen und Ordentlich Einpacken Lasse!🙂😎
Ist Das Denn Nix!?🙁
Doch, das ist ein Wort... und ich denke auch nicht, dass es von jemanden hier böse gemeint war, sondern ledeglich als Hinweis, dass 650 EUR sehr hoch gegriffen sind. Natürlich will man sowas auch nicht verschenken... 😉
Zitat:
Original geschrieben von QuattroRosso
Ich will ja Deine Hoffnungen nicht zerstören, aber auch Felgen sind gebraucht kaum zu einem vernünftigem Preis zu verkaufen. Habe wegen Felgen für Winterreifen gestern mal bei 1-2-3 geschaut, ca. 150 EUR für fast neue 15 Zoll Alus für Caddy. Plus 50 EUR Fracht = 200 EUR. Bei Reifendirekt bekomme ich dagegen die Felgen für 67 EUR pro Stück. Und das sind dann aktuelle Felgen, nicht schon zwei Jahre alt mit zweifelhafter Herkunft. Als Komplettrad wird das ganze noch besser, da kostet die Felge effektiv bei Firestone Winterhawk Reifen gerade noch 49 EUR.Zitat:
Brauchst nix zu zerstören, ich kenne die Preise auch... dennoch bezahlst du dann immer noch für ein Komplettrad mind. 130 EUR/Stück und hast dann zwar ein nagelneues Rad, aber dafür halt auch ein XY-Alurad... was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muss 😉
Der Logik folgend lässt es sich dennoch nicht erklären, wieso die Originalbereifung samt Felgen so hoch gehandelt wird... für einen Touran NARDO Radsatz zahlt man selten 700 EUR, meist 850 oder gar mehr.... und das auch "nur" für einen normalen 17" Radsatz... für das Geld hat man schon eine gute Auswahl an 18" Kompletträdern... von daher, es ist nun mal so.... ich denke, es werden sich sicherlich einige finden, die einen neuen Caddy-Originalradsatz haben möchten 😁
...ach ja, so am Rande... @Sven bzw. den Käufer deines Navis.... ich habe auch noch eine neue Original Haifisch GPS Antenne zwischen meinen Teilen liegen.... wollte ich bei meinem letzten Caddy nachrüsten, bin aber nicht mehr zu gekommen... bei Interesse bitte PN
Grundsätzlich hätte ich ja Interesse an einem Original-Alufelgen-Radsatz. Da ich im Rahmen des Exterieur-Paketes auch die Original-Alus inkl. Sommerbereifung erhalte, bräuchte ich noch Felgen für die Winterreifen.
Zitat:
Original geschrieben von QuattroRosso
Grundsätzlich hätte ich ja Interesse an einem Original-Alufelgen-Radsatz. Da ich im Rahmen des Exterieur-Paketes auch die Original-Alus inkl. Sommerbereifung erhalte, bräuchte ich noch Felgen für die Winterreifen.
😁 Da habe ich auch dran gedacht, aber dafür ist der Original Radsatz dann doch etwas zu schade, finde ich... und zu teuer 😉
Zitat:
Original geschrieben von majka
....wer möchte den meine 15" Original VW Alufelgen aus dem Exterieur-Paket haben?? Fuschneu, eintragungsfrei, komplett mit Schrauben und mit passender Sommerbereifung in 195/65....
...also der Aluradsatz ist bereits weg.... und wieder ein glücklicher Hugo-Fahrer mehr 😁
Aber die GPS Antenne hab ich noch 🙄