Hätte ja net gedacht… :0
Hätte ja net gedacht das ich mal einem aus dem A3 Forum begegne… denn Deutschland is ja immerhin ziemlich groß und das man sich zur selben Zeit, am selben Ort übern weg läuft ist ja relativ unwahrscheinlich oder?! Aber heute war dies der Fall! 😁
Da kam mir doch in Berlin Waltersdorf nen Sprintblauer A3 8p entgegen, mit nem veränderten Kühlergrill! Und wie viele Leute fahren schon nen Sprintblauen A3? Und dann noch mit veränderten Kühlergrill? Dat konnte also nur der „Klaschi“ sein! 🙂
Oder liege ich da etwa falsch?
An dieser stelle mal ganz liebe Grüße!!! 🙂
Vielleicht haste mich ja auch erkannt, kam gerade mit meiner Muddi vom IKEA Großeinkauf. *gg* 😉
21 Antworten
@klaschi
wart nur ab bis ich heute Abend von der Arbeit komme, hab jetzt leider keine Zeit mehr mich über Dich zu beschweren😉😁😉
@olz
besser hättest Du Schneller-Breiter-Tiefer nicht definieren können😁
Viele Grüße
g-j🙂
Genau Para, organisier das doch mal. Ich würd schon gern mal die Spezialisten sehen mit denen ich mich hier täglich herumschlagen muss.😉😁
Gruß
PowerMike
Servus,
klaschi fehlt eigentlich nur mehr das richtige kennzeichen. B - VIP 1. dann ist er im bekanntheitsgrad ranking unter den 1.000 berlinern.
(ist es nicht ein schönes gefühl klaschi, daß einem
leute schon im auto erkennen?)
gruß willi
@ one o
Ja das hat schon was! *grins*
Aber das macht halt wirklich die Lackierung. *stolzsei*
Nennt mich VIP! *lol*