Hätte ich doch noch die Extras bestellt
... auch noch das bestellt. Seufz. 🙄
Was würdet ihr heute noch mehr bestellen, wenn ihr euren Tiguan neu konfigurieren müsstet? Wo habt ihr das Kreuzchen vergessen, aus purem Geiz nicht gemacht oder es nicht für wichtig gehalten?
Ich fange mal an, ich hätte noch gern zusätzlich:
Keyless Entry
Beste Antwort im Thema
Keyless entry würde ich nicht mal geschenkt nehmen, die Diebstahlknackgefahr ist viel zu groß
34 Antworten
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 21. März 2017 um 21:41:53 Uhr:
Neue Runde?😕
Sorry!
Also ich würde alles wieder so nehmen wie bestellt. Hab mich aber auch fast ein halbes Jahr immer wieder damit beschäftigt und schlau gemacht vor der Bestellung.
Zitat:
@flofloi schrieb am 21. März 2017 um 22:01:43 Uhr:
Also ich würde alles wieder so nehmen wie bestellt. Hab mich aber auch fast ein halbes Jahr immer wieder damit beschäftigt und schlau gemacht vor der Bestellung.
Das kann ich 1 zu 1 übernehmen.
Habe auch ein halbes Jahr immer wieder ausgesucht, verworfen und hinzugenommen bis es passte.
Auch hier möchte ich erwähnen das wir, wie ihr ja eigentlich wisst, leider zum großen Teil an diesen Paketen gebunden sind! Da stellt sich doch eher die Frage ob es sich lohnt drei Dinge zu kaufen nur weil man ein bestimmtes von den drei haben will...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Axilander schrieb am 21. März 2017 um 23:20:26 Uhr:
Auch hier möchte ich erwähnen das wir, wie ihr ja eigentlich wisst, leider zum großen Teil an diesen Paketen gebunden sind! Da stellt sich doch eher die Frage ob es sich lohnt drei Dinge zu kaufen nur weil man ein bestimmtes von den drei haben will...
Bei mir war in den 5 Paketen die ich habe immer das geschnürt, was ich so und so einzeln gekauft hätte, daher lohnen sich die pakete zumindest in meinem Fall
1. war ich davon ausgegangen, dass der Comfortline die Climatronic drin hat. Das ist schon etwas ärgerlich. Aber ich rede mir ein, dass es so wie es ist besser ist 😉
2. würde ich heute wohl AreaView oder Rückfahrkamera nehmen.
3. würde ich bei den Felgen nochmal genau überlegen. Wahrscheinlich würde ich aber den Fehler wieder machen 😉
4. evtl. würde ich auch über den 180 PS TSI nachdenken, aber dann doch beim 150 PS TDI bleiben
Zitat:
Neue Runde?😕
Auch wenn es 100 neue Runden gebe, na und?
Neee neee immer diese Nörgler. Sorry, es musste sein.
Zitat:
@waldo11 schrieb am 22. März 2017 um 17:16:02 Uhr:
Zitat:
Neue Runde?😕Auch wenn es 100 neue Runden gebe, na und?
Das war nicht genörgelt, nur eine einfache Frage.
Ich verzeihe Dir😁
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 22. März 2017 um 17:19:28 Uhr:
Zitat:
@waldo11 schrieb am 22. März 2017 um 17:16:02 Uhr:
Auch wenn es 100 neue Runden gebe, na und?
Das war nicht genörgelt, nur eine einfache Frage.
Ich verzeihe Dir😁
😉😉😉
So komisch das klingt, ich würde alleine wegen der Beleuchtung des Zigarettenanzünder-Ringes im Ablagefach, das Raucherpaket bestellen. Es ist mir einfach zu dunkel ohne.
Zitat:
@deesee schrieb am 22. März 2017 um 19:16:36 Uhr:
So komisch das klingt, ich würde alleine wegen der Beleuchtung des Zigarettenanzünder-Ringes im Ablagefach, das Raucherpaket bestellen. Es ist mir einfach zu dunkel ohne.
na das ist doch das kleinste Problem, tausch ihn einfach aus
http://amzn.to/2o5p7lE
Wollt jetzt das Thema nicht für mein unbeleuchtetes Zigarettenanzünder Problem missbrauchen, aber eine kurze Frage hätte ich dazu.
Gibt es für den Einbau des Anzünders aus dem Link Tipps? :-)
Wollt echt ungern das halbe Auto zerlegen um an den Anzünder zu kommen. Oder sind diese nur gesteckt?
Auch zufrieden...Motor...Ausstattung...Farbe
Was weggefallen ist:
Sonderfarbe wäre eine Überlegung gewesen aber bei R-Line nicht möglich
Standheizung