ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Hätte ich doch noch die Extras bestellt

Hätte ich doch noch die Extras bestellt

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 21. März 2017 um 18:17

... auch noch das bestellt. Seufz. :rolleyes:

 

Was würdet ihr heute noch mehr bestellen, wenn ihr euren Tiguan neu konfigurieren müsstet? Wo habt ihr das Kreuzchen vergessen, aus purem Geiz nicht gemacht oder es nicht für wichtig gehalten?

Ich fange mal an, ich hätte noch gern zusätzlich:

Keyless Entry

Beste Antwort im Thema

Keyless entry würde ich nicht mal geschenkt nehmen, die Diebstahlknackgefahr ist viel zu groß

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 21. März 2017 um 18:20

Elektrische Hecklappe

und beheizte Frontscheibe

Keyless entry würde ich nicht mal geschenkt nehmen, die Diebstahlknackgefahr ist viel zu groß

War ja klar, geht schon wieder los.

am 21. März 2017 um 18:29

Hätte ich doch...... diesen unnützen Beitrag nicht angeklickt und den anderen von Dir auch nicht - unnötig wie ein Kropf :mad:

Ich habe das Spiegelpaket vergessen.

Dann bin ich leichtgläubig davon ausgegangen, dass ein Comfortline die Vollklima Serie hat. Habe ich dann auch dummerweise nicht mehr hinterfragt und den toten Winkel Assi würde ich auch nehmen.

Der nächste wird das haben.

am 21. März 2017 um 18:54

Würde ich jetzt nochmal bestellen, dann mit den 19" Winter-Aucklands..

Den 220 PS Benziner! Leider war es bei meiner Bestellung (Anfang Mai) nicht möglich das zu tun. Der 180er langt zwar, aber mehr geht immer :). Der A4 2.0 TFSI meiner Frau geht noch einmal deutlich besser. Sonst bin ich einfach nur begeistert vom Tiguan!

Zitat:

@S.e.c.h.s.e.r schrieb am 21. März 2017 um 19:54:12 Uhr:

Würde ich jetzt nochmal bestellen, dann mit den 19" Winter-Aucklands..

Geht mir genau so, zusätzlich hätte ich noch die Standheizung bestellt.

ganz ehrlich? eigentlich nichts, würde genauso wieder bestellen! (siehe Fahrzeugprofil)

lediglich der 220 PS TSI hatte mich gereizt, aber nur als HS - da es den aber nur mit DSG gibt, fällt dieser weg! und ich kann gut damit mit leben.

achja, hätte gerne das "Violet Touch Perleffekt" als R Line gehabt

vg

Stefan

am 21. März 2017 um 19:20

Ich hätte gern das Leder genommen ich bereue es zwar nicht wirklich aber die elektr.Sitze fehlen mir doch etwas weil ich das bis jetzt in allen Fahrzeugen hatte.

Ich würde den Side Assistent und Areaview oder Rückfahrkamera nehmen sonst ist unser Auto klasse

Nichts, hab keine Kompromisse gemacht und alles genommen was ich wollte. Einzig die Farbe würde ich ändern, aber da es keine Farbe gibt, die mir wirklich gefällt, wäre es wohl wieder grau

Zitat:

@Spitzahorn53 schrieb am 21. März 2017 um 19:24:28 Uhr:

Keyless entry würde ich nicht mal geschenkt nehmen, die Diebstahlknackgefahr ist viel zu groß

Wenn jemand Dein Auto klauen will, schafft er es. Ob mit- oder ohne Keyless.

Neue Runde?:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Hätte ich doch noch die Extras bestellt