häßliche Audi A4 B5

Audi RS4 B5/8D

Hi@all

der Audi A4 B5 gehört bestimmt nicht zu den häßlichsten Autos oder Audis so rein von der Optik her.

Nur heute an der Ampel stand ein recht originalbelassener Facelift mit einer hellen Farbe und original Audi-Felgen neben mir.
Das Auto sah so hoch aus da hätte man Fußbälle in die Radkästen schießen können und die Kotflügel standen weit über den Rädern. Irgendwie sah der Wagen trotz gleichem Typ meinem gar nicht mehr ähnlich. Also ich hätte ihn nicht tauschen wollen gegen meinen trotz 5 Jahren Altersunterschied. Wirkt eigentlich der originalbelassene Facelift besonders hochbeinig ?

Na ja ist vieles Geschmacksache. Trotzdem was mein Ihr ? Mich würde interessieren : In welcher Farbe und mit welcher genauen Ausstattung bzw. fehlender Ausstattung wirkt der Audi A4 B5 am häßlichsten ?

Schöne Feiertage....

Beste Antwort im Thema

ich sach nur, hauptsache S4 Zeichen😉

178 weitere Antworten
178 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von deepTERA

Zitat:

Original geschrieben von TheRedTea

... irgendwie kommt er mir dadurch größer vor oder täuscht das ?
Dir kommt ja auch deine Vmax größer vor als sie ist ^^

Sorreeehh!!! ...konnte einfach nicht widerstehen, die Vorlage war einfach zu gut ;P ;P ;P

Also an meinem Vmax scheinen sich hier einige zu gern aufzugeilen !!! 😁😁😁

Naja, je nach Ausführung (Avant/Limo, Quattro/Front, HS/TT) ists halt irgendwas zwischen 229 (avant quattro tt) und 240 (limo front hs). Wenn man dann in seine Sig einfach irgendwas reinschreibt fällt man halt zumindest bei den Leuten auf die das wissen ^^

Zitat:

Naja, je nach Ausführung (Avant/Limo, Quattro/Front, HS/TT) ists halt irgendwas zwischen 229 (avant quattro tt) und 240 (limo front hs). Wenn man dann in seine Sig einfach irgendwas reinschreibt fällt man halt zumindest bei den Leuten auf die das wissen ^^

Na und einer muss doch aus der Reihe tanzen ... wenn sich von euch keiner traut, muss Papa das halt selbst machen 😁

MfG Nils aka Die Vmax-Lüge

Zitat:

Naja, je nach Ausführung (Avant/Limo, Quattro/Front, HS/TT) ists halt irgendwas zwischen 229 (avant quattro tt) und 240 (limo front hs).

GPS oder Tacho ?

Ähnliche Themen

Datenblatt, kommt wenn alles in Ordnung ist mit GPS recht gut hin. Tacho geht natürlich einiges mehr da zB mit den Serien 205/55 R16 gut 10% zuviel anzeigt. Also ich fahr die zB im Sommer und wenn die Nadel am 110er Strich steht ist ca 100 nach GPS. Obs nu nach oben noch mehr wird weiß ich nicht, irgendwann schau ich dann nicht mehr so gern von der Straße weg aufs Navi ^^

Hallo,

hab da auch mal was nicht so schönes gefunden.
Man achte auf die Nebelscheinwerfer!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich liiiiieeebe es:

Auspuff 2x90, Reifen 225, Leistung 74kW... rofl

Nix gegen 225er aufm 1,6 wenn es nich anders geht weil man nen bestimmten Reifen und 18" haben mag gibts die halt nicht schmaler aber so wie das aussieht war der Gedanke hier nur voll kraasss laut und breit ey, habsch nur 101PS odawaaas egaaaaahl... ^^ Verbrauch dank der Optik angepasster Fahrweise vermutlich meinem nicht ganz unähnlich... ^^

Meine Fresse is dem hässlich 😉 was hat der sich bei der schürze gedacht? und diese Rückleuchten - versauen komplett den Auftritt , erst recht bei Nacht... Haben diese Leude keinen Sinn für Formführung und Ästhetik?

Nein haben die nicht die müssen einfach zu doof sein um zu merken das ihr Auto einfach total scheiße aussieht!!!!!!

Also Leute schmeißt mich TOT aber meiner OK laut Tacho ist 265 Gelaufen ist ein 2.8 30V Quattro und hat nur einen K&N Filter drinne

Wieso, passt doch. Das sind nach GPS irgendwas um die 230-240. Wenn man davon ausgeht dass die Abweichung bei höheren Geschwindigkeiten eher noch leicht zunimmt, die Fahrbahn, Wind und Serienstreueung ihren Teil dazutun dann dürftest du da +/- ein paar einzelne km/h genau auf Datenblattwert rauskommen.

Die hier alle mit ihren grossen maschinen, ich fahr 1,8 mit Automatik, da krieg ich immer angst der lkw is schneller an der autobahnauffahrt🙄

Na ja dann hilft nur hilft nur eins }>Push the pedal to the metal{<

Zum Glück steht in der Garage noch der Ford, aber der is auch nur für sonnenschein🙂

tztztztz.... das Mofa sieht aber hässlich aus....tztztztz....😕😠🙄😕

Ich glaube wir haben einen Wettbewerbssieger:

Sieger

Ist zwar kein B5, darf aber mitmachen😁

Zitat:

Original geschrieben von pieb

Ich glaube wir haben einen Wettbewerbssieger:

Sieger

Ist zwar kein B5, darf aber mitmachen😁

wirklich hässlich,,,,,,

wieso soll der eigentlich Bj 2009 sein ? Meinen die den Umbau ?

Deine Antwort