ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Haerley Shovelhead Trip

Haerley Shovelhead Trip

Harley-Davidson
Themenstarteram 8. November 2012 um 14:30

Hallo Shovelfans alle zusammen die neue Saison ist im kommen und wen zieht es nicht auch mal wieder in den Süden wos warm ist.

Wer aus Berlin hat den Lust auf einen gemeinsamen Trip vielleicht schon Mai Juni über die Alpen an die Côte D'Azur.

Sollte aber auch nen Shovelbesitzer / in sein , traut sich das überhaupt einer bin ja mal gespannt .

Also meine ist fit bis sie schmollt , meckert oder stehenbleibt .

Ähnliche Themen
37 Antworten

Wat war denn "damals" so angesagt? Da gabs doch nicht nur den S+S Teardrop, oder?

Ich würde auf ne Shovel sowas kleines rundes machen

63298

Eventuell kommt mal ein anderes Filterelement rein, ansonsten lass ich sie so, wie sie jetzt ist :)

Themenstarteram 8. November 2012 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Warum versaut in diesem Forum fast jeder seinen Shovelmotor mit dem Hypercharger, ich verstehs nicht:confused:

Mir Egal brauche mein Kroko den Charger und vieles mehr , besonders das Wabenhöschen .

Kann aber leider nicht immer alles haben glaub muß was ändern :o

Schade Luckygirl kommt wie immer zu kurz ;)

Man weiß ja nie

Hey ho, wen hast du dir da ans Mopped gepappt?:cool:

Puih! :p

Themenstarteram 8. November 2012 um 19:55

Ne ganz nette liebe , wurde dann aber doch eifersüchtig und sie durfte mein Hokker nicht mehr streicheln .

Nachher weiß er nicht wo er hingehört geht garnicht :D

Hm... kommst Du damit klar?:D

Hi Hubbi, komme auch aus Berlin und Lust wäre schon vorhanden, aber 2 Sachen gibt es zu bedenken.

1. man sollte sich doch vorher kennen lernen, manchmal passt die Chemie ja auch nicht.

2. Gewalttouren von 1400km/2 Tagen sind in meinen Augen Quatsch, man sollte die Fahrt schon entspannt angehen, ich bin vor 10 Jahren mal für einige Wochen in Amerika mit dem Bike unterwegs gewesen, da haben sich 250 -max 400km/ Tag bewährt... zumal ich jetzt Starrarhmen fahre, da ist nichts mit Heizen! :D

Ich bin auch schon mit dem Zug bis Bozen, dann weiter mit dem Bike, das war auch geil!

Gruß

ebi

Img-8166-individuell

Ist das dein Bike auf dem Bild Ebi?

Gruß Brus

Yo...

Geil!!!!

Bin ja weiß Gott kein "ollschooler, aber die gefällt mir sehr, sehr gut!!!! Respekt!!!!

Gruß Brus

 

Ja danke, ist halt schon etwas extrem, hab mittlerweile auch einen Schwingsattel drauf, etwas Komfort muss sein! ;) :D Sieht m.E. sogar noch besser damit aus.

Wenn man es gemütlich angehen lässt, dann geht das auch mitm verreisen damit, zuverlässig ist sie, Power hat sie auch... werde sie noch etwas mehr auf Endgeschwindigkeit trimmen, dann gehen 120 - 130 km/h auf der Bahn ganz gemütlich. :)

Gefällt mich auch schön. Glückwunsch!

Gruß

Käffchen

Geiles Bike ebi, hätt ich nicht gedacht - wenn ich Dein Avatar so sehe. :D:D

Gruß

Anisimar

Deine Antwort
Ähnliche Themen