Haerley Shovelhead Trip
Hallo Shovelfans alle zusammen die neue Saison ist im kommen und wen zieht es nicht auch mal wieder in den Süden wos warm ist.
Wer aus Berlin hat den Lust auf einen gemeinsamen Trip vielleicht schon Mai Juni über die Alpen an die Côte D'Azur.
Sollte aber auch nen Shovelbesitzer / in sein , traut sich das überhaupt einer bin ja mal gespannt .
Also meine ist fit bis sie schmollt , meckert oder stehenbleibt .
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Anisimar
Geiles Bike ebi, hätt ich nicht gedacht - wenn ich Dein Avatar so sehe. 😁😁
Gruß
Anisimar
Wenn ich mir da dein Avatar so ansehe, hoffe nicht dass das eine Reaktion auf dein Bike ist?! 😁
Moin ebi und alle anderen , cooles bike ebi interessanter farbton echt geil .
Mit dem kennenlernen hast du recht auch sonst 2 Tage für 1400 km ist zu kurz an Zeit , wollte aber niemand total abschrecken .
Bin selbst oft an der Ostsee mit meiner roten
Wie trimmst du denn dein Bike auf Endgeschwindigkeit ???
Hatte bei mir die übersetzung abgeändert ist mir noch nicht lang genug muß nochmal ran , hoffe mein Hokker fährt danach nicht wie ein Lastenfahrstuhl an , schaun mer mal genug Kubik hab ich ja .
Gruß Hubi