Händler VS. Privat
Hallo.
Ich frage mich wo die Händler immer so günstig einkaufen? Außerdem ob es wirklich stimmt das die Händler Anzeigen bei mobile.de früher bekommen.
Ich suche schon seit zwei Jahren nach einem spespeziellen Fahrzeug. Doch gegen die Händler hat man als Privatpersonen einfach keine Chance!
Gibt es einen Gebrauchtwagen pool wo nur die Händler Einsicht haben?
Vermittelt mobile.de Anzeigen an Händler früher?
Beste Antwort im Thema
mobile.de ist ja auch nicht gemeinnützig.
Als Gewinnorientiertes Unternehmen ist Fairness hier einfach Nebensache.
Als nicht Zahler bist du eben nicht Kunde, sondern Ware von mobile.de.
22 Antworten
Es gibt Großhändler die mit Leasingrückläufern handeln und nur an Händler verkaufen, und das funktioniert meist nicht über mobile.de. Wirkliche Schnäppchen kann ein Händler hier aber nicht machen.
Es gibt Software die die mobile.de Datenbank ständig nach neuen Fahrzeugen scannt, und bewertet.
Entsprechend bekommen die Händler dann nach wenigen Minuten eine Meldung wenn in ihrer Nähe etwas besonders günstig eingestellt wurde.
Ähnlich funktioniert die Webseite Autouncle.de die jeder nutzen kann, aber hier bekommt man die Meldung halt nur 1x am Tag.
Meldung bei Neueinstellung bei der Mobile.de App habe ich auch in Gebrauch.
Doch des ofteren haben mir Händler ein Auto trozdem Weggeschnappt.
Bevorzugt mobile.de Händler weil diese für denn Service bezahlen!?
Ich meine wenn es tatsächlich so ist, ist es mehr als Ungerecht!
Damit werden doch die Gebrauchtwagen Preise nur künstlich in die Höhe getrieben.
Denn ein Privat Käufer hat sogut wie keine Chance mehr ein Schnäppchen zu machen.
Der ganze Markt wird dadurch leer gefegt und viel Teuer weiter verkauft.
mobile.de ist ja auch nicht gemeinnützig.
Als Gewinnorientiertes Unternehmen ist Fairness hier einfach Nebensache.
Als nicht Zahler bist du eben nicht Kunde, sondern Ware von mobile.de.
Was suchst du denn spezielles ? 2 jahre ist ne lange zeit ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
@fromseattoaudi schrieb am 9. April 2016 um 12:03:42 Uhr:
Doch des ofteren haben mir Händler ein Auto trozdem Weggeschnappt.
Die Software, die Tand0r meint hat nichts mit der Mobile.de App zu tun. Allerdings steht es Dir frei auch diese Software zu kaufen, auch wenn diese für den Privatgebrauch nicht gerade billig ist.
Ja, die bösen Händler. Kaufen nur günstig ein und stellen sich dann den Hof voll. Alles was die aufkaufen, wird entweder an doofe weiterverkauft oder vergammelt gerade auf dem Hof.
Defacto läuft das doch auf einen Neid-/Jammerthread hinaus. Du willst einfach etwas unter Marktwert haben.
Auch wenn du die gleiche app wie der Händler benutzt, ich denke nicht das du 24 Stunden am Tag das Handy in der Hand hast und sofort ein Anruf tätigst.
Moinn,
ja die Händler kaufen günstiger ein!! Stell Dir vor: Die verdienen Ihr Geld damit!!🙂😁🙂
Zitat:
@Knergy schrieb am 9. April 2016 um 17:04:29 Uhr:
Ja, die bösen Händler. Kaufen nur günstig ein und stellen sich dann den Hof voll. Alles was die aufkaufen, wird entweder an doofe weiterverkauft oder vergammelt gerade auf dem Hof.Defacto läuft das doch auf einen Neid-/Jammerthread hinaus. Du willst einfach etwas unter Marktwert haben.
Wenn dir ein Thema nicht passat sollte man auch nicht rum Trollen um aufmerksam zu bekommen ;-)
Zitat:
@allesgeht schrieb am 9. April 2016 um 17:32:51 Uhr:
Moinn,ja die Händler kaufen günstiger ein!! Stell Dir vor: Die verdienen Ihr Geld damit!!🙂😁🙂
Noch einer mit Aufmerksamkeits bedarf?
Zitat:
@J_Novi schrieb am 9. April 2016 um 15:11:16 Uhr:
Zitat:
@fromseattoaudi schrieb am 9. April 2016 um 12:03:42 Uhr:
Doch des ofteren haben mir Händler ein Auto trozdem Weggeschnappt.Die Software, die Tand0r meint hat nichts mit der Mobile.de App zu tun. Allerdings steht es Dir frei auch diese Software zu kaufen, auch wenn diese für den Privatgebrauch nicht gerade billig ist.
Was sind denn das für Programme oder Dienstanbieter ?
Da kann man dann bestimmt ohne Gewerbeschein nix mit Anfangen oder?
Das hat nicht mit Gewerbe zu tun. Das sind ganz normale frei erhältliche Programme. Einfach mal google bemühen. Gibt einige.
Zitat:
@conqueror333 schrieb am 9. April 2016 um 17:56:18 Uhr:
Das hat nicht mit Gewerbe zu tun. Das sind ganz normale frei erhältliche Programme. Einfach mal google bemühen. Gibt einige.
Also ich hab mal gegoogelt und ALLE bekannten Kosten Geld und sind nicht als Privat zu nutzen/kaufen
Ich habe gerade mal bei mobile.de geguckt dort genießt man Vorteile nur wenn man gewerblich angemeldet ist.