Händler für 1% Leasing

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen,

ich will mir wieder einen Phaeton zulegen. Es soll ein V8/W12 werden. Hat jemand Adressen von Händlern die das 1 % Leasing in Südwest D-Land anbieten. Mein Händler vor Ort wollte mir einen 2009er V8 verkaufen. Wenn ich das 1 % Leasing durchrechne kommt es bei mir viel günstiger. Habe mal gegoogelt und nur Auto Stoppansky und Auto Burger sowie Auto Bartess herausbekommen. Hat jemand einen Tip. Vielen Dank vorab.
Herzliche Grüße
TATJ

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ex-Polofahrer

Ich kenne kein "Oberklasse"-Fahrzeug, dass es annähernd zu solchen Konditionen gibt.

Ganz aktuell einen BMW 730d NEUWAGEN mit BLP von 106.000 Eur für 529,00 Eur geleast. Mit 20.000 km p.a. ohne LSZ.

Gibt also Andere, die die Autos noch schlimmer verramschen.

Am Freitag kommt wieder ein Phaeton Neuwagen. Ist dann der insgesamt 7. War zwar etwas teurer als der BMW, aber Qualität kostet halt 😉 Nummer 8 kommt im Dezember.....

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von crazyblack

Der LF bei unseren neuen Phaetons liegt bei ca. 0,87% vom LP bei 30.000 km inkl. W&R. bei 24 bzw. 12 Monaten.

Wow, ich habe hier ein Angeboz von 733,- netto bei BLP 97.000 bei 25.000km/jahr auf 3 Jahre - jeder Mehrkilometer schlägt mit 7,7 cent netto zu Buche.

Deine Antwort