Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Häh??

Häh??

Themenstarteram 9. Mai 2003 um 15:09

Hallo,

hab da so nen beitrag gefunden:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=&threadid=95727

 

Beachtet bitte den satz ganz unten von WefaHirt :

"nun ziht das Teil widda wie ein Tier -- hab erst nen 328i stehen lassen *gg*. "

Ist das denn die Möglichkeit??1,9 VS 2,8

35 Antworten

Jo klar!!

Der 328-er stand wohl aufm Parkplatz, wo ihn der typ mit seinem TDI überholt hat :D :D

Themenstarteram 9. Mai 2003 um 20:28

Hehe...

glaub ich aber auch..

:D

Wat war dat denn ?

 

Hi,

klar kann JEDER ein "Ampelrennen" gewinnen, vor allem, wenn der "Gegner" keinen Bock drauf hat - Dann laß ich mit meinem auch einen Porsche Turbo stehen ... Wenn er/sie ('sie' eher selten) sich darauf eingelassen hätte, dagegen zu halten - was hätte er/sie damit bewiesen ? Das er/sie noch in den Kindergarten gehört, oder was ???

Manche können's halt nicht lassen, da schließe ich mich auch nicht ganz aus, wenn mal wieder 'der Hafer sticht' - aber was hat man davon ? Eigentlich garnichts !

Also kann man es auch bleiben lassen ... - Was auch die entsprechenden Diskussionen angeht, mit Titeln, wie "X vs Y" - was soll das bitte "beweisen" ???

sehr interessant !!

Also beim Anfahren kann ich mir sehr wohl vorstellen das ein überzüchteter 190PS Diesel einen schweren BMW-Benziner stehen lässt.

Diesel zieht halt mal die ersten paar meter wie Sau :)

Andererseits ist es wieder eins dieser: hab erst den und den an der Ampel versägt. Es gibt ja leute die fahren 150 auffer landstraße und geiles sich dran auf wenn sie dann einen vorschriftsmäßig fahrenden 300ps schlitten "abziehen" ...

trotzdem kann er mit seinem diesel schauen wo er bleibt, wenn der 328er mal richtig gas gibt - die ersten paar meter hin oder her

egal ob du ne meile oder ein inch vorsprung hast....

mfg

philly

.......Gewonnen ist Gewonnen :-)

MFG

vw fahrer

entweder der 328 parkte, oder er hat vergessen die distanz anzugeben.

denn selbst ein E30 325 eta kann mich auf den ersten 5 metern ganz schön blass aussehen lassen. danach geht's allerdings mit volldampf vorbei.

WARTET NUR AB!

 

Spätestens in 10.000 Km lässt ihn jeder stehen, und zwar in der Werkstatt!

(Weil durch sein Chiptuning in Verbindung mit seiner "fortgeschrittenen" Fahrweise entweder Motor oder Getriebe oder Kupplung zerlegt sind!)

lol

also ich bin schon ein g4 tdi mit 190ps chipped gefahren, das glaub ich dem dass der beim anfahren den 328 locker platt macht. bei 1500 umin zieht der so wie mein 320i bei 4000 umin. also bis 80 oder 100 km/h kann der tdi besser ziehen, da hab ich kein zweifel, bin selber mal gefahren mit dem schrott.

Also gegen nen 328i hat er definiztiv keine chance.

Also ein 320i zieht doch echt nichts vom teller.

Von daher schätze ich das der G4 auch nciht besonders

ist..

*gg* <--wobei das zeichen sagt doch alles...er

wollt anscheind ein wenig lustig sein :D

Also bei einem Beschleunigunsrennen Benziner vs Diesel mit gleicher Motorstärke hat eher der Diesel das nachsehen, wegen dem niedrig nutzbaren Drehzahlband, kommt noch ein Benzinmotor mit viel Hubraum, also mit viel Drehmoment ins Spiel, wie es beim 328 der Fall ist, dann hat der Diesel keine Chance.

Einzig das z.B. der Golf ein bisschen weniger auf die Waage bringt, ist sein Vorteil, sonst nichts. Alles dummes Geschwätz. :rolleyes:

 

greets

was soll's, der Mann hat doch ganz andere Probleme...;-)