Habt ihr sowas "gewaltiges" schonmal Fotografiert?
Ich bin eben von der schönen Insel Ibiza aus meinem verdienten Urlaub zurückgekommen und war von diesen Aufnahmen eines Naturschauspieles begeistert (welche ich mit meiner 0815 Kamara gemacht habe) das ich sie euch nicht vorenthalten! 😰
Aber seht selbst!
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von viper 11
Echt klasse pics.
Hoffentlich hattest du auch schöneres Wetter? 🙂
Ja hatte ich, war zum Glück nur ein Tag/Abend.
Wer des Bild in "Groß" haben will einfach mal die E-Mail rüberschicken 😉
servus,
sofort CopyR. drauf - sonst kommen noch die illus
und nehmens als aufmacher. denen ist alles zuzutrauen.
gruß willi
Zitat:
Original geschrieben von one o
sofort CopyR. drauf - sonst kommen noch die illus
und nehmens als aufmacher. denen ist alles zuzutrauen.
Hallo Willi, was sind illus? *werdrot*
Hallo! Super Bilder! Das erste habe ich mir schon als Hintergrund auf den Desktop geladen!
Gruß, speedy77
Re: Habt ihr sowas "gewaltiges" schonmal Fotografiert?
Zitat:
Original geschrieben von FunThomas.de
Ich bin eben von der schönen Insel Ibiza aus meinem verdienten Urlaub zurückgekommen und war von diesen Aufnahmen eines Naturschauspieles begeistert (welche ich mit meiner 0815 Kamara gemacht habe) das ich sie euch nicht vorenthalten! 😰
Aber seht selbst!
Dein A3 da vorne am Strand ,,,das wär noch geiler geworden 😁
Willkommen zurück Thomas
Hi Thomas,
Pic 1 ist auch absoluter Favorit.
Und das nächste Mal meldeste Dich ab wenn Du in den Urlaub fährst, hab dich nämlich schon vermisst😉
Viele Grüße
g-j🙂
Re: Willkommen zurück Thomas
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
...und das nächste Mal meldeste Dich ab wenn Du in den Urlaub fährst, hab dich nämlich schon vermisst😉
Sorry, das wollte ich auch aber die Teledumm hatte mal wieder Probleme gemacht! 🙁 Konnt nicht ins Netz... aber schön das es jemanden aufgefallen ist das ich weg war! 🙂
Und meinen A3 hatte ich leider nicht dabei, ansonsten hätte ich das auf jeden Fall gemacht!
Großes Bild
Danke Reel,
aber so einfach ist es hier im Forum nicht. Ist das Bild zu groß nimmt es das Forum nicht an ...
Aber HIER ist eine 800x600 Version, das ist schon recht groß.
(ansonsten wie gesagt Mail an mich)