Habt ihr Schonbezüge drin? oder Original oder wie?
Steht ja alles schon im Titel.. ja
26 Antworten
ich hab eine lederausstattung und sitzbezüge wären da ja total daneben!! Befor ich mir leder geholt habe hatte ich welche drinnen!! Die sahen auch hammer aus, rot schwarz, in wagenfarbe. die habe ich mir anfertigen lassen... waren 100% passgenau und sonst auch super. aber waren halt sau teuer. 300€..................
Zitat:
Original geschrieben von littleporker-fan
Auch wenn die Innenausstattung einigen anscheinend nicht gefällt ;-)
Ich verstecke sie dennoch nicht. Bei 100-300 km Fahrleistung pro Jahr eh überflüssig ...
mal ne andere sache??? wozu haste das auto. Bzw. wie kommt die fahrleistung?
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
rangieren in der garage 😁
vergiss den Weg zum TÜV nicht 😁
Ähnliche Themen
Ich hab keine drin, nur hinten eine "baby blaue" decke 🙂
Ich find die Sitze so einfach gut und bis jetzt hab ich noch keine Bezüge gesehen, die mich gereitzt hätten!
Fußmatten hab ich auch mit Stiften ist vieeeel besser als die losen Dinger!
Wenn es wirklich mal gescheite Bezüge gibt, die mich wirklich anspringen, dann hol ich mir evtl. welche.
meiner wird viel gefahren, deswegen hab ich Sitzbezüge drin. 250tkm und oft kürzere Strecken (viel Ein- und Aussteigen) hinterlassen ihre Spuren.
Da es aber keine passenden zu Innenverkleidung gab, hab ich mir Blau/Schwarze Sitzbezüge geholt und die Verkleidungen an den Türen mit blauen Alcantara neu bezogen.
ja ja ich hab leder aber ich könnte immer lachen wenn ich diese schwarzen billig bezüge auf den sitzen seh mit som Tribal drauf und dazu die original blau rot oder wie auch immer Türpappen dann doch lieber original
aber STILECHT. Die meisten Autos sind nur mal alt.
Nee, bloß keine Sitzbezüge 😉 (Hab zumindest noch nie welche gesehen die mir gefallen)
Dann lieber den ausgelutschten Original-Sitz.
Tribals gehen garnicht, es sei den der Fahrer trägt extrem tiefhängende Hosen, einen verchromten Gullideckel um den Hals und bringt keine vollständigen Sätze zu stande. Dann ist aber an dem Auto auch meist mehr Kunstfoff als Metall verbaut 😁
Ist ja auch einfach-Kaufen-Lacken(oder auch nicht ist ja keine seltenheit)-Anbauen. Null Stil.
Oder zuviel Filme geguckt. Aber da haben die Autos ja wenigstens Motoren.....
Ich hab ein Lamm über den Fahrersitz gestülpt, bei 1000km die Woche sinnvoll denk ich ;-) Die Piloten haben sowas ja auch ^^
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
mal ne andere sache??? wozu haste das auto. Bzw. wie kommt die fahrleistung?Zitat:
Original geschrieben von littleporker-fan
Auch wenn die Innenausstattung einigen anscheinend nicht gefällt ;-)
Ich verstecke sie dennoch nicht. Bei 100-300 km Fahrleistung pro Jahr eh überflüssig ...
Das fragen sich viele, warum ich das ein oder andere Auto habe obwohl ich kaum damit fahre... vielleicht hab ich einfach zuviele
Aber ich mag nichts abgeben.