Habt ihr schon Vergleichstests gefunden?

BMW X3 G01

Präsentation lange gewesen. Markteinführung vorbei. Einige Fahrzeuge schon bei den Kunden.

Frage mich wann es die ersten Vergleichstests mit den Mitbewerbern geben wird.

Habt ihr schon was gefunden?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@V70_D5 schrieb am 29. November 2017 um 18:40:34 Uhr:

Zitat:

@Nsr schrieb am 29. November 2017 um 18:33:35 Uhr:

Deine freudige Mitteilung was dir beliebt und was nicht interessiert hier offensichtlich keinen Mitforisten. Als stiller Mitleser ist das teils nervig wenn Leute meinen hier ihre halbe automobile Lebensgeschichte zu verbreiten ohne sich am Thema sinnhaft zu beteiligen. Bitte unterlassen!

Bist du Moderator? Nein! Dann bitte schweigen. Deine Ansage interessiert mich auch nicht.

Ich bin nicht Moderator, muss Dir aber trotzdem sagen: Du nervst!

92 weitere Antworten
92 Antworten

Heute in der AB:

TEST Neuer BMW X3 xDrive30d gegen Audi Q5 3.0 TDI quattro und Mercedes GLC 350 d 4Matic

Kleines Update:

Nach dem Sieg in der AB vor dem GLC und dem Q5 als Drittem, wird der X3 wiederum mit dem 3 Liter Diesel in der Auto Zeitung erneut mit dem Q5 verglichen und gewinnt auch diesen Vergleichstest wie schon zuvor gegen den GLC.
Allerdings knapper als zuvor.

Bin auf den ersten Vergleich mit dem Xc60 gespannt.

Zitat:

@fe11go schrieb am 13. Dezember 2017 um 22:03:26 Uhr:

Kleines Update:

Nach dem Sieg in der AB vor dem GLC und dem Q5 als Drittem, wird der X3 wiederum mit dem 3 Liter Diesel in der Auto Zeitung erneut mit dem Q5 verglichen und gewinnt auch diesen Vergleichstest wie schon zuvor gegen den GLC.
Allerdings knapper als zuvor.

Bin auf den ersten Vergleich mit dem Xc60 gespannt.

Blick in die Glaskugel: Der XC 60 wird in einer deutschen Testzeitung kein Land sehen! :-)

In der AB war als Fazit zu lesen, dass die Punkteunterschiede zu gering sind um nur auf Grund der Punktezahl eine Entscheidung zu treffen, und dass eher persönliche Präferenzen für den Kaufentscheid ausschlaggebend wären.

https://www.youtube.com/watch?v=kCGY6Yit1iY

Auto Bild Vergleichstest

„Game, Set and Match, X3!“ 😉

Super Vergleichstest in der neuen Auto Motor und Sport werde morgen als zweites sofort mein Abo kündigen.

Auto Express testet in der aktuellen Ausgabe X3, XC60 und F-Pace.

Und gibt‘s ein Ergebnis ?

Zitat:

@Hupie schrieb am 21. Dezember 2017 um 18:30:51 Uhr:

Super Vergleichstest in der neuen Auto Motor und Sport werde morgen als zweites sofort mein Abo kündigen.

Da von wird der X 3 auch nicht erster

Soweit bekannt, war der Tester bei ams Renz, und der präferiert keine BMWs. Daher verwundert das Testergbnis nicht weiter, aber letztendlich müssen wir Käufer das schon selber entscheiden, dies sind ja nur Hilfen und Anhaltspunkte.

Nach den Punkten liegen alle fast gleichauf - egal, ob Auto Bild oder AMS, nur in unterschiedlicher Reihenfolge.

Als alleiniges Kriterium taugt solch ein Test nichts - zur Unterhaltung kann man ihn lesen, einige Messwerte finden sich ja auch.

Ich warte auf den ADAC Test - die sind sehr ausführlich und informativ, trotz aller Kritik an dem Verein.

siehe unten😁

Ich brauch gar keinen Test, ich sehe mit den Augen und habe die Erfahrung, dass BMW am schönsten zu fahren ist.😛
Audi war sicher mal der Inbegriff des attraktiven Autos. WAR! Bling-Bling-Mercedes baut erst generell einigermassen attraktive Autos, seit sie Audi kopieren.
Mit meiner rosa Brille sehen die BMWs mit Abstand am sportlich-elegantesten aus, und über das Fahren mit diesen Autos müssen wir ja nichts sagen.

Beim F25 wurde in einer Zeitschrift mal ein Basis313PS mit einem SQ5 verglichen. Zu solchen Testmethoden fällt mir nichts mehr ein. Lese ich nur zum Lachen.

LG

Deine Antwort