Habt ihr schon Vergleichstests gefunden?

BMW X3 G01

Präsentation lange gewesen. Markteinführung vorbei. Einige Fahrzeuge schon bei den Kunden.

Frage mich wann es die ersten Vergleichstests mit den Mitbewerbern geben wird.

Habt ihr schon was gefunden?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@V70_D5 schrieb am 29. November 2017 um 18:40:34 Uhr:

Zitat:

@Nsr schrieb am 29. November 2017 um 18:33:35 Uhr:

Deine freudige Mitteilung was dir beliebt und was nicht interessiert hier offensichtlich keinen Mitforisten. Als stiller Mitleser ist das teils nervig wenn Leute meinen hier ihre halbe automobile Lebensgeschichte zu verbreiten ohne sich am Thema sinnhaft zu beteiligen. Bitte unterlassen!

Bist du Moderator? Nein! Dann bitte schweigen. Deine Ansage interessiert mich auch nicht.

Ich bin nicht Moderator, muss Dir aber trotzdem sagen: Du nervst!

92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

@V70_D5 schrieb am 29. November 2017 um 18:40:34 Uhr:

Zitat:

@Nsr schrieb am 29. November 2017 um 18:33:35 Uhr:

Deine freudige Mitteilung was dir beliebt und was nicht interessiert hier offensichtlich keinen Mitforisten. Als stiller Mitleser ist das teils nervig wenn Leute meinen hier ihre halbe automobile Lebensgeschichte zu verbreiten ohne sich am Thema sinnhaft zu beteiligen. Bitte unterlassen!

Bist du Moderator? Nein! Dann bitte schweigen. Deine Ansage interessiert mich auch nicht.

Vielleicht darf ich mich mal kurz einmischen?

Wenn ich in einem Forum wegen meiner Beiträge von einem anderen User angesprochen werde, dass ich OT bin, permanent negativ poste, nerve ... wäre mir das vielleicht Wurscht.
Tauchen diese Bemerkungen aber öfters auf, von diversen Usern, von Usern, die mir als Mod und User-Urgestein des F25 Forums kaum erinnerlich sind ... und alle schlagen in die gleiche Kerbe - spätestens ab dann würde bei mir ein Denkprozess starten, wie ich mit meinen Beiträgen hier gesehen werde.

Ich würde mir wünschen, bzw. empfehlen, ein paar Gedanken in diese Richtung zu verschwenden.

Bisher war das X3 Forum eines der unauffälligsten im BMW Bereich, heute haben wir schon 2-3 Threads auf Beobachtung.

Leute ... man kann doch auch mal nicht antworten. Keine Antwort oder die Ignorefunktion trocknet manchen Sumpf effektiv aus, ganz ohne das ein Moderator mit dem Bagger Wasserablaufgräben ziehen muss.
Dabei kommt es erfahrungsgemäß öfters zu Verlusten von Körperteilen bei Denen, die zu nahe am Graben stehen um die Baggerarbeiten zu beobachten - es besteht sogar die Gefahr in den Graben zu fallen und nicht mehr raus zu kommen.

Gruss
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Ach ja, glatt vergessen:

BTT 😮

Finde ich erstaunlich, dass die AZ schon einen Vergleichstest durchgeführt hat - weder in der Autobild noch in der AMS findet man bisher einen Einzeltest, nur die Fahrberichte von der Präsentation, ohne Messwerte.

Und zum beliebten Thema: die Zeitchrift schreibt, dass die Sportsitze etwas schmal sind. ;-)

Ja aber auch sehr bequem und vielfach verstellbar.

Aja und vielleicht starten wir morgen mal alle miteinander neu...

Altes Indianersprichwort:

Wenn das Pferd tot ist steig ab.

Gruss
Zimpalazumpala

Ich frag mich manchmal wie Leute die so primitiv übereinander herziehen sich so teure Autos leisten können 🙁

Also ich hab persönlich verglichen . Fast alles gefahren was auf den Markt ist zur Zeit seit September was am SUV / SAV verfügbar war .

Da hat dann bei uns auch der x3 gewonnen , ehrlich gesagt vollkommen unerwartet . . Auch wenn das Auto über 90 k hier in A kostet und du selber bezahlen darst spielt einzig allein wie komme ich / wir mit dem Auto zurecht , passte es zu uns ?

Klar ist toll wenn "mein " auto auch in Verghleichstests gut abschneidet jeder hat ein Ego 😉

Ich schau lieber was man vllt optisch noch gefälliger machen kann, nicht ob der Speedparkour im handlig 0.2 sek schneller zurückgelegt wurde .
Glaube da hat dann jeder seine Präferenzen .

leider ist es nun mal so das es in den Foren ( egal wo ) immer wieder Miesmacher / provokateure gibt egal ob Auto motorrad oder weis ich was . einfach weiter beim thema bleiben und auflaufen lassen wenns zu arg wrd kümmern sich hoffentlich die Mods darum .

Da hast du recht.
Liegt aber auch an jedem selbst das Motto "Don't feed the troll" einzuhalten 🙂

Es wurde bereits alles gesagt. Lasst es doch dabei einfach bewenden, anstatt mit den Ratschlägen das Thema aktuell zu halten 🙄

Klappt das nicht, rollt der Bagger langsam an.

Zitat:

@fe11go schrieb am 29. November 2017 um 08:33:38 Uhr:

Präsentation lange gewesen. Markteinführung vorbei. Einige Fahrzeuge schon bei den Kunden.

Frage mich wann es die ersten Vergleichstests mit den Mitbewerbern geben wird.

Habt ihr schon was gefunden?

Suchst Du auch generelle Berichte?

Bild Allrad

Hallo& Danke

Einzeltests bzw. Vorstellungen gibt es schon einige.

Bin eher auf der Suche nach Vergleichen. Auch international.

Habe auch schon ausgiebig nach Vergleichstests gesucht, bin aber auch noch nicht fündig geworden.
Einzeltests und Fahrberichte gibt es schon einige:
http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1431017

In der aktuellen ÖAMTC Zeitschrift Auto Touring: Der X3 schneidet sehr gut ab!

https://www.oeamtc.at/.../suv-trio-berg-und-talfahrt-21955853

Danke für den lesenswerten Bericht

Deine Antwort