Habt Ihr schon gesehen - der ABT
....jetzt ganz neu die Daten und Preise für`s Chiptuning des A4 drin.
zum Beispiel :
2.0 CR TDI von 143 auf 170 Pferde - tutto completto 1.680,40 € - Wahnsinn ( im negativen Sinne gemeint )
Beste Antwort im Thema
Tja, hättste mal den 120 PS 1,8TFSI bestellt. Da hättest das Tuning auf 210PS für dasselbe bekommen. 😉
*duckundwech*
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dB80
Abt verkauft den Grill nicht im Standart Packet....ich frag mich wo der Hacken ist.....und die Tendenz steigt :P
Boah, so ein Posting nach meinem - direkt unter meiner Signatur. Hammer!
So wird das nix...
ehmmmm
sarkasmus....
genau deine sig hat mich ja drauf gebracht......------>desh. " die Tendenz steigt...???? sry wenns zu blöd war...rofl?
ich meine dass meine meisten Postings fehlerlos sind oder??
was glaubste wie lange ich jetzt gebraucht hab um den Satz so zu drhn, dass ansatzweise Sinn enthalten ist??....lol
....😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Boah, so ein Posting nach meinem - direkt unter meiner Signatur. Hammer!Zitat:
Abt verkauft den Grill nicht im Standart Packet....ich frag mich wo der Hacken ist.....und die Tendenz steigt :P
So wird das nix...
ich hatte glatt überlesen WIE geschockt du bist....
wenn mann's ein paarmal liest, dann kann man sich vorstellen wie deine Kinnlade auf den Tisch knallt und deine Hände sich quasi "in" den Kopf fressen vor Sprachlosigkeit...haha...(das gibts doch nicht...kann den jemand soooooooooo blöd sein)
sry für OT..musste raus
cheers
Zitat:
Man hat mir alternativ die Powerbox von MTM vorgeschlagen, aber gleich auch da gewarnt, dass sogar nach dem Entfernen der Box noch festgestellt werden kann, dass mal so ein Teil verbaut wurde und in dem Fall die Garantie natürlich nicht greift...
nein, das geht nicht, da kann ich dich beruhigen. Würde die Software im Steuergerät erkennen, dass eine Box verbaut ist, würde das ganze Prinzip der Boxen gar nicht funktionieren 😉
Sobald so eine Erkennung funktionieren würde und so eine Leistungssteigerung verbaut ist, würde das Steuergerät sofort in einen Notlauf gehen.
Tests über die MTM-Cantronic gibts zur Genüge hier im Forum, Zeitschriften, Youtube (AMS TV)...
Zitat:
Original geschrieben von fiat5cento
Sobald so eine Erkennung funktionieren würde und so eine Leistungssteigerung verbaut ist, würde das Steuergerät sofort in einen Notlauf gehen.
Ich hab ja nicht gesagt, dass das Steuergerät das mitkriegt, sondern dass irgendwo gespeichert wird, dass temporär mehr Ladedruck anlag, resp. die Einspritzmengen mehr als normal war.....so stell ich mir das vor, oder nicht???
Zitat:
Original geschrieben von fiat5cento
Tests über die MTM-Cantronic gibts zur Genüge hier im Forum, Zeitschriften, Youtube (AMS TV)...
Will ja keine Tests.....ich will Erfrahrungsberichte von Usern....und wo sind denn die "vielen" Tests hier im Forum...soweit ich gelsesen habe, hat noch niemand die m-cantronic für den 2L CR getestet....also....bei youtube gibts auch kein Test, und zu den Zeitungen verkneif ich mir mein Kommentar...
wenn's so viele Tests hier gibt, dann sei bitte so nett, und poste die links.
Danke
cheers
Zitat:
Ich hab ja nicht gesagt, dass das Steuergerät das mitkriegt, sondern dass irgendwo gespeichert wird, dass temporär mehr Ladedruck anlag, resp. die Einspritzmengen mehr als normal war.....so stell ich mir das vor, oder nicht???
dann würde es das Steuergerät doch auch gleich mitkriegen... Wenn Audi mehrere Ladedrucksensoren spendieren würde, dann würden die sicher auch alle zum Abgleich ins Steuergerät laufen.
Zitat:
hat noch niemand die m-cantronic für den 2L CR getestet....also....bei youtube gibts auch kein Test, und zu den Zeitungen verkneif ich mir mein Kommentar...wenn's so viele Tests hier gibt, dann sei bitte so nett, und poste die links.
sorry, habe in der Eile nicht bemerkt, dass du für den 2.0TDI suchst...