Habt ihr schon die neuste Verasche gesehn?

BMW 3er E46

Nabend, das hab ich gerade beim stöbern gefunden Link
ich finde es wirklich unnötig und sinnlos was sagt ihr zu dem "spitzen" elektro turbo xD

Beste Antwort im Thema

hallo liebes dr. sommer team, meine freundin hat einen 2000 watt rowenta föhn, kann ich den auch meinem auto einführen? *lach*

mfg

45 weitere Antworten
45 Antworten

Oh ja...und die geben sogar nen haufen kohle dafür aus 😁

Guckt euch mal den link bei ebay an 😁
Das teil steht jetz schon bei 101€ und geht noch 5 tage.
Jakob jetzt übertreibst du aber 😁

Wenn bei dem 330 Coupe, welches Du mir vor Tagen mal empfohlen hast, die SMD Nebler eingetragen gewesen wären, dann müßte ich jetzt nicht solche Handstände machen. Also wird jetzt halt mal mitgeboten und da ist obere Ende der Fahnenstange bei mir noch lange nicht erreicht.
Wenn`s um mehr PS geht, da ist mir nicht`s mehr heilig. Und weißt Du was das Beste ist, der Anbieter schreibt: Der Einbau ist kinderleicht, einfach zwischen Luftfilter und Motor verbauen.. Das hat mich dann vollends überzeugt. Also Konto und PayPal scharf gemacht und in 5 Tagen ist das Teil "geschossen". Und dann beginnt in meinem E46 eine neue Zeitrechnung!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

gibt aber leute die bieten da drauf 🙄

Jeden Tag steht ein Dummer auf...

...oder auch 2 oder 3 🙄

Ähnliche Themen

Da ich mir erst ne unterbodenbeleuchtung und bei a.t.u ne auspuffblende im dtm look geholt hab wirds bei mir mit der kohle eng 😁
Deswegen steig ich da aus und laß dir den vortritt 😁
Hoffe da kommen paar tachovideos bei youtube von dir wie die karre dann abgeht....... 😛

Hier jakob,wenn du das gute stück doch nicht ersteigern kannst hätte ich da noch ne idee 😁
http://e30-talk.com/.../...elektro-turbo-monzaturboohnekennzeichen.jpg

Wie geil is das denn 😁 😁

das zeug gibt es tatsächlich schon länger... habe mir einen abgelacht als ich das erste mal davon gelesen hab.
wir haben das aus spass mal nachgerechnet,vor ein paar jahren als in der berufsschule einer mit einer anzeige über so ein "wunderteil " ankam.
bei der rechnung kam dann heraus,dass ein 1,6l motor bei 3000 umdrehungen fast das doppelte ansaugt,was dieses teil maximal liefern kann. somit hat man sich eine schöne elektro-drossel eingebaut 😁

das mit dem fön klingt aber interessant 😎

😁😁😁

Zitat:

wirds bei mir mit der kohle eng

Weißt Du Tom, da mußt man einfach Prioritäten setzen, und bei Mehr-PS ohne viel Aufwand spitz ich meine Ohren. Da gibt`s jetzt kein Zurück mehr. Gib mal einem Hund jeden Tag rohes Fleisch. Da wird selbst der Pudel zu Bestie. So seh ich das mit meinem E46 auch.😁

Zitat:

unterbodenbeleuchtung und bei a.t.u ne auspuffblende

Alles schon verbaut, bringt aber einfach keine PS.😁

Zitat:

Deswegen steig ich da aus und laß dir den vortritt

Das war das einzig Richtige in dieser Situation. Alles andere hätte ich Dir

aber sowas von übel genommen.

Zitat:

Hoffe da kommen paar tachovideos bei youtube von dir wie die karre dann abgeht

Was heißt denn hier Video bei Youtube, geht`s noch?. Bin grad am Verhandeln mit der ARD über eine mehrteile Doku über das Projekt und das einzige, worüber noch keine endgültige Klarheit herrscht, ist die Sendezeit. Mir persönlich wäre Sonntag abend 20:15 am liebsten.

Aber die sind im Moment noch nicht bereit, den Tatort um 20 Minuten nach hinten zu verschieben. Aber ein Projekt diesen Ausmaßes verlangt nun mal den besten Sendplatz. Im Zweifel gibt`s dann halt nur ne einfach Hollywood Produktion.😁

Ich hoffe doch, Du stimmst mir in allem zu!

Da hab ich nix gegen einzuwenden außer das mit der auspuffblende.....ich denk mal die bringt bei mir paar ps 😁
Ich merk das so bei 6000u/min,da zieht der 3 liter motor nochmal richtig durch bis so ca 7500u/min 😎
Also ich denk ich werds mit dem fön versuchen, das kostet nicht viel.

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Da hab ich nix gegen einzuwenden außer das mit der auspuffblende.....ich denk mal die bringt bei mir paar ps 😁
Ich merk das so bei 6000u/min,da zieht der 3 liter motor nochmal richtig durch bis so ca 7500u/min 😎
Also ich denk ich werds mit dem fön versuchen, das kostet nicht viel.

Auspuffblende???????? Bringt bei Dir ein paar PS? Ja Hoppla, dann stimmt das doch. Scheiße! Hab ich wohl die falsche Blende verbaut.

Morgen geht`s zu ATU und dann falte ich die zusammen! Das würde dann ja auch die 1500U/min Unterschied zu mir erklären und dann zieht der noch durch. Man, man, 7500 U/min und bestimmt ein traumhaft seidenweicher Lauf, so turbinenartig, also genau das was ich mir immer gewünscht hab! Gut, dann rückt die Blende jetzt auf Prio 1 und wenn dann noch E-Kompressor.................... ich will`s gar nicht zu Ende denken. Für die M GmbH in München läuft die Uhr rückwärts! 😁😁😁

Ha ha wie geil 😁
Hoffentlich nimmt uns hier keiner ernst......
Bis später 😁

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Ha ha wie geil 😁
Hoffentlich nimmt uns hier keiner ernst......
Bis später 😁

Warum, wir machen hier immerhin Comedy vom Allerfeinsten, und alle hier dürfen kostenlos mitlesen und sich amüsieren. Kauf Dir mal Ticket für Rolf Miller oder Django Asül, da geht aber unter schlanken 25€ gar nichts mehr. Und ich behaupte mal ohne rot zu werden, das hier ist mindestens gleichwertig!😁😁

😁
Ich muß gleich nochmal bei ebay nach dem "turbo" gucken.......

Oh man ,im bmw syndikat fragt grad einer nach roten ange eyes 😁
Wär das nix für dich??

Rück den Link raus, ich kümmere mich drum

Deine Antwort