ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Habt Ihr Flaggen am Auto?

Habt Ihr Flaggen am Auto?

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 8:25

Hallo,

um die Anregung von SirCarlo in diesem Thread gleich in die Tat umzusetzen, starte ich zum Thema Nationalflaggen am Auto mal einen solchen :)!

Habe bei mir gleich zwei Fähnchen links und rechts angebracht um meine Unterstützung für unsere Jungs zu demonstrieren :D! Bei Trinkgut gab es zu einer Kiste Warsteiner ein Fanpackage gratis, da habe ich mal gleich zwei gekauft werden ja während der WM nicht schlecht ;)!

Und das Rauschen der Flaggen hat sowas staatstragendes an sich :D! So wer outet sich noch?

 

MfG

Lars

Ähnliche Themen
57 Antworten

Ich glaube ihr verwechselt da was.. es gibt 2 Ronaldos- den, der hier so niedergemacht wird ist fetti paletti aus Brasilien- der Christiano aus Portugal hat doch so schlecht nicht gespielt oder? Hab aber leider das Spiel nur ausschnittsweise gesehen!

Aber auf Schalke gegen Mechico müssen die Junx einen Zacken zulegen, sonst wirds böse! Bin schon schwer gespannt!

Gut das ich dort geschäftlich bin.. bei den offiziellen Eintrittspreisen der VIP Karten kann ich nicht verstehen, wie Privatleute so viel auf den Tisch legen! Hoffentlich ist der Champus wenigstens lecker und kein Asti! :D

Nee, aber ne Fahne am Balkon ! :D :D

Habe ne Fahne geschenkt bekommen die dann wenn Deutschland spielt an der Scheibe Klebt aber nur im Stadtverkehr.

am 14. Juni 2006 um 14:00

@ FLCL:

Solange du mir mit dem Krückstock fern bleibst und die Klorolle mir nicht hinterher wirfst, kannst du lesen was du willst... :D

Gruß Maddin

Servus,

nach wochenlangen wegtrinken des }Arcobräu Dunkel Weizen WM- Aktionsbieres{, hatte ich letzte Woche mein komplettes WM- Eqipment von der Mütze bis zur Fahne beieinander. :D

Fehler war allerdings, das ich die Fahne beim betreten des Hauses nicht versteckt hatte, mit der Folge das sie von meiner Tochter sofort requriert wurde. :eek:

Ich glaube das nennt man (geräuschlose) geräuschvolle Eigentumsübertragung, na ja jetzt tröste ich mich halt heute Abend mit dem Aktionsweizen! ;)

So Long!

PW

am 14. Juni 2006 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von SirCarlo

@ FLCL:

Solange du mir mit dem Krückstock fern bleibst und die Klorolle mir nicht hinterher wirfst, kannst du lesen was du willst... :D

Gruß Maddin

Keine Sorge, dafür interessiert mich der ganze Hype zu wenig. Ich mach drei Kreuze wenn wieder Ruhe einkehrt und ich mir nachts nichtmeher dieses idiotische Gehupe anhören muss :D.

am 14. Juni 2006 um 14:31

:eek: ach dann bist du das immer, der schon um 20.00 Uhr bei sonnigsten Abend die Rollos unten hat und in seinem Häusschen verkrochen ist.

...ist das nicht ein bisschen früh???? Oder bist du schon so alt? :D :D

NICHTSOERNSTNEHMEN!

 

Gruß Maddin

Zitat:

Original geschrieben von panzerwiesel

nach wochenlangen wegtrinken des }Arcobräu Dunkel Weizen WM- Aktionsbieres{, hatte ich letzte Woche mein komplettes WM- Eqipment von der Mütze bis zur Fahne beieinander.

Was tut man(n) nicht alles fürs Vaterland... :D

Hi,

ich klemme meine Fahne gleich in die Scheibe ein,wenn ich mich auf den weg zum gucken mache sonst ist die Fahne auf dem Balkon.Allerdings habe ich die "alte" Fahne in Schwarz/weiß/rot.

Sport Frei...

am 14. Juni 2006 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

ich klemme meine Fahne gleich in die Scheibe ein,wenn ich mich auf den weg zum gucken mache sonst ist die Fahne auf dem Balkon.Allerdings habe ich die "alte" Fahne in Schwarz/weiß/rot.

Sport Frei...

Wie unpassend -.- Sollte man nich mehr mit smilys arbeiten wenn dies Ironie sein sollte? ...

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Ich hatte am Wochenende auf der Fahrt zu einem Treffen so ne Fahne (die von Lidl) an der Scheibe...für ca. 10 oder 20 Kilometer. Fazit: auf Autobahn nicht geeignet, wenn man bis zu 140 fahren will (stand ja auch irgend was mit max Speed 120 km/h drauf). Hat kurz geknallt und weg war die Flagge :D (zum Glück ist nichts weiter passiert).

Seit dem hab ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich auf der AB an beflaggten Fahrzeugen vorbei fahre, die deutlich schneller als LKW unterwegs sind...

Steht übrigens alles in der Befestigungsanleitung drin die dabei sein sollte....;)

Nicht mehr als wie 60km/h ist mit dieser Art der Beflaggung zu fahren...

Nein ich habe noch keine Fahne am Auto, war leider alles schon ausverkauft gewesen....(

Aber ich bekomme schon noch eine und dann kommt sie an den Wagen...:p

Selbstverständlich unterstütze ich mein Land in der WM Frage, einwenig Patriotismus muss schon sein...

Wo kann ich sonst eine "Deutschlandfahne" anbringen, ohne gleich schief angeschaut zu werden...:rolleyes:

Lalelubär

Zitat:

Original geschrieben von panzerwiesel

Servus,

Ich glaube das nennt man (geräuschlose) geräuschvolle Eigentumsübertragung, na ja jetzt tröste ich mich halt heute Abend mit dem Aktionsweizen! ;)

So Long!

PW

Wieso Eigentumsübertragung???

Sie hat nur das requiert, was ihr früher oder auch später wahrscheinlich sowieso zugestanden hätte...:p

*einwenigsarkasmussraushängenlass*

Lalelubär

am 14. Juni 2006 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von LarsR

Also bitte BTT, dieses Thema ist bierernst :D!

Genau , deswegen kommt ja auch als erstes das Köstrizer Schwarzbier :D

am 14. Juni 2006 um 18:37

man, lauter fussballfans! hab weder flagge noch sonst was.

und das obwohl österreich ja eigentlich sowieso eine der besten manschaften ist *g*

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

man, lauter fussballfans! hab weder flagge noch sonst was.

und das obwohl österreich ja eigentlich sowieso eine der besten manschaften ist *g*

Sagen wir es mal so:

"Wer hat´s getan,die Schweizer waren es...:p"

Ok passt vielleicht mehr zu den Türken...:p

*duckundwech*

Bär

Ähnliche Themen