Habt ihr erfahrung mit "eBay" LED Tagfahrlicht (Verk. benzinfabrik)..!?
Hey Leute,
ich überleg ja schon lange, ob ich mir dieses Set kaufen soll.. bin noch ein wenig skeptisch.
Artikel: http://cgi.ebay.de/...98541992QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...
Preis: 89,- EUR für Standlicht und Tagfahrlicht
Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit gemacht??
mfg.
Micha
Beste Antwort im Thema
naja, spätestens wenn sich deine Versicherung im Falle eines Unfalles ihr Geld von Dir zurückholt, weil deine Betriebserlaubnis erloschen ist, wird dir das dann nicht mehr egal sein...
...nichts für ungut, aber sowas verstehe ich einfach nicht, denkt doch mal über mögliche (negative) Konsequenzen nach...
Greetz
Al
128 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
wollte nur mal Bescheid geben, dass die LED`s aktuell grad wieder lieferbar sind... Benzinfabrik
Werde dann mal ordern !
LG
Toffer
Wenn du Standlichter orderst dann denk hier dran:
http://www.benzinfabrik.de/de/canbus-adapter-w5w-t10/
Habe bei mir TFL und Standlicht eingebaut und bin sehr zufrieden!!!
MFG Marco
Zitat:
Original geschrieben von Marco2LiterTurboFSI
Wenn du Standlichter orderst dann denk hier dran:www.benzinfabrik.de/de/canbus-adapter-w5w-t10/
MFG Marco
Und wo sind die Fotos 😉😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Und wo sind die Fotos 😉😁Zitat:
Wenn du Standlichter orderst dann denk hier dran:www.benzinfabrik.de/de/canbus-adapter-w5w-t10/
MFG Marco
Hier!
Zitat:
Hier!Zitat:
Und wo sind die Fotos 😉😁
Danke!
Hast Du noch Fotos "nur Standlicht" und "Xenonlicht incl. Standlicht"?!
Ich gehe davon aus, dass es keine Fehlermeldung im FIS gibt.
Zitat:
Hier!Zitat:
Und wo sind die Fotos 😉😁
Na hoffentlich gehen meine orginalen bald kaputt,dann kommen die rein,die sehen ja echt verschärft aus,die kosten ca.60 Euros,oder?
An alle die die TFL schon verbaut haben:
Wie ist denn bei Euch die Lichtfarbe ? Bei meinen geht sie doch sehr ins Blaue. Von REINWEISS, wie von der Benzinfabrik auf der HP beschrieben, kann da nicht die Rede sein.
Aber Bilder geben Farben in dem Spektrum ja auch nicht so ganz originalgetreu wieder...
Ansonsten an alle die sie noch nicht haben:
Einbau im B7 absolut problemlos. Ein kleines bisschen Fummeln mit Chirurgenfingern und die Lampen sitzen da wo sie hingehören. Keine Fehlermeldung im FIS und keine sonstigen Probleme bei der Verkabelung der Widerstände.
Also wer die 90 Euronen noch scheut (TFL und SL), dem kann ich nur sagen: Gut angelegtes Geld und eine absolute Kaufempfehlung !!!
LG
Toffer
Fotos währen trotzdem nicht schlecht. Vor allem von den Standlichtern würden mich mal Fotos interessieren.
Du hast doch die Standlichtlampen mit den mehreren LEDs oder? Weil ich hatte schon mal von Hypercolor die 1 fach LEd drin welche nach vorne abstrahlt.
Mfg
Marcel
Hab meine TFL LED`S ja auch drin (siehe "LED Tagfahrlicht zur normalen glühlampe beim B7" Thread) , hat jemand von euch auch das Problem, das wenn man den Motor startet man kurz (ist gleich wieder weg) ne Fehlermeldung im FIS bekommt ? Sprich da kommt "Fernlicht rechts defekt" also TFL ist gemeint. Verschwindet allerdings gleich wieder, ich denke mal die Spannung bricht ja kurzzeitig beim Start des Motors zusammen und das reicht um den Fehler raus zu hauen. Batterie ist seit dem Winter neu, daran liegts schonmal nicht, und Widerstände sind verbaut. Das gepiepe beim Start nervt.
Rene´
Hi,
spiele auch gerade mit dem Gedanken mir das Duo für 90 € zu kaufen. Wenn man den CanBus-Adapter kauft, braucht man doch das zweite Widerstandpärchen nicht. Kann man denn statt dem zweiten Pärchen Widerstände auch ersatzweise den CanBus-Adapter kriegen?
Gruß
Rainer
@Rainer: Ob Du den Canbus Adapter alternativ bekommen kannst, weiß ich nicht. Aber ich kann Dir zumindest sagen, dass der Einbau der 3 Widerstände pro Seite kein Problem ist. Die mitgelieferten Abzweigklemmen sind durchaus gut zu handhaben und Platz ist auch.
@Rene: Bei mir keinerlei Probleme.
@ Marcel: Ja. Das sind die Standlichter mit, ich glaube, 13 LEDs ! Sehen in Verbindung mit den Xenons auch sehr gut aus. Versuche morgen abend mal Bilder zu machen und einszustellen...
Lieben Gruß
Toffer
Zitat:
Original geschrieben von toffer1976
@Rainer: Ob Du den Canbus Adapter alternativ bekommen kannst, weiß ich nicht. Aber ich kann Dir zumindest sagen, dass der Einbau der 3 Widerstände pro Seite kein Problem ist. Die mitgelieferten Abzweigklemmen sind durchaus gut zu handhaben und Platz ist auch.@Rene: Bei mir keinerlei Probleme.
@ Marcel: Ja. Das sind die Standlichter mit, ich glaube, 13 LEDs ! Sehen in Verbindung mit den Xenons auch sehr gut aus. Versuche morgen abend mal Bilder zu machen und einszustellen...
Lieben Gruß
Toffer
Hi Toffer,
danke für die Info. Aber wieso 3 Widerstände pro Seite?
Kriegt man die Dinger auch rein ohne den Scheinwerfer auszubauen? Durch die kleine Klappe?
Gruß
Rainer
@Rainer:
Ja. Die Dinger bekommst Du durch die kleine Klappe rein. Hab es auch erst nicht geglaubt. Vor allem die Standlichtlampe war mir etwas suspekt. Aber einfach ein bisschen am Kabel ruckeln und die Dinger kommen raus. Rein ist ein wenig fummelig aber es geht echt ganz gut.
Die Widerstände die mir geschickt wurden waren ein einzelner für SL und ein doppelter für TFL.
Siehe Bild. Für TFL sind 2 von den abgebildeten aneinander geschrumpft.
Lieben Gruß
Toffer