Habt ihr erfahrung mit "eBay" LED Tagfahrlicht (Verk. benzinfabrik)..!?

Audi A4 B7/8E

Hey Leute,

ich überleg ja schon lange, ob ich mir dieses Set kaufen soll.. bin noch ein wenig skeptisch.

Artikel: http://cgi.ebay.de/...98541992QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

Preis: 89,- EUR für Standlicht und Tagfahrlicht

Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit gemacht??

mfg.
Micha

Beste Antwort im Thema

naja, spätestens wenn sich deine Versicherung im Falle eines Unfalles ihr Geld von Dir zurückholt, weil deine Betriebserlaubnis erloschen ist, wird dir das dann nicht mehr egal sein...

...nichts für ungut, aber sowas verstehe ich einfach nicht, denkt doch mal über mögliche (negative) Konsequenzen nach...

Greetz
Al

128 weitere Antworten
128 Antworten

Hallo!

Hat nun jemand das LED-Tagfahrfahrlicht von Bezinfabrik im Einsatz? Wie sind die Erfahrungswerte? Foto?

Vielen Dank für Eure Infos im Voraus.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von purchaser

Hallo!

Hat nun jemand das LED-Tagfahrfahrlicht von Bezinfabrik im Einsatz? Wie sind die Erfahrungswerte? Foto?

Vielen Dank für Eure Infos im Voraus.

Gruß

Im Einsatz nicht, aber es gibt doch jetzt ein klasse Video auf der Seite der Benzinfabrik. Einfach ein wenig runterscrollen:

http://www.benzinfabrik.de/.../

Hey Leute,

wir haben im übrigen auch ein kleines

Vergleichsvideo vom 13er LED Standlicht online. Vergleich mit Original-Glühlampe, 5 Watt, wie sie im Standlicht verbaut ist.

Beste Grüße,
Max
benzinfabrik.de

Was mich auch interessieren würde ist wie das Standlicht aussieht. Gibt es Fotos?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von benzinfabrik

Hey Leute,

Vergleichsvideo vom 13er LED Standlicht online. Vergleich mit Original-Glühlampe, 5 Watt, wie sie im Standlicht verbaut ist.

Beste Grüße,
Max
benzinfabrik.de

Ähnliche Themen

Zitat:

Was mich auch interessieren würde ist wie das Standlicht aussieht. Gibt es Fotos?

MFG

Zitat:

Zitat:

Hey Leute,

Beste Grüße,
Max
benzinfabrik.de

Du meinst wie das Standlicht an sich aussieht? Also im eingebauten Zustand?

Hier ein Foto.

Grüße,
Max

Zitat:

Zitat:

MFG

Zitat:

Zitat:

Du meinst wie das Standlicht an sich aussieht? Also im eingebauten Zustand?
Hier ein Foto.

Grüße,
Max

vielen Dank

viele led leuchten bei Standlicht mit?

mfg

Hallo an alle!

Das schaut ja ganz schick aus. Passen die 13 SMD Lampen auch in meinen "alten" Vorfacelift mit Xenon?
Wie problematisch ist hier der Einbau?

VG,

IKeller

Irgendwie seh ich hier nur B7, gibts des net fürn "alten" B6???
Ich frag mich nur wo dann das TFL läuchten soll? Wenn wie beim B7 an der Innenseite des Scheinwerfers dann müsste ich ja irgendwie n Loch in den Scheinwerfer bekommen oder seh ich das verkehrt?

Zitat:

Original geschrieben von Teconteroga

Irgendwie seh ich hier nur B7, gibts des net fürn "alten" B6???
Ich frag mich nur wo dann das TFL läuchten soll? Wenn wie beim B7 an der Innenseite des Scheinwerfers dann müsste ich ja irgendwie n Loch in den Scheinwerfer bekommen oder seh ich das verkehrt?

Das TFL gibt es es auch nur beim B7 ab Werk wenn man Xenon Plus in seinem Auto hat. Beim B6 gibt es noch kein TFL da hat man in dem extra Spot eine zusätzliche H7 Lampen für Fernlicht verbaut, was ich auch lieber hätte anstatt des TFL was ich nie nutze.

@Ikeller: ja die LED Standlichter kann man auch bei einem B6 verbauen. Man muss nur auf die Lampenfassung achten. Da diese beim B6 anders ist als beim B7.

Mfg
Marcel

Hallo.

Schaut euch das Video an, ich glaub das sagt alles 😁

http://www.youtube.com/watch?v=Vs5TvuImzhs&feature=channel_page

Hey Leute,

ich war nun kurz davor, mir die LED Tagfahrlichter über eBay bei Benzinfabrik zu bestellen. Das Video auf der Homepage von Benzinfabrik macht ja auch schon einiges her.

Dann hab ich nochmal bei google gesucht, was es noch alles gibt in Sachen LED´s für den B7 und bin da auf eine interessante amerik. Seite gestoßen!!

Der Typ hat bei seinem RS4 (ganz arme Sau anscheinend) die LED Tagfahrlicht-Birnen verbaut, solche hatte ich mir auch schon mal bei eBay gekauft, kosteten 8 EUR je Stück, und hat sein Ergebnis dokumentiert.

Auf seinen Bildern sieht es okay aus, so sah es auch bei mir aus.. und komischerweise sind das die selben Bilder, wie bei den Angeboten von Benzinfabrik, allerdings sind bei denen die Teile viel viel heller.

Ich gehe als davon aus, dass die Bilder mehr als bearbeitet wurden sind. Schaut euch nur mal das Bild vom grünen A4 (besser gesagt RS4) was Benzinfabrik benutzt, genau das gleiche Bild wie von dem RS4 Typen (nur halt in Blau).

Schaut mal genau hin, das Haus im Hintergrund sagt ja alles..

Hi Leute,

schaut eucht doch mal das folgende Bild an, dies ist unser LED Tagfahrlicht am Audi von "haschmich" auch hier aus dem Forum, alle die Bedenken haben dass unser TFL Set zu dunkel sein könnte, fragt doch mal haschmich, er gibt euch mit Sicherheit ehrliche Auskunft.

Zudem haben wir extra das Video online gestellt, welches zu null komma nichts nachbearbeitet wurde!
Somit kann sich denke ich, jeder ein optimales Bild von unseren Produkten machen!

Beste Grüße,

Euer Max
benzinfabrik.de

Und worauf willst du nun hinaus?

Mal davon abgesehen das der Typ mit dem RS4 aus England kommt.

Steht doch bei deinen Bildern bei dem Grünen und Blauen Auto mit den LEDs jeweils Benzinfabrik dabei.

Und wenn du schon solche LED lampen hast hättest du sie doch schon längst verbauen können. Hättest ja nur ein Widerstand dazu verbauen müssen. So wie auch ein externer Widerstand bei den LEDs von Benzinfabrik verbaut werden muss.

Und eventuell haben die Leute von Benzinfabrik ja auch die TFL Dimmung im Steuergerät von 70% auf 100% umgestellt so das die volle Leistung an die Lampen geht.

MFg
Marcel

Hey.

Klar will ich die LED´s von Benzinfabrik haben.

Aber ich hätte Angst, dass die Teile für 60 EUR nur so eine Leistung haben, wie die Teile die ich bei ebay für 8 eur je Stück gekauft habe.

Das Video, sowie das A3 Bild überzeugen mich total !!! keine Frage.

Aber warum wurde ein Bild genommen und bearbeitet..!?

Ich habe die billigen LED nicht drin gelassen, da ich die Fehlermeldung hatte, sprich ohne Wiederstände verbaut und auf andere ausgewichen von XenonWhite, welche aber überhaupt nicht toll sind.

Anderes Problem bei mir, dass die orig. Birnen, sowie die teure Birne von XenonWhite mir schon kaputt gegangen sind. Wie gesagt mehrmals schon.. ob das am Scheinwerfer liegt, dass die Dinger immer auf der Beifahrerseite kaputt gehen...

Hab auch "Angst" mir die geilen (teuren) Dinger von Bezinfabrik zu holen und die gehn wieder auf der Beifahrerseite nach 4 Wochen kaputt.

Zitat:

Original geschrieben von michapeters87

Hey.

Aber ich hätte Angst, dass die Teile für 60 EUR nur so eine Leistung haben, wie die Teile die ich bei ebay für 8 eur je Stück gekauft habe.

Definitiv heller!

Das Video, sowie das A3 Bild überzeugen mich total !!! keine Frage.

Das freut uns!

Aber warum wurde ein Bild genommen und bearbeitet..!?

Die Bilder sind relativ alt, und dienen im Endeffekt nur dazu, den Unterschied von Glühlampe zu LED (Farbtemperatur) zu verdeutlichen. (Für Laien) :-)

Hab auch "Angst" mir die geilen (teuren) Dinger von Bezinfabrik zu holen und die gehn wieder auf der Beifahrerseite nach 4 Wochen kaputt.

Unsere LED Spots verfügen über 30 multichip SMD LEDs, welche den absolut aktuellen Stand der Technik darstellen,
wir verkaufen dieses Set recht häufig, und haben eine Reklamationsquote von weniger als 1%.
Sollte ein Defekt eintreten, kein Problem, einfach Rechnung sorgfälltig aufheben, wir bieten auf diese Produkte schließlich
2 volle Jahre Garantie!

Ach nochwas: Bei Nichtgefallen kannst du das Produkt innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt an uns zurückgeben!

Beste Grüße,
Max
benzinfabrik.de

Deine Antwort