habt ihr das auch???
habt ihr auch dieses problem wenn ihr durch enge strassen fahrt bez. wenn ihr kein freirraum neben den wagen habt und irgendwelche objekte neben euch habt das der motor immer so blöd zu hören ist =?????' so ein rasseln mässig .....HOFFE habt mich verstaden 😉 HATTE ich bis jetzt bei jedem e36 den ich hatte ,
47 Antworten
musst du sport-ESD druntermachen, 2. gang reinmachen und vollgas geben. dann hörst du nimmer das rasseln sondern ein voll geiles röhren 😁 😁
nene niceone, bei uns rasselt nichts, ich sagte dir schon immer du sollst es endlich runtergeben 😁:P🙂
Re: habt ihr das auch???
Zitat:
Original geschrieben von koray
habt ihr auch dieses problem wenn ihr durch enge strassen fahrt bez. wenn ihr kein freirraum neben den wagen habt und irgendwelche objekte neben euch habt das der motor immer so blöd zu hören ist =?????
Das sind Mehrfach-Schallreflexionen mit Interferenzen durch Laufzeitunterschiede. Kein Grund zur Sorge.
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
nene niceone, bei uns rasselt nichts, ich sagte dir schon immer du sollst es endlich runtergeben 😁:P🙂
mir sind da auch schon ähnlichkeiten aufgefallen...
naja mal im auge behalten 😁🙂!
NE wirklich jetzt das kotzt mich voll an , aber ist angeblich normal, der eine hats der andere hats nicht !!! mich nervt es total ..... ps.ABEnur beim offenen fenster bekommt man das mit !!
Re: Re: habt ihr das auch???
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das sind Mehrfach-Schallreflexionen mit Interferenzen durch Laufzeitunterschiede. Kein Grund zur Sorge.
erklären!!!!!
Re: Re: habt ihr das auch???
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
interferenzen basieren doch immer auf laufzeitunterschieden... *fachsimpel* 😁
Zitat:
Original geschrieben von koray
ABEnur beim offenen fenster bekommt man das mit !!
Da ich die "Tschuschen-klima" ned benutze , kann ich das ned beurteilen 😁😁
*duck und weg*
bitte ned hau!
mfg
ich sag jetzt einfach mal