habt ihr das auch???

BMW 3er E36

habt ihr auch dieses problem wenn ihr durch enge strassen fahrt bez. wenn ihr kein freirraum neben den wagen habt und irgendwelche objekte neben euch habt das der motor immer so blöd zu hören ist =?????' so ein rasseln mässig .....HOFFE habt mich verstaden 😉 HATTE ich bis jetzt bei jedem e36 den ich hatte ,

47 Antworten

jepp leider

musst du sport-ESD druntermachen, 2. gang reinmachen und vollgas geben. dann hörst du nimmer das rasseln sondern ein voll geiles röhren 😁 😁

rasseln???😰

Bei mir rasselt nix. Ich freu mich immer über den 6-Zyl.-Sound...

Hab auch rasseln!
Is mir aber noch nie unangenehm aufgefallen!

Gehört für mich zu BMW dazu!

nene niceone, bei uns rasselt nichts, ich sagte dir schon immer du sollst es endlich runtergeben 😁:P🙂

Re: habt ihr das auch???

Zitat:

Original geschrieben von koray

habt ihr auch dieses problem wenn ihr durch enge strassen fahrt bez. wenn ihr kein freirraum neben den wagen habt und irgendwelche objekte neben euch habt das der motor immer so blöd zu hören ist =?????

Das sind Mehrfach-Schallreflexionen mit Interferenzen durch Laufzeitunterschiede. Kein Grund zur Sorge.

ich will rasseln:

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

nene niceone, bei uns rasselt nichts, ich sagte dir schon immer du sollst es endlich runtergeben 😁:P🙂

mir sind da auch schon ähnlichkeiten aufgefallen...

naja mal im auge behalten 😁🙂!

NE wirklich jetzt das kotzt mich voll an , aber ist angeblich normal, der eine hats der andere hats nicht !!! mich nervt es total ..... ps.ABEnur beim offenen fenster bekommt man das mit !!

Re: Re: habt ihr das auch???

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das sind Mehrfach-Schallreflexionen mit Interferenzen durch Laufzeitunterschiede. Kein Grund zur Sorge.

erklären!!!!!

Re: Re: habt ihr das auch???

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

interferenzen basieren doch immer auf laufzeitunterschieden... *fachsimpel* 😁

Interferenzen

Zitat:

Original geschrieben von koray

ABEnur beim offenen fenster bekommt man das mit !!

Da ich die "Tschuschen-klima" ned benutze , kann ich das ned beurteilen 😁😁

*duck und weg*
bitte ned hau!

mfg

ich sag jetzt einfach mal

Deine Antwort