Habt Ihr das auch schonmal gehabt? von 0 auf 120 in 1sek.

BMW 3er E36

HI!
Sehr merkwürdig! Als ich gerade vor der Haustüre Parken will und die Kublung trete um den Rückwertsgang einzulegen sehe ich wie die Tachonadel "ruck-artig" von 0 auf 120 springt! Aber nur einmal ganz schnell!?

Kennt das wer? Erwartet mich da was?

Gruß
Marc

20 Antworten

mein Tacho spinnt auch total, der geht immer wieder an und aus keine ahnung woran das liegt is aber schon ne weile so und passiert bei 10min fahrt min. 10 mal :[ ich fahr langsam schon nach gefühl und nicht mehr nach tacho lol :| die aussetzer sind aber nur weniger sekunden und dann geht wieder alles....

bei mir war es mal so, dass tank noch so ein strich angezeigt hatte und ich einfach so in einer seiten strasse liegengeblieben bin 😁

war garnicht lustig...

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

bei mir war es mal so, dass tank noch so ein strich angezeigt hatte und ich einfach so in einer seiten strasse liegengeblieben bin 😁

war garnicht lustig...

Na das glaube ich das, dass nicht lustig war 😉

Hmm... ist also Normal das der Tacho mal ein bisschen Spinnt! Okay dann ist es ja "OKay"! War halt nur merkwürdig hatte ich vorher noch nie aber bis jetzt auch nicht mehr!

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Na das glaube ich das, dass nicht lustig war 😉

Hmm... ist also Normal das der Tacho mal ein bisschen Spinnt! Okay dann ist es ja "OKay"! War halt nur merkwürdig hatte ich vorher noch nie aber bis jetzt auch nicht mehr!

achja hier ist eine anleitung wie du deinen tacho wieder ok hinbekommst 😉

😁 hier klicken lieber BEMWE 😁

*duckundweg*