Habt ihr bilder vom getunten w211?
suche bilder vom gutaussehenden w211.
hier mal ein paar bilder von mein auto.
499 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Njemac
das ganze geht noch ein bischen übertriebener
Super Bild 🙂 etz kann ich mich erst auf was gefasst machen
ganz schlechte fotomontage; haste die im auto gemacht? 😁
wenn du willst mach ich dir mal ne richtige, damit das auto nach was aussieht..
ich sagte ja mit COMAND kann man videos und mp3s hören (und falls DVB-T noch tv gucken). den laptop zum arbeiten und gut ist. aber für was braucht man einen pc im auto? und erstrecht einen mit 500GB? ausser videos und musik wirst ja sogut wie NICHTS sonstiges damit anfangen können.. oder steckst du die logitech-USB webcam an den computer um eine normale einparkhilfe zu simulieren?
mich würde die windose auch interessieren. färbt sich dein wagen dann auch blau wenn es einen "schweren ausnahmefehler im system" hat? 😁
ne aber jetzt im ernst, du trollst hier nur rum, oder? 😁
hm...
wieso hat er wohl 5.jpg nicht gelinkt? also ich meine nicht "Bild 5" hinter dem sich 6.jpg verbirgt.
schaut da mal nach.. dann werden einige Fragen beantwortet 😉
Grüße,
Ralf
ja die felgen habe ich etwas zu schnell gemacht 😁... aber der rest ist recht gut oder ? 🙂)
und mit einem pc kann man viel viel mehr machen als nur mp3 und video hören und anschauen... und übrigens das hinten ist eine rückfahrcamera mit 120grad blick winckel.. eine logitech habe ich nicht aber eine andere vorne, mittlerweile gibt es auch gute pc navi programme die mit dem command nicht vergleichbar sind
noch was 🙂
was denkt ihr wohl wo befindet sich der dvd brenner ?
kein problem ich zeige es euch 😁
DVD Brenner
@Durandula
hier ein bild von meinem PC ich arbeite aber dran 🙂)
Ähnliche Themen
aber selbsverständlich 🙂) sonst hätte onkel tüv probleme gemacht 😉 und ausserdem kann man die ja auch zuklappen 🙂
Zitat:
aber selbsverständlich 🙂) sonst hätte onkel tüv probleme gemacht 😉 und ausserdem kann man die ja auch zuklappen 🙂
To Zemo, svaka Cast 😁
Du musst zu viel Zeit haben, zieh die Chromteile ab und kauf Brabus Seitenschweller, V8 Symbole ab, leg die Schüssel 40mm tiefer. Dann gehts einigermaßen...
Und sonst? Was gibts in Sandzak? Biste der njemac.com persönlich?
Hast Du auch DSL mit an Bord? Damit Du an deiner Seite rumbasteln kannst 😁
Zitat:
Wasn das fürn Rückspiegel? Auch mit Monitor oder was?
Zemo, da fehlt nur noch der Kaffeeautomat und ne Mikrowelle 😁 😁
tieferlegen werde ich es nicht ... das ist mir zu schade, brabus seitenschweller sehn irgendwie net so gut... chromteile scheiß drauf
der rückspiegel ist mit der rückfahr camera verbunden.. wenn ich rückwärtsgang einleg schaltet er sich automatisch
ich trink viel kaffe also mal überlegen die mache ich in handschuhfach rein 🙂)
Zitat:
tieferlegen werde ich es nicht ... das ist mir zu schade, brabus seitenschweller sehn irgendwie net so gut... chromteile scheiß drauf
der rückspiegel ist mit der rückfahr camera verbunden.. wenn ich rückwärtsgang einleg schaltet er sich automatisch
ich trink viel kaffe also mal überlegen die mache ich in handschuhfach rein 🙂)
Hier die
Kaffeemaschine, du brauchst aber dringend noch die
Sitzheizung...
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Hier die Kaffeemaschine , du brauchst aber dringend noch die Sitzheizung...
to momci,
ich brech ab, wo er immer diese freakigen sachen findet.
Ist echt ein geiler fred, selten so gelacht
gruß an alle
ledeni
Zitat:
lauter ex yugo hier 🙂
@Durandula was denkst du wohl wo kommt das hier hin ?
Glückwunsch zum neuen Datum in der Kamera 😁
Kein Ahnung, was ist das?