Habt ihr bilder vom getunten w211?
suche bilder vom gutaussehenden w211.
hier mal ein paar bilder von mein auto.
499 Antworten
poah da is man mal geschwind auf arbeit und dann artet es hier wirklich aus 😁
was die bildbearbeitung angeht sehr schlecht, aber das wirst du als leihe nicht erkennen. aber was du erkennen kannst sind beispielsweise die schlecht markierten radhäuser (rote farbe steht über) 😉 oder dass es einfach nur verpixelt aussieht an den stellen, an welchen du rumgepfuscht hast!
nichts für ungut...
du "arbeitest" wohl mit PaintshopPro, oder du hast ne illegale version von photoshop und hast noch nicht den sinn von Ebenen entdeckt??
also wie gesagt, nicht sehr überzeugend
und wieso has du hinten parksensor-nippel, wenn du ne kamera hast? aber über deinen innenraum muss ich wirklich nur lachen, sorry, aber so kannst du echt nur im sandZak aufkreuzen. ich dachte mir schon dass du aus "dieser richtung" kommst, wollte nur eben höflich sein und es für mich behalten.
wieso du aber ALLES an dem auto pfuschen willst, bloß keine tieferlegung verstehe ich nicht. musst wohl im sommer hoch auf die berge?? 😁
naja ich weiß echt nicht was ich von dir halten soll, ich denke mal du bist nur ein faker. woher du aber diese bilder hast ist mir schleierhaft; ja gar peinlich.
aber eines muss ich dir lassen; habe selten so einen serien-211er gesehen wie deiner. ja gar die sitzheizung fehlt, oder kommt der pentium prozessor unterm arsch wenn er gerade am rechnen ist? 😁
@ duran
das ist die falsche kaffeemaschine! di su ti taze da pravimo merak, ha ba? 😁
Merak Ba
Deine Schweller
@Njemac
Guten Morgen,
was sind das für Seitenschweller die Du drauf hast??
Viele Grüße Heinz
ja die bild bearbeitung ist ziemlich schlecht für ein leihen 🙂) aber es freut mich das du dich so gut in grafikprogrammen auskennst, ich kann dir sagen das es mit sicherheit nicht paintshop war und genau so photoshop... ich frage mich auch wer dir das recht gibt mir eine illegale version von photoshop rein zu drehn ? aber egal wahrscheinlich hast du eine und denkst jeder muss so eine illegale version haben
aber ich denk auch wer so eine große klappe hat kann bestimmt was zeigen wie er das ganze hinbekommt zeig mir mal den sinn von ebenen 🙂) ich wills sehn weil ich kein plann davon habe in gegensatz zu dir
und ein mb liegt man nicht tief man will ja gleiten und nicht hüpfen in der fahrt.. oder du fährst rennen ..
und ausserdem erzähl nichts von sandzak wenn du es nicht kennst 🙂)
und wieso dir die bilder peinlich sind verstehe ich auch nicht aber du musst es ja wissen
und wegen den sitzen kannst ja eigentlich nichts sagen ausser...sitze
ich sehe schon wie es hier abgeht ein paar ex yugos haben sich eine e klasse gekauft felgen drangemacht tiefergelegt und los hier rein in forum um anzugeben also das finde ich peinlich aber egal ... sobald hier was neues ist fängt ihr mit eure peinlichkeit an .. ist mir aber wurst
ich kam hier in forum weil ich meinen cupholder deckel rausmachen wollte und dachte hier kann mir einer helfen dann habe ich diesen topic gesehn und wollte auch ein paar bilder rein stellen und das wars eigentlich, ihr reagiert aber sehr freundlich 😁
Ähnliche Themen
In den Thread hier gucke ich nur selten rein. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Wo ist der q-u-a-l-i-t-a-t-i-v-e Unterschied zwischen den Wagen von Njemac, Sippi-1, Darandula und Steve_A6Quattro? Die Wagen sind doch alle recht aufgedonnert und auffällig...
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
In den Thread hier gucke ich nur selten rein. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Wo ist der q-u-a-l-i-t-a-t-i-v-e Unterschied zwischen den Wagen von Njemac, Sippi-1, Darandula und Steve_A6Quattro? Die Wagen sind doch alle recht aufgedonnert und auffällig...
du wilst mir jetzt aber nicht erzählen dass du keinen qualitativen unterschied zu den anderen wagen siehst??
Zitat:
Original geschrieben von Njemac
ja die bild bearbeitung ist ziemlich schlecht für ein leihen 🙂) aber es freut mich das du dich so gut in grafikprogrammen auskennst, ich kann dir sagen das es mit sicherheit nicht paintshop war und genau so photoshop... ich frage mich auch wer dir das recht gibt mir eine illegale version von photoshop rein zu drehn ? aber egal wahrscheinlich hast du eine und denkst jeder muss so eine illegale version haben
aber ich denk auch wer so eine große klappe hat kann bestimmt was zeigen wie er das ganze hinbekommt zeig mir mal den sinn von ebenen 🙂) ich wills sehn weil ich kein plann davon habe in gegensatz zu dir
und ein mb liegt man nicht tief man will ja gleiten und nicht hüpfen in der fahrt.. oder du fährst rennen ..
und ausserdem erzähl nichts von sandzak wenn du es nicht kennst 🙂)und wieso dir die bilder peinlich sind verstehe ich auch nicht aber du musst es ja wissen
ich sehe schon wie es hier abgeht ein paar ex yugos haben sich eine e klasse gekauft felgen drangemacht tiefergelegt und los hier rein in forum um anzugeben also das finde ich peinlich aber egal ... sobald hier was neues ist fängt ihr mit eure peinlichkeit an .. ist mir aber wurst
ich kam hier in forum weil ich meinen cupholder deckel rausmachen wollte und dachte hier kann mir einer helfen dann habe ich diesen topic gesehn und wollte auch ein paar bilder rein stellen und das wars eigentlich, ihr reagiert aber sehr freundlich 😁
ich sagte doch dass du es nicht persönlich nehmen sollst.. ich lege meinen mercedes gerne tiefer -per knopfdruck-
das gleiten ist jederzeit gewährleistet, ausser wenn ich mal bock auf ein gokart hab, dann kommt sport2 zum einsatz. das zauberwort heißt airmatic und kann ich nur weiterempfehlen. nachrüsten geht aber nicht 😉
Also ich persönlich fände es besser,
wenn hier weniger Kindergarten abginge,
und auch Fragen oder Probleme einzelner User besser eingegangen wird!
Aber wie gesagt: Meine Meinung!
Zitat:
Wo ist der q-u-a-l-i-t-a-t-i-v-e Unterschied... Die Wagen sind doch alle recht aufgedonnert und auffällig...
Hi MR 😉
mein FZ ist so bei DC bestellbar, lediglich nicht mit diesem Auspuff,
der hat nur 1 Röhrchen ja Seite 😁
Das ist der Unterschied.
Wie schon erwähnt, ich habe nur (naja, 1 nicht) Originalteile verbaut.
Zitat:
Du willst doch hier nicht dezentes AMG-Tuning mit diesem wirklich auffälligen Exemplar vergleichen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Njemac
aber ich denk auch wer so eine große klappe hat kann bestimmt was zeigen wie er das ganze hinbekommt zeig mir mal den sinn von ebenen ich wills sehn weil ich kein plann davon habe in gegensatz zu dir
und ausserdem erzähl nichts von sandzak wenn du es nicht kennstund wieso dir die bilder peinlich sind verstehe ich auch nicht aber du musst es ja wissen
Sandzaklija, nicht böse werden 😁
Hast Du jetzt Deinen Deckel entfernt? Meinste den mit der Holzklappe? Oder welchen Deckel? Ich denke mal die Teile sind gesteckt...
Was willste da rein bauen?
Kann mir jemand sagen wie man das Comand und den Aschenbecher rauszieht? 😁
hej jungs kann mir zufällig jemand den "namen" dieser felge verraten?
Felge
steht dem 211er nicht so gut aber hab neulich mal nen 220er damit gesehen und sah echt gut aus! schön dezent 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
hej jungs kann mir zufällig jemand den "namen" dieser felge verraten?
Felgesteht dem 211er nicht so gut aber hab neulich mal nen 220er damit gesehen und sah echt gut aus! schön dezent 🙂
Ich meine das sind AMG Styling V wie
diesehier.
Gibts auch in 18 Zoll , sieht man oft auf SL´s, der SL 55 hat die auch drauf.
Es gibt aber welche aus dem Zubehör Katalog die sehen auch so aus, aber auch viele von Drittanbietern die so ähnlich aussehen...
Diese sieht man jetzt oft auf W221 und neuen CLK´s, aber natürlich in Silber, ist das neue Felgenprogram von MB. Vielleicht meinst Du auch diese, nicht die AMG´s!?
ja jetzt wo du es sagst, das müssten dann die AMGs vom 500er SL sein!
hätte aber echt gedacht es wären "normale" mercedesfelgen!
übrigens sehe ich jetzt erst auf meinem bild dass das AMG-zeichen gegenüber der ventilkappe zu sehen ist 🙂
wie gesagt, neulich mal gesehen und sah echt fein aus!
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
ja jetzt wo du es sagst, das müssten dann die AMGs vom 500er SL sein!
hätte aber echt gedacht es wären "normale" mercedesfelgen!
übrigens sehe ich jetzt erst auf meinem bild dass das AMG-zeichen gegenüber der ventilkappe zu sehen ist 🙂wie gesagt, neulich mal gesehen und sah echt fein aus!
Hab nochmal meinem Post ergänzt, du meinst sicher die vom W221, die normalen Felgen. Da sind die Speichen kürzer, aber ähnliches Design...