Habt ihr bilder vom getunten w211?

Mercedes E-Klasse W211

suche bilder vom gutaussehenden w211.

hier mal ein paar bilder von mein auto.

499 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Njemac

ja ist es 🙂), aber ich denke mal das ihr hier etwas übertreibt, ich finde es echt gut ... die brabus schürzen kann man sehr selten sehn

hast doch selber was von übertrieben geschrieben 😁

Sorry Svabo, aber das Chromgedöns ist wirklich peinlich, mach die Teile lieber ab....

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Sorry Svabo, aber das Chromgedöns ist wirklich peinlich, mach die Teile lieber ab....

Lass die Teile blos dran. Selten so ein schönes Auto gesehen. Fehlt nur noch die Blumenvase im Cupholder.

Gruß JoHoHa

Ich habe mal gesucht...und wiedergefunden

Zitat:

ja ist es 🙂), aber ich denke mal das ihr hier etwas übertreibt, ich finde es echt gut ... die brabus schürzen kann man sehr selten sehn

svaka cast tebi i tvome autu aber MEIN geschmack ist das nicht. übertreiben tu ich nicht wirklich; wenn mir was nicht gefällt dann gefällts mir eben nicht. und hier postet man ja gottseidank, um verschiedene meinungen zu hören und man muss eben mit grenzwertigen "dingen" auch mit einer extremeren meinungen rechnen.

darf ich fragen was das für ein motor ist? 220CDI?
denn wenn ich ehrlich sein soll hast du ein serienfahrzeug genommen und einfach ein heiden geld reingesteckt um es ziehmlich, naja, zu "individualisieren"..

- um einen classic-wagen noch hässlicher zu machen als er schon ist gehört viel künstlerische begabung
- deine parctronicsensoren hinten sehen nach zubehör aus; vorne sind nichtmal welche vorhanden
- von welchem fahrzeug hast du die seitenschweller? sind meiner meinung nach nicht stimmig mit den runden kanten der stoßstangen..
- vielleicht trübt das bild, aber die stoßstangen vorne und hinten haben irgendwie nen anderen farbton. scheint das so oder ist das wirklich etwas unfachgerecht lackiert?
- felgen sind geschmackssache aber wieso legst du den wagen wenigstens nicht noch tiefer? der wagen sieht auf den bildern höher aus als meiner in angehobenem zustand..

sieh das nicht persönlich, aber durch einpaar sachen kannst du immer noch was aus dem wagen machen. wie duran schon gesagt hat: BITTE entferne die chromleisten. dein wagen hat kein bisschen chrom an sich und wieso dann an den heckleuchten? die fußbälle im innenraum kannste noch für die nächste EM gebrauchen -ist aber noch ne weile bis dahin 😁 -

und ganz ehrlich? irgendwie versteh ich die beiden bilder des innenraumes nicht! auf dem einen bild designo-zweifarbig (oder?), und auf dem bild mit den ganzen monitoren sind die fondkopfstützen stoff? oder hab ich nen knick in der optik???

p.s. die kühlermaske ist nicht teuer, aber macht viel her. die noch wechseln dann ist das "paket" wenigstens "komplett" 🙂

nachbar wie gesagt, nimms nicht persönlich aber naja..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

...BITTE entferne die chromleisten. dein wagen hat kein bisschen chrom an sich und wieso dann an den heckleuchten?

Die Türgriffschalen nicht vergessen 😉

Und die V8-Schilder, die sind wirklich peinlich.

Respekt verdient die Leistung, trotz eingebautem Audio 20 diese Monitor-Batterie zu "integrieren". Leider ist dadurch der Innenraum völlig verunstaltet. Der Innenspiegel ist der Oberhammer 😁

Zitat:

Original geschrieben von h1schaefer

Ich habe mal gesucht...und wiedergefunden

Ja der ist natürlich schwer zu toppen, der hat Schätz & Co letztes Jahr eine Umsatzverdoppelung beschert 😁

Der Spoiler ist auch ausserordentlich lecker, fügt sich grandios in das Gesamtbild des Wagens ein.....

Zitat:

auf dem einen bild designo-zweifarbig (oder?), und auf dem bild mit den ganzen monitoren sind die

Was für Designo Kujko? Das hat ein Sattler gemacht, der Wagen hatte wohl vorher eine Stoff Ausstattung, das Bild von hinten wurde wohl vor dem Umbau gemacht.

Das ganze Auto ist Antidesigned 😁
Schwarz-Weisse Sitze in einem Cubanitsilbernen Auto, verschiedene Schweller, Chromgedöns usw....

Ich glaub der Troll veräppelt uns hier, das ist kein Crostyle oder Balkanstyle, mit sowas unten bei uns antanzen, wäre ne richtige Lachnummer, den würden die steinigen...
Das ist mehr was für den Rumänischen und weiter Östlichen Markt 😁 😁

Zitat:

Was für Designo Kujko? Das hat ein Sattler gemacht, der Wagen hatte wohl vorher eine Stoff Ausstattung, das Bild von hinten wurde wohl vor dem Umbau gemacht.

Das ganze Auto ist Antidesigned 😁
Schwarz-Weisse Sitze in einem Cubanitsilbernen Auto, verschiedene Schweller, Chromgedöns usw....

Ich glaub der Troll veräppelt uns hier, das ist kein Crostyle oder Balkanstyle, mit sowas unten bei uns antanzen, wäre ne richtige Lachnummer, den würden die steinigen...
Das ist mehr was für den Rumänischen und weiter Östlichen Markt 😁 😁

😁

ich habs halt einfach mal designo genannt, da es sowas ja normal nicht gibt. nenns von mir aus designo-design, mir wurst 😁
hoffe nur nicht dass alles umgesattelt wurde, aber dann die fondkopfstützen vergessen wurden. ich kanns wirklich nicht verstehen, denn eine fotomontage ist es nicht. aber ich sehe es erst jetzt: IST DAS WINDOWS VORNE????????

also wie gesagt.. echt alles grenzwertig und absolut gegen meinen geschmack.

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

😁

ich habs halt einfach mal designo genannt, da es sowas ja normal nicht gibt. nenns von mir aus designo-design, mir wurst 😁
hoffe nur nicht dass alles umgesattelt wurde, aber dann die fondkopfstützen vergessen wurden. ich kanns wirklich nicht verstehen, denn eine fotomontage ist es nicht. aber ich sehe es erst jetzt: IST DAS WINDOWS VORNE????????

also wie gesagt.. echt alles grenzwertig und absolut gegen meinen geschmack.

Auf Bild 4 siehste ja das die Kopfstützen auch in Schwarz-Weiss sind.

Ja das ist Windows 😁 Also Multimediachromtuning 😁

wieso man im auto einen computer braucht (es gibt ja das COMAND und es gibt laptops) weiß ich nicht, aber wenn, dann bitte mit stil 😁 😁

Mac Mini

Zitat:

Es gibt die ZR1 Chrom und Frontpoliert !
www.asa-wheels.de

Welche davon hast Du?
Korosieren sie oder nicht? Hast du darauf so einen Belag der beim Waschen nicht abgeht?

Sorry meinte natürlich Frontpoliert nicht Hornpoliert.

Doch reinigen geht ganz gut , sprühe sie einmal in der Woche mit
dem Hochdruckreiniger ab.
Jede 2. oder 3. Woche einmal mit dem Schwamm, das ganze dauert max. 10 min und neuer Glanz ist garantiert .
Rosten oder ähnliches tun sie nicht da kann ich dich beruhigen.
Hab die ASA auch schon auf dem BMW gesehen , kommt gut.
Die Felgen welche Du bei ebay gesehen hast sind für mich Nachbauten , die ASA Felgen gab es schon viel frühen und
besser aussehen tun sie auch.

Sorry, ernie-c,
aber ich fürchte, Dein Beitrag läuft fast in zweiter Reihe,

.....denn aufgrund dieses netten Beitrages......

Zitat:

hallo,

hier mal das ganze etwas übertrieben aus

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

......soll einem unbestätigtem Gerücht zufolge unser werter M.R.

fluchtartig das Land verlassen haben.

Eingeweihte vermuten ihn wieder in Dubai.....😁

VG

ma zivjelo bijelo dugme kujkoo 🙂,

das bild ist etwas älter wo man die ganzen monitore sehn kann da hatte der wagen kein leder drin

wenn ihr mal einen pc im auto habt dann werdet ihr es wissen wieso man das macht ... nichts ist mit einem pc vergleichbar.. das ganze geht natürlich über einen touchscreen und bedienungs freudlich.. und eine 500gb hd im auto ist nicht wenig

übrigens das leder ist orginal von mercedes

das ganze geht noch ein bischen übertriebener

Super Bild 🙂 🙂 etz kann ich mich erst auf was gefasst machen 🙂))

Zitat:

übrigens das leder ist orginal von mercedes

Du meinst den Rohstoff, den kann man kaufen. Aber gemacht hat das ein Sattler, oder?

Mach mal ein paar Bilder vom PC 😁 😁

Deine Antwort