Habt ihr bilder vom getunten w211?
suche bilder vom gutaussehenden w211.
hier mal ein paar bilder von mein auto.
499 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ghostman099
Ich musste nach einem Frontschaden auch auf die neueren, gelblichen Brenner umsteigen. Von der Farbe her wirklich nicht so schön, aber das hat zum Glück nichts mit der Lichtaubeute zu tun.
Die neuen Brenner sollen zudem noch eine höhere Lichtausbeute (Lumen) haben, als die Alten, von daher habe ich sie drinnen gelassen. Die werden mit der Zeit eh wieder eine bisschen bläulicher 😉
Na das mit der Lichtausbeute bezweifle ich, bei Regen sollen die etwas besser sein, aber mit den alten hab ich mich besser gefühlt. Irgendwie hat alles von weitem schon refektiert, Schilder, Pfosten usw., jetzt hab ich die 85122+ die am besten sein sollen, aber die kommen da nicht ganz mit.
Auch störend die Optik , überhaupt nicht Xenonmäßig...
Zitat:
Original geschrieben von ernie-c
Nein sind es beide nicht .
Die Felgen sind von ASA Typ ZR 1
IN 8,5 19" UND 9,5 19"
Das sind die Verchromten, korosieren die Teile? Musst Du viel putzen?
Ich würde die gerne auf unseren BMW stülpen, mal sehen ob die in 19 Zoll passen 😁
hab mir grad geschwind das FAQ durchgelesen.. sehr tiefgehende beschreibungen aber leicht erklärt!
alles in allem bin ich froh die brenner VOR dem lesen dieses FAQes gekauft zu haben, da ich jetzt überhaupt keine ahnung mehr habe 😁
ich lass es einfach nur auf mich zukommen und bin schon gespannt auf die farbe.muss witzig aussehen wenn man nur einen tauscht; dann hat man drei farben: gelb, blau-weiß und rosa 😁
Ähnliche Themen
http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/85122cm85126cm.phpZitat:
Original geschrieben von Kujko
hab mir grad geschwind das FAQ durchgelesen.. sehr tiefgehende beschreibungen aber leicht erklärt!
alles in allem bin ich froh die brenner VOR dem lesen dieses FAQes gekauft zu haben, da ich jetzt überhaupt keine ahnung mehr habe 😁
ich lass es einfach nur auf mich zukommen und bin schon gespannt auf die farbe.muss witzig aussehen wenn man nur einen tauscht; dann hat man drei farben: gelb, blau-weiß und rosa 😁
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Das sind die Verchromten, korosieren die Teile? Musst Du viel putzen?
Ich würde die gerne auf unseren BMW stülpen, mal sehen ob die in 19 Zoll passen 😁
Nein um Himmels Willen die sind nicht verchromt
nennt sich Hornpoliert .
Zitat:
Original geschrieben von ernie-c
Nein um Himmels Willen die sind nicht verchromt
nennt sich Hornpoliert .
Es gibt die ZR1 Chrom und Frontpoliert !
www.asa-wheels.deWelche davon hast Du?
Korosieren sie oder nicht? Hast du darauf so einen Belag der beim Waschen nicht abgeht?
Zitat:
Original geschrieben von Njemac
hallo,
hier mal das ganze etwas übertrieben aus
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Haha, Geiiillllll 😁
Der hat ja in jeder Sonnenblende und Kopfstütze nen Monitor 😁
Das bittere an dem Teil ist ja, das diese Brabus Schürzen auch noch teuer, aber optisch weggeschmissenes Geld sind...
Das Chromgedöns ist sowieso peinlich.....
Aber das Teil ist bis jetzt Spitzenreiter im Peinlichtuning 😁
Und bei dem ist auf der Kamera schon der 24.07.2007, der ist der Zeit voraus der Kollege....
...
mal ne ernste frage, hatte der wagen mal nen heckschaden?
die monitore in den kopfstützen sind ja ne ganz nette idee, aber wie dick sind die?
aber sowas wäre nichts für mich, ehrlich nicht. mir wärs peinlich in sowas gesehen zu werden aber gottseidank sind geschmäcker verschieden!
da lob ich mir doch meine 16zöller.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Aber das Teil ist bis jetzt Spitzenreiter im Peinlichtuning 😁
Neee, der schwarze mit den Windabweisern, der hier in Frankfurt rumfährt, ist noch besser. Hab leider kein Bild davon hier. 😁
Der Nürnberger hat Platz 2 sicher. Allerdings müssen wir uns noch etwas gedulden, die Fotos werden ja erst in 6 Wochen gemacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von h1schaefer
Neee, der schwarze mit den Windabweisern, der hier in Frankfurt rumfährt, ist noch besser. Hab leider kein Bild davon hier. 😁
Der Nürnberger hat Platz 2 sicher. Allerdings müssen wir uns noch etwas gedulden, die Fotos werden ja erst in 6 Wochen gemacht 😁
Ja, den kenne ich noch, der hat die komplette Chromedition, auch nene geilen Spoiler 😁
ja ist es 🙂), aber ich denke mal das ihr hier etwas übertreibt, ich finde es echt gut ... die brabus schürzen kann man sehr selten sehn