Habt ihr bilder vom getunten w211?
suche bilder vom gutaussehenden w211.
hier mal ein paar bilder von mein auto.
499 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Am Ende auch noch selbst gekauft und Ebay Gebühren bezahlt 😁
nö wieso, dann wird eine erklärung abgegeben dass beide parteien mit dem nicht-kauf zufrieden sind und gut ist.. dann bekommt man die gebühren zurück erstattet - legal-
find ich ne schweinerrei! jeder depp kann heutzutage zig ebay-namen erstellen und damit machen was er wil; ohne konsequenzen!
insbesondere im fahrzeug- und handy-bereich wird doch da nur gepfuscht was das zeug hält!
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
nö wieso, dann wird eine erklärung abgegeben dass beide parteien mit dem nicht-kauf zufrieden sind und gut ist.. dann bekommt man die gebühren zurück erstattet - legal-
find ich ne schweinerrei! jeder depp kann heutzutage zig ebay-namen erstellen und damit machen was er wil; ohne konsequenzen!
insbesondere im fahrzeug- und handy-bereich wird doch da nur gepfuscht was das zeug hält!
Wir sind hier kein ebay-Kritikforum. Aber irgendwann muss die Ware ja auch verkauft werden. Wenn der Marktpreis der Ware niedriger ist, als die Pseudo-Bieter ihn treiben, passiert das nicht. Also wird man irgendwann das Scheinbieten einstellen.
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Richtig!
Bei meinen FZ ist 1 Teil (das Teil auf der Haube) nicht original von DC,
alles andere sind Original DC/AMG-Teile 😉
Tipp für Dein Teil auf der Haube, Du meinst den Ersatz für den Stern oder??
Das Teil von der neuen C-Klasse Avantgarde ohne Stern passt, gucks Dir mal an, es sieht nicht schlecht aus. Vielleicht eine Option auf Original umzusteigen 😁
Hier kannst du rannzoomen und es ansehen...
Na denn hier mal nen 211er in einer gaaanz seltenen Farbe
Ähnliche Themen
Farbe?Zitat:
Original geschrieben von ernie-c
Welche Farbe? Ich sehe keine...
Zitat:
Original geschrieben von ernie-c
Die Felgen gefallen mir recht gut, obwohl es Carlsson Nachbauten sind. Sind das
dieoder
dieoder andere?
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Wir sind hier kein ebay-Kritikforum. Aber irgendwann muss die Ware ja auch verkauft werden. Wenn der Marktpreis der Ware niedriger ist, als die Pseudo-Bieter ihn treiben, passiert das nicht. Also wird man irgendwann das Scheinbieten einstellen.
Leider steht jeden Morgen ein Dummer auf, der hohl genug ist da mitzugehen.
Es gibt so viele Sachen bei Ebay, die total überteuert sind, im Geschäft günstiger zu haben sind, aber die Leute peilen es einfach nicht.
Das fängt schon bei Chrom Türpinns für 19,90 an, die bei Mercedes glaub ich 2,- Euro kosten. Dann die Alupedalen, die Mercedes 25,- Euro kosten und bei Ebay für das doppelte gehandelt werden. Aber anscheinend verkäuft sich der Kram gut, sonst gebe es nicht so viel Anbieter.
Aber egal, die Wirtschaft muss angekurbelt werden, desto mehr Geld im umlauf ist desto besser 😁
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Leider steht jeden Morgen ein Dummer auf, der hohl genug ist da mitzugehen.
Es gibt so viele Sachen bei Ebay, die total überteuert sind, im Geschäft günstiger zu haben sind, aber die Leute peilen es einfach nicht.
Das fängt schon bei Chrom Türpinns für 19,90 an, die bei Mercedes glaub ich 2,- Euro kosten. Dann die Alupedalen, die Mercedes 25,- Euro kosten und bei Ebay für das doppelte gehandelt werden. Aber anscheinend verkäuft sich der Kram gut, sonst gebe es nicht so viel Anbieter.Aber egal, die Wirtschaft muss angekurbelt werden, desto mehr Geld im umlauf ist desto besser 😁
... und die wuchergebühren immer schön in die tasche von ebay 😁
achja, hab heut morgen 2 neue Xenon-Brenner geschossen! hoffe nicht dass sie für unter 60EUR bei daimler zu haben sind, sonst bin ich nun auch so ein hohler Depp 😁
Zitat:
... und die wuchergebühren immer schön in die tasche von ebay 😁
achja, hab heut morgen 2 neue Xenon-Brenner geschossen! hoffe nicht dass sie für unter 60EUR bei daimler zu haben sind, sonst bin ich nun auch so ein hohler Depp 😁
Haste die Phillips 85122 geschossen? oder die mit + hinten drann?
Du wirst enttäuscht sein von den Lampen.
Ich suche immernoch günstig ein paar von denen:
Philips 5000K 85122CM Color Match
Osram 5400K D-HC
kenn mich da null aus, hab die originalen von mercedes genommen. mit dem ganzen 4000/6000/8000/10000K gedöns hab ich keine lust mich zu beschäftigen. die originalen müssten ja wohl in der gewohnten qualität sein?
teilenummer N 910 139 000001
oder war der fuffi jetzt umsonst? geld is schon online weg 😁
Zitat:
kenn mich da null aus, hab die originalen von mercedes genommen. mit dem ganzen 4000/6000/8000/10000K gedöns hab ich keine lust mich zu beschäftigen. die originalen müssten ja wohl in der gewohnten qualität sein?
teilenummer N 910 139 000001
oder war der fuffi jetzt umsonst? geld is schon online weg 😁
Ja das sind die Philips Brenner, sind schon o.k und die Qualität stimmt. Aber das Licht ist nicht mehr so Weiss-Blau sondern Gelblich, wie bei herkömmlichen H7 Lampen.
Sag mal bescheid wenn Du montiert hast, würde mich interesseieren ob Du auch so enttäuscht bist.
Hab die jetzt länger drinnen, ist ja acuh gut von allem her wenn man sich drann gewöhnt und die Lampen etwas höher stellen lässt, aber direkt nach der Montage merkt man den Abstieg.
hmm, du machst mir grad irgendwie ein schlechtes gefühl!
hätt ich das gewusst hätte ich irgendwelche illegalen genommen 😁
sind die etwa so schlecht??
mal abgesehen von der farbe; wie ist die ausleuchtung?
werde meine eh höher stellen müssen, nachts sehe ich nicht mehr so weit. manchmal kommt es mir sogar so vor alsob die scheinwerfer mehr richtung boden scheinen als üblich. nach dem neustart ist das gefühl weg..?
also sind diese dingers wie die leuchten des ILS?
Ich musste nach einem Frontschaden auch auf die neueren, gelblichen Brenner umsteigen. Von der Farbe her wirklich nicht so schön, aber das hat zum Glück nichts mit der Lichtaubeute zu tun.
Die neuen Brenner sollen zudem noch eine höhere Lichtausbeute (Lumen) haben, als die Alten, von daher habe ich sie drinnen gelassen. Die werden mit der Zeit eh wieder eine bisschen bläulicher 😉
Zitat:
hmm, du machst mir grad irgendwie ein schlechtes gefühl!
hätt ich das gewusst hätte ich irgendwelche illegalen genommen 😁
sind die etwa so schlecht??mal abgesehen von der farbe; wie ist die ausleuchtung?
werde meine eh höher stellen müssen, nachts sehe ich nicht mehr so weit. manchmal kommt es mir sogar so vor alsob die scheinwerfer mehr richtung boden scheinen als üblich. nach dem neustart ist das gefühl weg..?also sind diese dingers wie die leuchten des ILS?
Diese illegalen sind sowieso nur Schrott, hier les das mal nach:
http://www.tigergate.de/xenon-licht-faq/xenon-licht-faq.htmlIst ein guter FAQ zum Thema Xenonbrenner, da steht eigentlich alles richtig beschrieben. Alle neuen Brenner gehen ins gelbliche...