habt ihr alle die Nase von den Spritpreisen voll???

BMW 3er E36

wenn ihr die faxen dicke habt von den Spritpreisen habt macht einfach mit

Petitionsausschuss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

das Benzin is viel zu billig. könnte ruhig drei Euro kosten

Langsam gehst du mir auf den Sack.

120 weitere Antworten
120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Ich habe den Sinn schon verstanden!😉 Nur wenn man so wie ich 120 Kilometer am Tag fahren muss um arbeiten zu können kann man da nicht mehr drüber lachen!
Und das Schlimmste an der Sache ist das wir da garnichts dran ändern können,rein garnichts!
Ob wir da jetzt ne Unterschriftensammlung machen,auf die Strasse gehen oder was weiss ich,da lachen die Berliner Bonzen drüber!
MFG Christian

doch man kann...auf gas umrüsten

Da hast du Recht,aber mal sehen wann das Gas genau so teuer ist wie Benzin!😉

MFG Christian

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Zitat:

Original geschrieben von d0m1

Schnuggels erstmal den sinn verstehen , was er damit meint ist , das dann endlich mal jemannd auf die strasse gehen würde .... den noch sitzt jeder im sessel .. und das wird wahrscheinlich auch noch so bei über 2 euro sein ..
Ich habe den Sinn schon verstanden!😉 Nur wenn man so wie ich 120 Kilometer am Tag fahren muss um arbeiten zu können kann man da nicht mehr drüber lachen!
Und das Schlimmste an der Sache ist das wir da garnichts dran ändern können,rein garnichts!
Ob wir da jetzt ne Unterschriftensammlung machen,auf die Strasse gehen oder was weiss ich,da lachen die Berliner Bonzen drüber!
MFG Christian

wenn das volk auf den strassen wäre, wär in berlin niemand lange ruhig...

aber das passiert eben nicht. ob's an der deutschen behäbigkeit, der eitelkeit oder am 'nicht-richtig-solidarisieren-können' liegt, weiss ich nicht....

jammern tun se alle. inklusive mir ^^. aber auch ich würde für nen 20, 30, 40cent billigeren sprit meinen feierabend nicht auf der strasse statt auf der couch verbringen...
denn wenn mir der sprit WIRKLICH viel zu teuer wär, würd ich vllt. kein 190+ps starkes super-tankendes auto fahren, sondern bahn, fahrrad und nen smart oder so.... auto wechseln ist nämlich auch noch bequemer als Demonstrieren.
und wirklich brauchen tu ich sone karre nicht...

frustrierend ist die preisentwicklung dennoch...
gerade wenn man sieht, was andere 'großverbaucher' wie die USA für den sprit kassieren.. im vergleich...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

doch man kann...auf gas umrüsten

Jup,jeder Tag ohne Gas ist ein verschenkter teurer Tag😁

Wobei auch hier der Preis gestiegen ist.

Vor ca. einem Monat lag der Literpreis noch bei 0.68€,jetzt ist er schon bei 0.72€😠

gruß Nils

Hey.

bmw hat gasfeste Motoren. Holt euch LPG, oder tankt Ethanol.

Jede Tanke in Holland hat etwa LPG, ist dort normal, selbt Shell, BP, Q8...
Preise von 55-65 cent. hey das ist billich.

Auch ohne umrüsten kann man sparen die meisten BMW motoren vertragen locker 50% Ethanol beigemischt.
das kostet 95-99 cent pro Liter.
selbst wenn man vorsichtig ist und nur 10liter beimischt, das sind 10l weniger für shell und konsorten.

wers richtig macht holt sich einen benzindruckregler und tankt E85 pur.
funktionieren tut es. in alternative kraftstoffe wird ein thread seit 5 jahrne gepflegt.
motoschäden gab es keine. es funktioniert einfach

aber wenn man nix tut ist man selber schuld.