Habs heute getan

Opel Astra H

Hab mir jetzt auch den GTC bestellt

2.0 turbo 200ps Sport
Winterpaket
Sichtpaket
Sitz-Komfort-Paket
18 zoll 5 Speichen-Stern-Design
CDC40Opera
Bordcomputer
Klimatisierungsautomatik
Saphierschwarz
2 klappbarer Zündschlüssel
Fußmatten
3 jahre Garantie

Nach langen Verhandlungen 19% Preisnachlaß

18 Antworten

Gratulation, nur langsam komme ich mir wie im Golf V Forum vor...

Hi Eckes,
wo hast du 19% bekommen?

Wieviel Prozent bekommt man durchschnittlich beim Kauf des GTC?

Gruß Jens

Naja

die Aussattung ist ja top aber das mit den 19 % kann ich nicht ganz glauben ! Bei einem Preis von rund 25675 Euro für die ganzen Austattungen müßtest du lediglich 20800 Euro zahlen ! Das wäre billiger als nen 100 Ps Diesel und fast gleich teuer wie ein 1.8 mit Grund austattung ??!! 4900 Euro Rabatt ist doch sehr unwarscheinlich heut zu tage, aber sag mal die Adresse an, dann werd ich da auch mal vorbei schauen und mir den HPC holen für 23000 Euro mit allem drum und dran !

Mfg Mario

So unrealistisch finde ich die 19% nicht.
Ich hab meinen ohne Verhandlung mit 18% Nachlass bestellt. Bei Mauerhoff.

Ähnliche Themen

So unglaublich ist das nicht.

Mein Daddy wird auch den GTC für mich bestellen. UNd da er in der richtigen Firma hoch angesiedelt ist die mit nem Freundlichen ein Rahmenabkommen haben .. bekommt er auch 19% auf den GTC.

Deswegen reicht meine Kohle doch und ich werde nächste Woche bestellen.

Großer Diesel, Xenon, Navi, 18 Zoll etx.
sprich
alles außer Schiebedach und Leder.

Über die Firma hätte ich auch bestellen können. Haben auch ein Rahmenvertrag mit Opel.
Allerdings gibts bei den Firmenrabatten nicht die

Möglichkeit diese mit den Frühbucher-Rabatten zu verknüpfen.

Weiterhin muss der geldwerte Vorteil verstuert werden. Da das Finanzamt als üblichen Rabatt 4% festsetzt, müssen die restlichen 15% wie ganz normales Einkommen versteuert werden. Also Lohnsteuer und Sozialversicherung. Das Finanzamt räumt zwar einen Freibetrag von 1.083 Euro ein, für mich war das Angebot von Mauerhoff (muss ja nix versteuert werden) trotzdem um knapp 800 Euro günstiger.

Zitat:

Original geschrieben von Suntome

Mein Daddy wird auch den GTC für mich bestellen.

um gottes will, das ist jetzt keine Neid oder sowas.....

aber darauf wäre ich nicht stolz.....eher nen armutszeugniss das man es im leben nich alleine packt....

MfG Markus

Re: Habs heute getan

Zitat:

Original geschrieben von Eckes

Hab mir jetzt auch den GTC bestellt

2.0 turbo 200ps Sport
Winterpaket
Sichtpaket
Sitz-Komfort-Paket
18 zoll 5 Speichen-Stern-Design
CDC40Opera
Bordcomputer
Klimatisierungsautomatik
Saphierschwarz
2 klappbarer Zündschlüssel
Fußmatten
3 jahre Garantie

Nach langen Verhandlungen 19% Preisnachlaß

Wo bekommt man denn im Landkreis Hof 19% Rabatt bzw. Preisnachlaß???

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

um gottes will, das ist jetzt keine Neid oder sowas.....
aber darauf wäre ich nicht stolz.....eher nen armutszeugniss das man es im leben nich alleine packt....

MfG Markus

Könnte es sein, dass sein Dad für ihn bestellt da er mehr Prozente bekommt.

Weiter unten schreibt er dann ja, dass sein Geld dann reicht.

@g4tdi

du hast es erkannt! mehr prozente als wenn ich als privatmann zum händler gehe..

ich verdien schon mein eigenes Geld da braucht sich der andere fuzzi keine sorgen machen..

ich sag nur sozialneid in deutschland

Trotzdem

finde ich fast 20 % extrem viel ohne Mitarbeiter Rabatt das mal außen vor ! Geh mal zu BMW oder so und sag du möchtest nen neuen M3 statt für 56000 Euro für - 19 % }> 45360 Euro ! Der wird dir nen Vogel zeigen nehme ich mal an !!! Mitarbeiter Rabatt gabs doch beim ersten Wagen 15 % und beim 2 ten 20 % wenn ich mich nicht irre oder bei Opel ? Dann wären ja alle die die nicht bei Opel arbeiten gleich gestellt mit denen die eigentlich einen Vorteil haben sollten !! Oder ich kauf 10 Astras Turbos für 19000 Euro statt für 23500 und verkauf sie wieder für 20000 😉 dann werd ich reich yippeeeee !!! *war nur nen Spaß nicht miß verstehen* !!!!

Mfg Mario

Diese Threads nach dem Schema "ich hab mehr Rabatt als ihr" erinnern mich irgendwie an meine Kindergartenzeit...

Ich kannte mal einen Verkäufer, der hat einem Kunden das Auto völlig ohne Pakete zusammengestellt und den Preis genannt.
Dann hat er die Einzelkompenenten durch die Pakete ersetzt und schon hatte der Kunde 10% Rabatt, ohne dass der Verkäufer einen einzigen Euro weniger verdient hätte....

19% Rabatt halte ich auch für absolut utopisch, wenn nicht einen Rahmenvertrag, ein Flottenabkommen oder eine Großabnehmervereinbarung dahinter steckt und es sich um ein deutsches Auto handelt.
Also bitte dann sowas wenigstens mitposten!

19% Preisnachlass sind bei Großabnehmer-Rahmenverträgen nichts unübliches. Das kann also auch bei AUDI, BMW oder MB so sein.

Die steuerliche Komponente ist natürlich ärgerlich, denn dann sind 10 - 15 % "normaler" Preisnachlass meist günstiger.

Hallo zusammen,
den Astra GTC gibts als deutschen Neuwagen (ohne Anzahlung !) bei vielen Internet-Autohäusern mit 21% Rabatt !

Deine Antwort