Habs getan :) schwarzer Alc Himmel
so sieht er jetzt von Innen aus.
Hoffe, ich werd nie draufliegen. 😁 (denn gemühtlich isser)
http://img223.imageshack.us/img223/8142/unfallhimmelgutachten03np7.jpg
mehr Bilder = http://picasaweb.google.de/Rudiraser/AlcantaraHimmel
Ähnliche Themen
22 Antworten
Wenn ich richtig Informiert bin hat Rudi das Solardach verbaut, bei diesem Dach kannst Du die blende nicht alleine zurück schieben, um Licht in das Fahrzeug zu lassen.
Dies ist beim Solardach nicht möglich.
Ich danek daher Du hast einen Himmel gekauft welcher iin einem Fahrzeug mit Solardach verbaut war.
Den Rest muss Dir Rudi leider selbst beantworten.
Da er den Himmel hat welchen ich wollte, aber ich warte noch etwas damit, mache nun erst einmal meinen Bremsenumbau.
Gruß
Glaube kaum, daß sich bei mir der Ausschnitt verschieben lässt. 😁 Ich hab gar kein Schiebedach.
Zum Thema Geräusche. Knarzgeräusche sowieso nicht und insgesammt ist es im Auto etwas leiser geworden. Der Alchimmel+Verkleidungen sind etwas dicker als die Standart.
Zeit kann ich garnicht genau sagen.
Da ich meine alten Teile wieder verkaufen will, hab ich alles vorsichtig und mit weißen handschuhen ausgebaut. Dann geschaut, was ich alles brauche (Nietmuttern und 4 Halter) und 2 Tage später, nachdem ich die Teile hatte, den Himmel erst eingebaut. (alleine alles zusammen ca 3-4 Stunden)
Bei einem guten Freund haben wir genau das selbe 2 Wochen vorher gemacht, da haben wir ca 2 Stunden gebraucht.
Sehr geil!
Du ARSCH!
😉
Hat ja leider nen AUsschnitt, denich nivht brauch. Ohne hab ich den noch nicht gesehen.
Finde das mit dem Ausschitt sogar besser. 😉 Stichwort TFT Monitor. Schön im Himmel einlassen und am Übergang zum hintern Himmelteil nochmal 2 schöne kleine Boxen rein. 😉
Wenn da einer gute Boxen kennt mit kompakten Maßen, immer her damit. Bin da für jeden guten Tip dankbar. Dürfen im Außendurchmesser nicht größer als 60mm sein.
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Wenn ich richtig Informiert bin hat Rudi das Solardach verbaut, bei diesem Dach kannst Du die blende nicht alleine zurück schieben, um Licht in das Fahrzeug zu lassen.
Dies ist beim Solardach nicht möglich.Ich danek daher Du hast einen Himmel gekauft welcher iin einem Fahrzeug mit Solardach verbaut war.
Da er den Himmel hat welchen ich wollte, aber ich warte noch etwas damit, mache nun erst einmal meinen Bremsenumbau.
Gruß
Das mit dem Solardach habe ich anfänglich auch erst angenommen, jedoch habe ich mit dem Verkäufer telefoniert (Autoverwerter) dieser hat mir bestätigt, dass der S6 aus welchem der Himmel stammt auch ein Glasdach hatte..
Auf jeden Fall die Elemente im Himmel austauschen, damit diese auch schwarz sind.
Hallo,
kann mir noch jemand einen Tipp geben??
Zitat:
Original geschrieben von Magdalenagr
Das mit dem Solardach habe ich anfänglich auch erst angenommen, jedoch habe ich mit dem Verkäufer telefoniert (Autoverwerter) dieser hat mir bestätigt, dass der S6 aus welchem der Himmel stammt auch ein Glasdach hatte..Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Dies ist beim Solardach nicht möglich.Ich danek daher Du hast einen Himmel gekauft welcher iin einem Fahrzeug mit Solardach verbaut war.
Gruß